1. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Ja wir werden es auch wider so machen wie Milchstern sagt, auch wieder gsnz locker ran gehn an die Sache ;)
     
  2. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    Mein LG meint wenns passiert, passierts :rolleyes: Er will ein kind haben aber will sich dabei nicht stressen lassen :)
     
  3. Koalabeer23

    Koalabeer23 Teilnehmer/in

    hallo! ich hab heute die mens bekommen und wir beginnen jetzt auch mitn "basteln" fürs 2.
     
  4. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    @sheepy
    Hätte sich gut angehört, bräunlicher Ausfluss, hatte ich bei meinem Sohnemann auch. Ich drück dir beim nächsten Mal die Daumen.

    @all
    Mein Mann freut sich sehr, dass wir uns jetzt entschlossen haben ein zweites Kind zu bekommen. Ich glaub, dass er schon ganz schön oft daran denkt, ist gegenüber mir aber ganz locker.

    LG
    lexxa
     
  5. Koalabeer23

    Koalabeer23 Teilnehmer/in

    hallo nochmal!:wave:
    hab gestern leider nicht mehr schreiben konnen. meine "nummer 1" ist munter geworden. sie schläft derzeit soo unruhig.

    also wir haben beschlossen dass jetzt ein 2. baby her muss;). und fangen jetzt zu basteln an. ich hoffe dass es diesen monat klappt, ich hätte dann ein suuper geburtstagsgeschenk für meinen GG. der hat am 11.2. geb. und mit einem frühtest könnte sichs ausgehen! ;):rolleyes::D

    wie alt sind eure Kinder schon?
     
  6. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Guten Morgen

    @engelchien: So is eh am besten, nur nicht stressen lassen.

    @Koala: :herz2:lich Willkommen :wave:

    @lexxa: Naja wenn ich jetzt schon schwanger gewesen wäre hätt mich etwas gewundert, wir haben letzten Monat ja noch verhütet :D(sicher hätt beim Kondom was schief gehn können).
     
  7. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    @Koala: Super das ihr euch auch entschlossen habts, dann fangen wir ja fast gleichzeitig zu basteln an :D Hoffentlich wirds was mit dem Frühtest *daumendrück*
    Unser Großer wird im März 1 Jahr alt :love:
     
  8. Lemur

    Lemur Teilnehmer/in

    Meiner ist schon aufgeregt und sagt eigentlich täglich "ich weiss, es hat diesmal geklappt".
    Ich hoffe schon :love:
     
  9. lexxa

    lexxa Teilnehmer/in

    @sheepy
    uj, das hab ich überlesen, dass er noch verhütet habt.

    lg
    lexxa
     
  10. xxSweetMikexx

    xxSweetMikexx Teilnehmer/in

    hallo...:wave:
    ich weiß das ihr alle recht habt :)
    aber ich bin ein soooooooooo ein ungedultiger mensch ;)
    ist sicher besser wenn ich mich nicht so hineinsteigere...werde mich bemühen...aber dann überkommt es mich sicher bald wieder...aber jetzt ist einmal die mens da...jetzt gibts mal pause :mad::)
     
  11. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Juhu Hab gerade ne Mail von dem FA bekommen zu dem ich ja gern gehn möcht und mich in der SS betreuen lassen möchte, und er nimmt noch neue Patientinnen *freu*. Jetzt hat er mir seine Handy nummer geschrieben und das cih morgen Abend anrufen soll zwecks Termin :cheerleader::Tanz:
    Freu mich gerade wie ein Kind zu WEihnachten.....
     
