Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    hallo mädels,
    weiter gehts!:wave:
     
  2. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

  3. stell.ina

    stell.ina Gast

    danke!
     
  4. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    ma bitte mädels, ich muss euch was erzählen. ich war heute so bestürzt.
    schwager war heute mit familie (1 mädel 10j, bub 3j, bub 10monate) zu besuch beim opa (der wohnt über uns)
    wenn die da sind, schauen wir halt auch immer einen sprung rauf, damit wir uns auch ab und an zu gesicht bekommen
    der 3jährige hängt irrsinnig am papa und was macht der!?
    er nimmt lisa auf den arm, ok hab ich mir noch nix gedacht. christoph (so heißt der 3jährige) steht daneben und sieht ihm zu, man merkt, dass er zwar etwas eifersüchtig ist, aber da er im moment etwas schüchtern ist, sagt er nix.
    da meint mein schwager plötzlich: "ch. du bleibst heut bei tante sonja und onkel werner und lisa geht heute mit papa schlafen." ich hab richtig gemerkt wie dem kleinen innerlich alles runtergefallen ist. mein schwager wiederholt den satz dann auch noch ein paar mal und dem kleinen steigen schon die tränen in die augen, glaubst der hätt aufgehört:boes: hab dann versucht einzulenken und ihm zu erklären, dass sein papa sich nur einen schlechten scherz erlaubt hat, aber klar glaubt er seinem papa mehr als seiner tante, die er nur alle heilige zeit mal sieht. er hat mir so leid getan. er ist dann zu seiner mama gelaufen und hat mal eine runde geheult, dann hat ihn mein schwager wieder gerufen, hat mir gsd dann die kleine wieder gegeben, hat versucht ihn ein bissl zu beruhigen und kaum war er ruhig, fängt er wieder mit dem scheiß an:mad: ich hab glaubt ich spinn und dann meint er auch noch: na komm ch. nimmer weinen, sekkieren wir vita (das 10jähre mädel) holen wir einen gürtel (das mädel ist nicht die leibliche tochter, sie stammt aus russland und dort wurde die kindererziehung tlw mit dem gürtel erledigt:boes:, vor dem die kleine natürlich panische angst hat) oder besser holen wir ein messer und schneiden den kopf ab:eek::eek::eek: ich hab glaubt ich kipp aus dem sessel. ich war so perplex ich konnte gar nix sagen.
    bitte was fällt einem ein, seine eigenen kinder so zu verängstigen und ihnen solch einen blödsinn zu erzählen. also wenn ich meinen schwager und meinen mann vergleich frag ich mich immer wieder ob das wirklich brüder sind, weil die haben überhaupt gar nix gemeinsem (gsd!)
     
  5. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    mädels, ich hab jetzt ned alles nachgelesen, sorry

    @lilly: brav, brav:hug: hoffe du und conny hattet ein schönes treffen und wir machen uns jetzt wieder mal was aus, damit wir alle wieder mal zsamkommen, gö!

    @ronja: na wumm, ich wünsch gute besserung. darf ich fragen, warum du eine icsi gemacht hast? ich denk nämlich auch ned, dass loimi einfach so eine icsi macht, wenns medizinisch ned notwendig ist

    @binci::hug::hug: wirst sehen die cranio hilft sicher!! (man muss nur fest daran glauben)

    @uns: lisa hat seit 5 wochen einen roten popsch und es wird und wird ned besser, wurscht was wir machen. morgen sind wir wieder bei der kinderärztin, mal sehen was sie sagt. mein nächster schritt ist, ich hol mir den laser von der hebi und rück dem popsch damit zu leibe

    sonst ähm soweit nix neues, könnt meine kleine maus teilweise fressen so lieb wie sie grad ist, teilweise frisst sie mich fast, seis jetzt mumi, knutschflecke oder busenbeißen (aua:()
     
  6. stell.ina

    stell.ina Gast

    ma sonja, ich glaub ich spinn. es gibt noch blödere als meinen noch-mann :eek:
     
  7. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    @Sonja: Ach du meine güte. Wie dumm nur manche Leute sind. Vorallem Männer. :eek: die glauben immer das ist lustig und merken gar net wie sehr sie den Kindern schaden damit.
    roten popsch: welche Feuchttücher verwendest du?

