1. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ich wurde auch gerade ein wenig überrumpelt - wir ziehen morgen um:eek: Meine Schwägerin bringt mir dann noch schachteln und ich werde dann den rest noch einpacken! Jetzt wirds wirklich ernst - irgendwie bin ich doch ein wenig wehmütig:eek:

    Wann testest:D:love: Bereit wärst du ja schon wieder - wär also eh perfekt:love:

    hmmm Buggy und große reifen widerspricht sich etwas finde ich - außer eben diese 3 Rad Jogger;) Sonst würde mir auch jetzt keiner einfallen auf die schnelle:eek:
     
  2. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    mir kommts auch garnicht so groß vor - aber wenn ich mir die Julia drinnen anschau, ists schon groß:D Abmessungen vom Becken sind 150x50x60cm
     
  3. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    morgen zieht ihr schon um... noch besser oder?
    Ich war auch ein bisschen wehmütig, als wir aus der wohnung ausgezogen sind.... irgendwie habe ich mich anfangs im haus nicht "daheim" gefühlt..

    testen tue ich nicht so schnell... ich denke mal, dass die mens doch nicht regelmäßig ist und bald mal kommt:eek:
    naja ich wäre bereit gewesen zum basteln.... aber noch nicht um schwanger zu sein... :eek: komisch... wenn es einem dann doch so "überfällt"
     
  4. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    hmm wer weiß, Männer haben da oft ein Gespür dafür;) Hab schon öfters gehört das sich die Männer sicher waren das die Frau SS ist und dann wars so;)

    wo wir gerade beim Thema sind - heute vor einem Jahr hab ich pos getestet:love:

    Bin echt schon gespannt wie es so ist im Haus! Vor fast genau 6 Jahren bin ich hier eingezogen - doch eine lange Zeit! Auch sehr schöne Zeit - ui jetzt gehen meine Gefühle etwas mit mir durch:eek:
     
  5. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Hallo ihr beiden:wave:

    Hihi vielleicht doch schwanger Denisa?:D:love:

    Wow schönes Aquarium Petra. Stimmt ohne Julia drinnen schauts gar nciht soo gross aus;)

    So und jetzt werd ich euch ein paar Bilder zeigen
     
  6. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    cool Fotos:D
     
  7. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    [​IMG] [​IMG]

    vom Schnee
     
  8. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    [​IMG] Marlene muss Schnee kosten:eek::)



    [​IMG]
     
  9. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    hallo :wave:

    leonie schläft seit ca.einer stunde und lg ist auf ener weihnachtsfeier

    @petra .. oh das geht jetzt aber schnell mit dem umzug und ich versteh dich grad sehr gut. wir sind ja auch am siedeln also mit ende jänner wohnen wir schon draussen und auch bei mir kommen so wehmütige gefühle auf ich wohne seit ca. 10 jahren hier verdammt lang schon.....

    das aquarium ist der wahnsinn .. an den fotos mit der julia sieht man wie groooooos es ist :D

    @denisa... ja sag einmal :D:D:D ich bin gespannt ob deine mens kommt oder ob dein mann es im gespür hat :love:

    @cuba... :love:
    die rote nase von der marlene süss !!!!!
     
  10. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Der nikolaus war in der Spielgruppe

    [​IMG] [​IMG]
     
  11. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    So das wars mal:)

    @Petra: Genial morgen ziehts schon um:eek::love:mah ich kann mir vorstellen das du wehmütig bist:hug:

    Maximilian schläft sei halb 5:eek: -- er ist mir beim Autofahren eingeschlafen.:rolleyes:
     
  12. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    hallo!
    ach leute, ich bin wieder dem häkelwahn verfallen! ich häkel mir einen granny-square schal :eek:. morgen bin ich wieder den ganzen tag am markt u. da hab ich zeit zu häkeln. hab gerade angefangen, musste es nämlich noch mal lernen :D

    petra, das glaub ich dir! aber ihr seid dann in einem haus - herrlich!

    denisa, oh gott hihihihi :D:D

    cuba, super deine fotos! beim nikolo-bild schaut marlene voll groß aus! we lang ist sie denn? :eek:
    hat sie handschuhe an (sieht man auf den fotos nicht)? wenn ja, wie machst du das? :D


    achja, finn hat heute einen abendbrei bekommen. also getreidebrei (hirse) mit 1er milch. er hat die ganze schüssel aufgegessen. das waren sicher mehr als 200 g. bin gespannt auf die nacht *g*.

    denisa, du gibst ja auch milchbrei abends? welche milch nimmst du da? nimmst schon normale milch oder eine pre?
    lt meinem brei-buch spricht nichts dagegen, schon kuhmilch zu nehmen....
     
  13. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M


    Hallo sie ist 75 gross oder 74?:eek: habs vergessen.

    Nein auf den Bilder hat sie keine handschuhe an, aber ich so art Fäustlinge aber ohne Daumen;)
     
  14. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    was 5 cm so ausmachen :D

    meine, die ich bekommen habe, sind alle mit daumen. blöd... ich krieg sie nicht rauf, auch wenn ich den daumen nicht da reinstecke... hmm er tut sie auch immer runter.
     
