1. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ja klar, ist ja auch so. weil du stillst, kannst keinen alk trinken. das wird jeder verstehen :D
    ich bin ja schon echt so gespannt. hast deinen gg schon darüber berichtet :D?
     
  2. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    hm.. ich schreibe dir mal mein rezept raus... vielleicht merkst dann, dass du von einer zutat wenig genommen hast...

    250 g Mehl
    150 g kalte Butter
    1 Ei
    70 g Puderzucker
    (Rum)
     
  3. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    nein :eek: ich habe etwas angst....:eek: *gg* weil geplant war es ja noch nicht.... aber er muss ja wissen, dass "rausziehen" kein verhütungsmittel ist :D
     
  4. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    danke :)
    mein rezept hat weniger mehl und mehr butter .. werd deines versuchen
     
  5. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ja eben :cool:
     
  6. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    so kurz kann ich auch schreiben...

    PETRA: schönes stressfreies Siedeln und schönes Ankommen im neuen Haus :love:

    DENISA:
    mei, du machst es wieder spannend :eek: weiss jetzt nicht was ich dir wünschen soll...hmm..am besten, dass was du dir erhoffst :love:

    BABSY:
    das war doch mal ne tolle nacht bei euch..scheint sich auch was zu ändern :D

    CUBA
    tolle schöne hübsche Kinderfotos..im Schnee..und Nikolo..süss

    EVA:
    Leonie schläft die ganze Nacht mit Schnuller ??
    Mein TINO akzeptiert den Schnuli nur im Bondolino - kurze Zeit, wenn er quengelig ist und im Maxi Cosi..auch wenn er schreit..also immer nur als Beruhigung einsetzbar...
    am abend zum einschlafen..wui,da wird er wütend und will viel lieber den Busen :D



    MELI:
    ICH VERMISSE DICH..:hug:
    aber ich soll ausrichten (mail)- es geht ihr gut...nur kommt sie einfach nicht dazu zum schreiben und zum lesen und so...
    ihre Annika durchlebt wohl auch grad einen Schub..deswegen beansprucht sie wohl die ganze Zeit...
     
  7. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    zu uns:

    ich glaube..TINO ist oder kommt in den nächsten Schub...weint viel öfter als sonst..also plötzlich auch tagsüber... und braucht nur, nur die mama oder den papa :love:..weil die welt erscheint ihm derzeit doch recht furcheregend ;)

    heute nachmittag haben wir unsere 1. CRANIO SACRAL Termin - bin schon gespannt...
     
  8. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    nein leonie brauch ihn nicht die ganze nacht irgendwann verliert sie ihn und es gibt auch nächte wo sie dann ohne durchschläft aber gestern hat sie ihn gesucht.. also sie raunzt auf und zuzelt (wie schreibt man zuzelt eigentlich) an ihrem daumen da geb ich ihn ihr und sie schläft weiter :)
    zum einschlafen hat sie ihn eigentlich immer
     
  9. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    also deine LEONIE..klingt soooo pflegeleicht :D
    schön...:love:
    naja..ein MÄDERL halt :D:D
     
  10. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    ja das ist sie wirklich :love:
    meine mama meint auch das sie so gar nichts von mir hat ich war um einiges schlimmer :D

    aber es dürfte schon stimmen das mädchen pflegeleichter sind
     
  11. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Guten Morgen! :wave:


    ...bin noch immer mensfrei :eek:
    SS-TEst konnte ich keinen besorgen... und komme jetzt vor nächster woche gar nicht mehr in die stadt... d.h. mit dem testen muss ich warten :cool:

    GG hat mich gestern gefragt, ob ich die mens schon habe... und als ich gesagt habe nein..... hat er gar nicht schlimm reagiert- er hat geschmunzelt :D... also wäre es für ihn auch nicht schlimm :D

    naja lass ma uns mal überraschen :eek:
     
  12. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    guten morgen :wave:

    oh mann :D
    da kommen ja wieder hibbelgefühle auf :love:
    aber wie miasasa richtig sagt ich wünsche dir das was du dir auch wünscht also entweder die mens oder einen positiven test
    finde es toll wie dein mann reagiert hat
     
  13. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    ehrlichgesagt, ich weiß auch nicht was ich mir wünsche....mir ist es egal...
    wenn ich schwager bin, freuen wir uns ganz bestimmt....
    und wenn nicht, dann auch ok.... dann wurden wir wenigstens nicht so überrumpelt und könnten besser "planen"

    ..aber so hibbelig wie damals bin ich auch nicht.... wahrscheinlich kann daher der test auch noch länger warten :D
     
  14. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    ich bin gespannt ob du dann beim testen, wenn du testen musst auch so ruhig bist :D.. aber ich finde eure einstellung super wenn ja dann freude wenn nicht dann plant ihr :love:

    aber das wär ein tolles weihnachtsgeschenk
     
  15. mausal-1

    mausal-1 Gast

    Hallo Mädels,meld mich auch mal wieder!
    Tut mir leid,ich hatte viel um die Ohren und krank waren wir alle auch wieder mal.
    Wie geht es euch?
    Sorry,hab nicht nachgelesen,nur das letzte was ich noch im kopf habe von ma-de. was les ich denn da? schön :herz3: also ich fände es toll !!
    wie geht es dir dabei?


