1. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Hallo Mädels....

    Mens ist noch immer nicht da :rolleyes: ... habe sogar im alten SS-Tagebuch nachgelesen.... da hatte ich schon brustziehen und musste dauernd aufs Wc. ICh habe nichts... außer Bauchweh, wenn ich daran denke :eek:..
    Schön langsam werde ich echt nervös....


    @ babsy: dustin bekommt vormittags noch gar nichts...
    Mittags dann gemüse-Fleisch
    Nachmittags - Obst (Apfelmus, Birnenmus, Banane) + Busen
    Abends - Grieß....
    und dazwischen halt 1 x Reiswaffel :D - damit ich in aller ruhe essen kann :cool:

    ich überlege auch schon, was ich ihn vormittags geben soll? oder frühstück? hilfee... *ggg*
     
  2. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    jetzt nachdem ich fertig geschrieben habe.. bekomme ich ein ziehen im Bauch.... hoffentlich die Mens.... :eek: *gggg*
    Mei das macht mich echt verrückt... wollte beim zweiten kind auch so schön "bewusst" basteln... nicht so überrumpelt werden :eek:
    Sorry fürs sudern :D
     
  3. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    hallo:wave:

    Ui made du machst mich auch nervös;):D

    Also vormittag sollte man obst und nachmittag obst getreide brei oder umgekehrt?:eek: geben
    mittags kartoffel Fleisch brei.
    Frühstück hab ich dann Joghurt mit Kinder müsli gegeben-- aber erst mit einem Jahr.
    Ach ja Milch und milchprodukte erst nach einem jahr.

    Zur zeit isst marlene: wenn wir Frühstücken kriegts nen Apfel zum lutschen.
    vormittag: ev. Reiswafferl, Hirsebällchen und gestillt (wobei sie nicht ww
    mittags: Gemüse/kartoffel oder Gemüse/getreide Brei (also mit reis oder amaranth) heute Gemüse Kartoffel Brei (wobei brei... eher stückerl;)) und Polenta schnitten -- na die haben geschmeckt.
    nachmittag: ein stückerl Banane (Apfelmus, Apfelkompott mag sie nicht so gerne, ich koch trotzdem weiterhin kompott -- ess ich es halt selber:D) und stillen gaaaaanz wichtig sonst ist sehr unentspannt
    abends: so 17.30uhr: wenn wir essen: entweder reiswafferl, Kartoffel oder heute auch Polenta schnitten
    beim baden um 18Uhr: gestillt:eek::D
    um 19.30Uhr nochmal gestillt



    Ach heute hab ich meine hebi gesehen. Meine nachbarin wird sie auch nehmen und da war ich bei ihr unten. mei das ist so ne liebe. Ach ich hab mich gefreut:love: Werd ihr auch nen Weihnachtsglückwunsch schicken

    Und nähcste Woche fahr ma vielleicht eine nacht nach lutzmannsburg:D
     
  4. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    ich mache mich selber auch schon nervös :eek:

    mei schön lutzmannsburg... ihr lässt es euch gut gehen :D

    Wie, du stillst Marlene während dem Baden? *gggggg*:D

    was meint ihr mit "getreidebrei" ... also zum obst dazu.... was ist das genau... :confused:
     
  5. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    .... schreibe heute ausnahmsweise "heimlich"... ansonsten hat GG ab und zu mitgelesen... :eek: ... möchte ihn jetzt auch nicht verrückt machen, nachdem ich ihn gestern so beruhigt habe, dass ich nicht schwanger bin *gg*

    dieses thema lässt mich nicht los....
    ich werde mir mal einen SS test kaufen.. vielleicht am freitag...
     
  6. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Jaaaaaaaaaa testen.

    obst getreide Brei: obstmus mit Hirse, reis, oder so Reis, Hirseflocken. Ich geb den gepufften Amaranth dazu. Oder wenn gekochter übrigbleibt dann den. Aber sie isst ihn eh nicht:rolleyes:
     
  7. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    ich schaue mal ob ich irgendwie "heimlich" einen test besorgen kann...

    vielleicht bekomme ich ja noch vorher die mens....

    hast du die mens schon? kommt deine regelmäßig?
    Ich hatte die mens jetzt 5 Mal... immer im 35-36 Tagen Zyklus.. meinst du wirklich es könnte sein.... oder weil ich stille einfach unregelmäßig...:eek:

    Ah.. REis, Hirseflocken.. beides hätte ich vorrätig.... :D
     
  8. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Ich hatte sie drei mal. Und habs mir nie aufgeschrieben. :eek: eh blöd:boes: Also weiss ich nicht ob regelmässig oder nicht. Aber eigentlich ists mir eh egal.
    Ausser diese ätzenden Schmierblutungen hatte ich beim letzten mal schon wieder so arg:verymad:

    Hmm sein kann es natürlich wenn ihr nix nehmt. natürlich kann auch nix sein.
    Nur ein Test wird es zeigen.
    Oh mann teste bald....
     