  15. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    So ich verdränge jetzt diese Gedanken... mal schauen wie weit ich das schaffe... mann.... hätte ich nicht im kalender nachgeschaut, wann ich das letzte mal die mens hätte... würde ich heute nacht bestimmt besser schlafen :eek:

    im haus wird es viel viel schöner! :love:




    boa finn isst soooo brav? :eek:
    Dustin bekommt den abendgrieß... den man mit wasser mischt. Also nichts mit folgemilch oder normaler milch

    @ cuba: sehr schöne schnee fotos! :love: Marlene schaut schon so "erwachsen" :D aus... wahnsinn wie groß sie ist :eek:
     
  16. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    bin schon gespannt. wann willst du testen? :cool:

    ja finn isst wirklich schon sehr gerne. am liebsten möchte er mit uns mitessen. sein mund geht immer auf, wenn wir was essen. so süß :love: ein paar sachen darf er eh schon mitessen.

    ja genau, mit wasser gehts auch. ich hab die von alnatura. welche gibts da noch? welchen hast du?
    grieß probier ich als nächstes. wenn hirse aus ist.
     
  17. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    macht mich nicht nervös :cool:
    ich mag noch nicht testen.... ich bleibe lieber noch unwissend :eek: *gg*
    ich wüsste echt nicht, ob ich mich freue oder nicht :eek:
    wir wollten noch im frühjahr urlaub fliegen..... :rolleyes: naja aussuchen kann man sichs eh nicht....
    aber ich will es noch nicht wissen :D
    hatte seit der SS einen Zyklus von 35 - 36 Tagen... heute ist eh erst ZT 40 :eek:

    dustin isst noch immer wie ein "piperl" - so ein glaserl für ein 4 monat-altes baby schafft er noch nicht *gggg*

    grieß habe ich den von hipp (3 verschiedene: kindergrieß, kinderkeks und früchte) dann habe ich den von milupa auch (gute nacht).... da ist aber zucker dabei... daher lasse ich den vorerst mal aus

    so und nun gehe ich schlafen.. mal schauen wie gut ich schlafe :eek:
     
  18. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    guten morgen!
    hoffentlich beginnt es nicht zu regnen, weil dann brauch ich eh nicht zum markt fahren :rolleyes:

    naja wenn man nicht verhütet, muss man mit sowas rechnen :)))))))))
    echt, wo wollt ihr denn hin fliegen? kann mir das mit finn noch nicht vorstellen.

    finn isst auch nicht immer ein ganzes glas. heute war er mit einem halben auch 3 stunden voll. ich find das sowieso recht viel, oder was meint ihr? 190g sind drin. kochst auch nicht mehr selber? :D

    achso die, ja die kenn ich.

    finn hat übrigens wieder schlechter geschlafen u. sein flascherl wollte er schon vor mitternacht. ich weiß nicht... der kann ja nicht immmer hunger haben :confused: ich hab ein verfressenes kind :eek:
     
  19. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in


    Guten Morgen!

    Bist heute schon wieder den ganzen Tag draußen? brr... kalt :D

    Ich koche schon meistens selber... außer wir sind unterwegs, da ist so ein glaserl ab und zu schon ganz "klass" :D
    Heißt es... du bist auf die bequemere Variante umgestiegen und nimmst glaserl? *gggg*

    Also ich finde schon, dass Finn viel isst... als wahrscheinlich eh normal... meiner isst einfach noch zuwenig

    Wo wir nächstes Jahr hinfliegen möchten ist nicht so klar... es soll einfach ein schöner günstiger urlaub werden (Ägypten oder so)... kann aber auch Spanien, Griechenland oder sonst irgendetwas werden... egal - hauptsache weg :D
     
  20. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ja war den ganzen tag draußen. war aber nicht so kalt. hab ja den gasheizer. ich hab 16 granny´s gehäkelt :cool:

    heute hat finn gar keinen brei gegessen hat mir lg erzählt. er wollte einfach gar nicht, nicht mal einen bissen. vielleicht weil ich weg war :confused::(. ich hab ihn eh so vermisst...

    obst dünste ich schon selber. gemüse hab ich noch viel eingefroren. das möchte ich ihn schon wieder versuchen zu geben. mittags bekommt er halt die glaserl mit fleisch, weil er die einfach gerne isst.

    was füttert ihr so den ganzen tag?
    also finn bekommt vormittags den getreideobstbrei. mittags ein gemüsefleisch glaserl u. nachmittags möchte ich ihn bald einen getreidegemüsebrei geben. passt das so? oder ich bleibe beim abendlichen milchgetreidebrei. u. er bekommt nachmittags weiterhin sein flascherl.
    am montag haben wir mukipass untersuchung. werde den doc fragen, ob ich schon milch geben darf.
     

Diese Seite empfehlen