  12. daniSpeed

    daniSpeed Teilnehmer/in

    Gratuliere sheepy =)
    also mein kleines wird im märz 2 jahre alt
    und mein mann.....naja abundzu frag ich mich schon wie ich bitte seiner meinung nach schwanger werden soll....weil manchmal passiert gar nix ein paar monate lang und dann haben wir wieder fast jeden zweiten tag und dann wieder monatelang gar nix.... oder dann wenn wir beide wollen das will der kleine net schlafen und wenn de rkeline dann endlich schläft sidn wir auch schon zu müde.....dann kommt meine mens wieder ewig lang net also hab ich dann keine ahnugn wann mein eisprung is usw....es ist einfach ein teufelskreis
     
  13. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Hello Mädels

    Na wie gehts euch????
    Ich hab am 01.Feb FA Termin *freu* und laut rechnung müsste das auch mein ES Tag sein, also kann der FA dann gleich nachschaun ob eh brav ein Ei da ist :D.......

    Was tut sich bei euch so?

    @milchstern: HAst du auch schon einen tEmrin beim FA ausgemacht???

    :wave:
     
  14. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    :wave:hi,

    ich warte noch immer auf meine MENS bin schon ZT 60 :(
    und keine spur vom roten see:eek:

    naja mein zyklus muss sich eben mal wieder einstellen :rolleyes:


    na dann alles gute :)
    drück dir die daumen

    lg
     
  15. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    Ageh das tut mir leid :hug:. HAst schon mal mit deinem FA darüber gesprochen das ihr den Zyklus mit Medis vielleicht herantreibt???
     
  16. xEnGeLcHiEnX

    xEnGeLcHiEnX Endlich Komplett <3

    Er hat gesgt ich soll einmal abwarten und schauen was passiert. Dadurch dass das dann meine erste schwangerschaft wäre und ich sowieso noch jung bin, will er mir keine Medis geben. :(

    Ich soll halt heiße bäder nehmen, mich enspannen und mich nicht streßen. Und mir halt keinen druck machen....

    und wenn ich bis september nicht schwanger bin soll ich nochmal kommen :confused:
     
  17. gugsi0

    gugsi0 Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben =)

    Schön hier auf Gleichgesinnte zu treffen!! Wir haben dieses Monat auch wieder angefangen zu basteln, unsere Tochter ist jetzt 16. Monate alt und wir würden uns über ein Geschwichterchen freuen =))

    GLG und allen viel Spaß beim Basteln ;)
     
  18. Orchidee77

    Orchidee77 Gast

    Hallihallo!

    Offiziell beginnt unser Basteln erst nach der nächsten Mens also nächsten Monat, aber inoffiziell bzw. "unbewusst" haben wir jetzt im Jänner schon gebastelt. :D
    Hab heute mal nach gezählt und wir haben rund um den ES ge:herz2:elt, kkk.
    Also rein theoretisch wäre es möglich ... wäre aber sicher ein absoluter Glücksfall und/oder blöder Zufall, wenn das klappt. Mal sehen.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Basteln und alles Glück der Welt das hier bald positiv-Test-Posts kommen. :)

    Lg Orchidee
     
  19. sheepy

    sheepy Nur eine Phase.........

    :wave:Freut mich das wir hier immer mehr Bastlerinnen werden :love:
    Und deine Große hat den besten Geburtstag von allen :D (habs in der Sig gelesen und ich hab auch am 13. Sept Geburtstag :D)


    Hallihallo :wave: Also unser Sohn ist auch beim "unbewussten" Basteln entstanden :love:
     
  20. baileys

    baileys weiblicher OPTIMIST

    Wer ist der Wunderknabe?

    Eigentlich würd eh einmal genügen. Bei uns ist das auch schon eher weniger geworden. Aber wenn ihr eh hin und wieder phasen habt, wo oft jeden 2. tag gebastelt wird, dann schauts das das so gut eine Woche nach der mens. passiert. Wenn du einen unreglm. Zyklus hast, vielleicht kannst ja deinen ES mit Ovu tests machen?

    Hast schon mal homöopatisch probiert. Das war das einzige, daß es geschafft hat, vor meinen 1. beiden SS den zyklus einzupendeln....

    Hihi, genau wie bei uns. ab der nächsten mens gehts los, aber wir haben dieses Monat auch ziemlich genau den ES erwischt. Dann schaun mir mal dieses Monat, und ab dem nächsten legen wir sonst richtig los :wave:
     

Diese Seite empfehlen