1. billiii

    billiii ♥♥♥

    @ sunshine.. danke, wird zum glück schon wieder besser.. hab meine füße etwas hochgelagert und die fenster aufgerissen.. schaut a bissi blöd aus, i hoff, es kommen keine kollegen herein.. *gg*

    @ stephi.. oje, was ist los... :hug:

    @ babybitte.. mach dich nicht fertig.. mein ovu ist auch noch sooooo hell.. unser ES kommt bestimmt bald!!!!
     
  2. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    So... Also:

    Die "Ärztin" hat uns total "abgschasselt", das is alles so schnell gegangen..
    Beim Herz hats ur lang umtan und dann gemeint, sie siehts ned so genau, ich soll in der 26. ssw nochmal kommen, aber was sie sieht, is eh unauffällig..
    alles andere hats schnell schnell angschaut und auch gar ned viel gesagt..

    NACH der untersuchung sag ich zu ihr, ob man vielleicht auch gsehen hat, was wird, sagts "könnt ein bub sein"... das wars..
    und nach der untersuchung, wenns ned genau gschaut hat, kanns auch irgendwas sagen :rolleyes: gibt eh nur 2 möglichkeiten..

    so, gut, das hat mich schon mal geärgert, weil am DI wars no a mädl, heut is a bub... nagut, egal..

    und dann komm ich heim, les mir diesen zettel durch, steht da echt, dass sie wegen ADIPOSITAS das herz nicht gscheit sehen konnte, und ich deswegen nochmal kommen muss!

    KEIN ARZT hat sich bisher beschwert, dass man irgendwas nicht sehen könnte :rolleyes: und ich war jetzt schon bei 3 oder 4 verschiedenen beim US (inkl. KH aufenthalt)..
    und dann sagt die tussi zu mir rein gar nix, außer sie siehts halt ned gut, und dann steht da echt drin wegen ADIPOSITAS!!!!!!!!
    ja, ich hab ein paar kilo zuviel, das weiß ich auch, aber ganz ehrlich, ich hab total arge oberschenkel, aber mein bauch :confused: der is jetzt echt ned soooooo arg, dass man da was ned sehen könnte durch.. da hab ich freundinnen, die haben nen schlimmeren bauch, und da hat sich echt no keiner beschwert!!

    so bringt man schwangere a aus der fassung und zum heulen :rolleyes: und da hunger vergeht ma auch! und ganz nebenbei sind ja die hormone grad eh ned so durcheinand :rolleyes:

    maah, wenn sie ma des vorher gsagt hätt, i weiß ned, i hätts glaub i an ort und stelle mit haut und haar gefressen :D
     
  3. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    :eek::eek::eek: na das ist echt heftig!! ich verstehe dass dir da zum heulen war! also so widerlich ein wahnsinn. :hug: na hoffentlich hast du die nächste untersuchung nicht wieder bei ihr. und lass dir nix einreden die is deppat!
     
  4. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    mit hormonen is das uuuuuur schlimm... normal denk ich ma eh "geh sch*** blöde kuh..."
    aber da hab ich echt nur mehr losgeheult und mich gar ned beruhigen können :rolleyes:
     
  5. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    das glaub ich dir gerne...sowas ist auch eine unart

    vl hasst sie schwangere - sie hat wahrscheinlich den falschen beruf oder heute einfach keinen guten tag gehabt....nimm dir das echt nicht zu herzen manche leute sind einfach :vogelzeig:
     
  6. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    hab grad in einem anderen thread die ur super aussage kriegt, hab ich gleich laut losgelacht:

    die blöde kuh hätt besser billa-kassiererin werden sollen, wenns mit menschen ned umgehen kann :D
     
  7. Goebiline

    Goebiline ♥Prinz und Prinzessin♥

    Na org :eek:

    Das ist ja die ur Frechheit ,wo warst du da ??
     
  8. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    bei uns in mistelbach im KH
     
  9. billiii

    billiii ♥♥♥

    @stephi: :eek: bitte, was bildet sich diese ärztin ein!? na arg, tut mir echt leid :hug::hug:

    @all: wünsch euch ein schönes wochenende!!!