  9. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in


    vielleicht wäre es bei mir auch besser, wenn ich keine aufzeichnung führen würde :D :cool: - dann wäre es mir jetzt egal.....

    naja mal schauen.... ich mag nicht so einfach ohne anzeichen testen... :eek: ... ich warte mal ab.... vielleicht wächst der bauch diesesmal schneller :D:D

    so und nun gehe ich schlafen!
    gute nacht :wave:
     
  10. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Gute nacht:wave:

    Schlaf gut....
     
  11. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    hallo! :wave:
    mich verunsichert das halt alles... im buch steht, milch vor einem jahr kein problem... dann lese ich wieder, erst nach einem jahr milch geben...

    also du meinst vormittag u. nachmittag obst? dachte einmal mit gemüse. also zu mittag ist eh auch gemüse dabei. aber lieber wärs mir eh, weil er isst eh lieber obst.

    seit ich keinen reis mehr gebe, ist finn nicht mehr so verstopft. aber kaum gebe ich ihm irgendwas mit karotte, kommt schon einen tag nix mehr...

    denisa, spannend!! :cool:

    so u. jetzt geh ich auch schlafen :wave:
     
  12. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Ach noch kurz: Denisa dann würd es ja wieder passen: ma-de ist schwanger;)
     
  13. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    guten morgen :wave:

    bitte sooo windig draussen .. richtig grausig
    kopfweh lässt grüssen

    ich bin schon sehr gespannt wie leonie dann auf die neuen geschmackseindrücke reagieren wird.

    heute nacht war ich zweimal bei ihr - den lulla hat sie verloren
    war schon länger nicht so sie schläft etwas unruhig die letzen 2 nächte
     
    me2you, 9. Dezember 2010
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
    #73
  14. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    ich habe auch gelesen und gehört das man milch und milchprodukte erst mit/nach 1 jahr geben sollte

    testen ist eine gute idee ... ich weiss gar nicht daumen halten das es noch nicht soweit ist oder daumen halten das es soweit ist

    :D:D stimmmt
     
  15. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    guten morgen!

    petra wird mit dem siedeln beschäftigt sein!

    finn hat die nacht von 19 uhr bis 3 uhr geschlafen, ohne meckerei dazwischen. und dann wieder stündlich. aber das find ich nicht schlimm.
    flascherl hat er dann um 3 bekommen (anstatt um mitternacht) und das nächste um 8 in der früh. der essensrhythmus is somit irgendwie. aber das soll mir wurscht sein gel? :D
     
  16. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    cuba, wann hat marlene zu krabbeln begonnen?

    denisa, krabbelt dustin schon?

    finn robbt rückwärts aber das nervt ihm gewaltig :cool:
    oft ist er mit seinem gesamten körper in der luft. also er stützt sich an den händen u. zehen ab *g*.
     
  17. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    stimmt :eek: bin noch immer mensfrei....

    nein dustin macht noch keine anstände, dass er bald krabbeln beginnen würde.... nichts..... :eek:

    naja.... er ist halt ein bequemer :D
     
  18. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    hat vielleicht eine von euch fleissigen bäckerinnen ein rezept für kekse bei dem der teig nicht so leicht bricht

    ich würde gern einfach nur kekse machen und die dann mit marmelade oder nutella zusammen picken aber mein mürbteig rezept bricht leider so leicht :(
    danke!
     
  19. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    heute bin ich zur büroweihnachtsfeier von meinen (ex) kollegen eingeladen. D.h. ich werde sicherhaltshalber nur einen glühwein trinken - man weiß ja nie. Und mich dann aufs nächtliche stillen rausreden.... :eek:

    jetzt fängt wieder die ausreden-suche von vorne an :cool:

    den mürbteig knetest immer nur kalt? bei mir wird der teig brüchig, sobald er Warm ist... dann stelle ich den teig in den kühlschrank
     
  20. me2you

    me2you Teilnehmer/in


    stimmt alles wieder von vorn :love:

    ja mach ich ... ich wasch auch meine hände eiskalt damit er nicht so schnell warm wird
     

Diese Seite empfehlen