    Zu mir:
    mir geht es gut bis auf das arge sodbrennen ,schrecklich.
    bin jetzt in der 25.ssw. hatte am dienstag wieder fa termin ,er ist ca 31 cm groß und 700g schwer :herz3:
    Eingekauft hab ich auch schon fleißig:D
    Nico hatte im Kindergarten Augenarzt Kontrolle und es hat sich rausgestellt das er eine Brille brauch.Ich find es persönlich ja nicht schlimm,aber ich finde für die Kinder ist es nicht fein.
    Bei der selben Ärztin waren wir vor 1 1/2 Jahren und damals hatte er 2 Diuptrieen(keine ahnung wie man das schreibt :D)
    und jetzt hat er 2,75.damals meinte sie das sie ihm noch keine brille verschreibt weil es sein kann das es sich rauswächst.naja und wie man sieht hat es das leider nicht und bevor es sich verschlechtert meinte sie solle er lieber eine Brille tragen und wer weiß vielleicht brauch er in einem jahr dann keine mehr.

    habt ihr schon weihnachtsgeschenke?
    was kocht ihr an heilig abend?
    sorry ihr habt das sicher schon durchgekaut :eek:
    lg claudia :wave: und ich hoffe ihr seid nicht zu sauer weil ich mich nicht so lange gemeldet habe.
     
  16. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in


    ja das wäre irgendwie ein "sehr schönes" weihnachtsgeschenk.... so etwas bekommt man nicht oft zu weihnachten geschenkt :D
     
  17. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Hallo Mausal! :wave:

    ja... ich weiß es noch selber nicht, ob da was im "busch" ist :D ... bin seit einer woche überfällig... weiß aber nicht.... wir hatten nicht oft sex... und wenn es da passiert ist... dann wäre es ja ein wunder :D

    ich weiß selber noch nicht was ich zu weihnachten kochen werde.... ich muss noch vorher probekochen.... habe aber keine ahnung was :eek:

    habt ihr euch schon für einen namen entschieden?
    blöd auch, dass nico eine brille tragen muss... für kinder sicher blöd, aber man gewöhnt sich an alles... ist die brille halt immer verschmiert :D
     
  18. mausal-1

    mausal-1 Gast

    Huhu :wave:
    naja siehst eh wie es bei mir war ,einmal hatte gereicht :D
    das du es aushälst nicht zu testen,ich hätt schon längst :D
    hast du deine mens sonst immer pünktlich gehabt?
    nein immer noch nicht fix ,ich schwanke immer noch zwischen JONAS was meinen mann sehr gut gefällt und Lukas oder Luca was mir gut gefällt(aber Luca ist sehr sehr häufig bei uns)
    Ja ist doof,aber er selbst hat ne riesen freude witzigerweise mit der brille
     
  19. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    hallo mausal :wave:
    schön, dass du dich wieder mal meldest!
    na wenn dein kleiner eine freude mit der brille hat, na wunderbar!
    ich bin mir auch ziemlich sicher, dass finn eine brille brauchen wird. denn wir beide sehen schlecht bzw. haben ziemlich schlecht gesehen. wir ließen uns vor jahren die augen lasern.
    schön, dass es euch gut geht! also hast keine sorgen mehr, dass dein kleiner im bauch zu leicht sein könnte? ;)

    vor kurzem ist mir ein schöner name untergekommen... lias...
    weil elias gibts schon so oft u. lias hab ich noch nie gehört.

    denisa, du machst es spannend. würde es auch nicht aushalten u. sofort einen ss-test kaufen fahren :D
    ich wäre ziemlich geschockt :D aber bei uns kann eh nix sein :rolleyes:
     
  20. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    achja u. NEIN ich hab noch KEIN EINZIGES weihnachtsgeschenk. so spät war ich noch nie dran... aber ich wüsst nicht, wann ich die besorgen sollte.. :eek:
    3 hab ich bestellt, die werden demnächst ankommen.... tja... aber nächste woche fahren wir nach graz in die innenstadt, weihnachtsmarkt bummeln. freu mich schon.
     

Diese Seite empfehlen