    :wave:
     
  10. Babybitte

    Babybitte Teilnehmer/in

    Ja, denke schon und einmal war US die bestätigung :( naja vielleicht verschiebt er sich ja nur aus irgendeinem Grund. Letzten Zyklus hat Clearblue Ovu pos angezeigt, aber persona nicht... vielleicht ist meine LH Konzentration wirklich eher niedrig... aber was bedeutet das dann?
     
  11. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    :D:D genial

    ich glaube nicht dass das was zu bedeuten hat. es gibt tatsächlich frauen die auch auf einen sst nicht ansprechen und trotzdem gesunde babys zur welt bekommen. :hug:

    vielleicht solltest du mal tempi messen, oder tust du das eh?
     
  12. Babybitte

    Babybitte Teilnehmer/in

    @biliii Danke für die Aufmunterung, aber ich hatte bisher einfach Musterzyklen und jetzt das....

    @adipositas: nicht sehr charmant... mach dir keinen Kopf!! Die muss eine Begründung reinschreiben, warum Sie nix sieht und das schiebt sie dann auf dich... :hug:
     
  13. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Katzerl, ich versteh dich voll!!!! :boes::hug::hug:

    Ich glaub auch, dass da kein ES stattgefunden hat, weil der Tempverlauf ist ja volle scheixxe!
    Zum Glück hast mit den Utro´s nicht angefangen! *danke*
    ...dann wär der ganze Zyklus jetzt voll für die Fisch´.
    Magst nicht einen Kontrolltermin ausmachen lassen?

    Wennst das mit Hilfslinien abgrenzt hast zuerst eine HL von 36,45 und dann 36,35. Auch wenn du zu den Frauen gehören würdest, deren ES mittels NFP nicht auswertbar wäre, würde die Temp. nicht fallen!

    Ich würd zum FA gehen (is auch sehr zu ärgern, dass der von vorn herein annimmt, dass sein Wunderspritzerl schon wirken wird). :rolleyes:

    Is ja nicht so, dass diese blöden Clomi´s keine Nebenwirkungen hätten und dann so ungenau sein...:boes:
     
  14. @lisa: ja ich ruf am montag beim FA an.. :cool:

    @stephi: ärger dich nicht :hug: .. und wegen geschlecht.. mach dir keinen druck .. meine cousine wollte es auch unbedingt wissen und sie konnten ihr nix fixes sagen .. einmal wars ein mädl einmal ein bub.. naja bei jeder untersuchung hat sie gehofft und bis zur geburt konnte ihr es keiner sagen!!
    und jetzt beim zweiten wo es ihr egal ist ob sie es weiss oder net hat sie es in der 20 ssw erfahren!!

    also .. :hug:
     
  15. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Natürlich kann sein, dass du auch zu den Frauen gehörst, die keine Hochlage haben trotz ES...aber stell dir vor, es stellt sich heraus, dass die Spritze nix gebracht hat, dass wär ja super frustrierend...überhaupt wenn dann der NMT näher rückt.

    :hug:
     
  16. eh - ich ruf am montag an..

    .. hoffentlich findet er "nix" mehr am us :D
     
  17. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Naja, und auch wenn ist es sicher ein Megababypalast, der einfach nur nochmal einen Tritt braucht. ;):D
     
  18. ja aber die kb-mädls (also orchidee, lexchen usw) haben mir geschrieben das mit pregnyl zu 99,9 % der ES stattgefunden hat und ich auf die kurve pfeiffen soll ..

    hmm.. :cool:
     
  19. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    hmm.. :cool:

    ...du misst aber trotzdem. :eek::D

    Mmh, ich wünsch mir nur, dass du nicht enttäuscht wirst und ich umsonst skeptisch bin, aber hab mir jetzt einige Kurven, die mit Pregnyl ausgelöst worden sind angesehen...da ist die Temp. mitgestiegen (auch ohne Duph/Utro) - auch wenn sie mit Mens geendet haben.
     
    LalaLisa, 28. Januar 2011
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2011
    #40

Diese Seite empfehlen