    @Stellina: :eek: Ach du meine Güte. Das tut mir sehr leid. :hug: wird aber sicha guten Grund haben. Wünsch dir einen guten Start in dein Neues Leben:hug:

    @Conny: Schön wars:love:

    @Binci: Oje du arme. Sowas ist sicha net einfach. zwei so kleine Hasen. und die Trotzphase ist schon eine Herausvorderung. Hoffe die sitzung hilft dir.:hug:
     
  8. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    @lilly: hab eh versucht ihn etwas runterzuholen von "seinem trip" und versucht ihm zu erklären, dass der junge die worte hört und versteht, aber den sarkasmus oder scherz (oder keine ahnung was) mit 3 jahren einfach noch ned checkt. nur verstanden hat er mich glaub ich ned wirklich mein schwager:( er hat das früher ja auch beim mädel gemacht, ihr immer wieder mit dem gürtel oder der polizei gedroht und sie ist jedesmal in volle panik verfallen und was macht er, er lacht dann auch noch. also wenn die kids mal keinen knacks haben weiß ich auch ned. da muss man sich echt schämen für so ein familienmitglied:boes::(
     
  9. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    @lilly: feuchttücher haben wir schon seit gut 3 wochen keine mehr, anfangs nur nasser waschlappen, mittlerweile seit 2 wochen waschlappen getränkt mit verdünntem eichenrindenextrakt:( windeln hab wir schon sämtliche durchprobiert, keine änderung.
     
  10. Pink

    Pink glücklich

    :eek: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Bin geschockt!! :hug::hug::hug::hug:
     
  11. David07

    David07 Gast

    :hug::hug::hug: wie gut ich das kenne. du musst schaun, dass du mal ein bissi zeit für dich bekommst. sonst drehst wirklich durch.

    ich hab heute cranio!! erhoff mir auch ein wunder :cool:


    sonja: also, das ist ja psycho terror was der mit den Kids macht. echt schlimm. im FB gibts grad so eine gruppe in der es heisst, dass worte mehr verletzen können als ein messer...
    und wie du schon schreibst, kids können mit sarkasmus nicht umgehen. ich bin auch oft sarkastisch. aber das ist schon sehr geschmacklos. pfui
    zum glück hast du geschmack und den gescheiteren von den brüdern ausgesucht:)
     
  12. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang


    Ach das tut mir leid!!! ich drück dich ganz fest und wünsch euch alles alles gute für den Neuanfang.
    (mich würde auch interessieren was passiert ist) drück dich ganz fest!
     
  13. stell.ina

    stell.ina Gast

    danke euch!
    ich werd euch sicherlich mal aufklären
     
  14. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    das wahr reinster psycho terror gestern. ich weiß leider nicht, ob er daheim auch so ist, oder ob er glaubt er muss beim opa "lustig" sein:(
    hab ja heut schon überlegt, ob ich ihm mal was vom JA erzählen soll, weiß aber gar nicht, ob die sowas ernstnehmen, sollte man es wirklich melden, körperliche misshandlungen gibts ja keine
     
  15. David07

    David07 Gast

    ich weis auch nicht, was man da machen kann. und ob das JA da einschreitet... keine ahnung. ich fürcht eher nicht. denn man kanns ja nicht nachweisen.
    ich würd mit der Mutter der Kids mal ein ernstes Wort sprechen und klar und deutlich sagen, dass ich mir sorgen um das wohl der Kids mache.
    schwere Situation. aber ich denke, irgendjemand muss den ersten schritt machen. dann werden sicher einige folgen die dann sagen "jaja, das hab ich mir auch schon oft gedacht"
     
  16. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    @ stell.ina: bin grad sehr :eek: Hab mir dacht, wahrscheinlich hast mit der Taufe so viel um die Ohren, dass ich so wenig von dir höre. Aber jetzt wird mir einiges klarer. Du weißt, wann immer du jemanden zum Zuhören brauchst, ich bin für dich da :hug::hug:


    Äh, das find ich wirklich wirklich sehr bedenklich - ist er immer so drauf?
     
  17. Nath84

    Nath84 Gast

    @sonja: puh, na das hört sich strange an :eek::eek:
    die mutter der kids bekommt das nicht mit, oder sagt nix dazu???????

    @stellina: :hug: tut mir wirklich leid für dich, du wirst aber schon driftige gründe für diesen schritt haben!!!
     
  18. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    ich hätt ihm eine rein ghaut. und hätt zu ihm gsagt - hast an poscha? bist du so deppat oder tust nur so???
    und hätt die kinder in den arm gnommen und gsagt - euer (stief)papa hat an klescha - wenns was brauchts könnts immer zu onkel w und tante sonja kommen!

    stellina - du schreibst noch-mann! ist keine versöhnung mehr möglich?
     
  19. binci

    binci Trotzkopf + Krabbelkäfer

    hat sie vielleicht einen soor (mund)?
    hatte clara auch, da kannst beim popsch machen, was du willst, solang der soor net weg ist, habens einen roten popsch.

    zu deinem schwager fällt mir nix ein. einfach nur :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    @david: :hug:
     
  20. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    Also sorry aber wie kann dein Schwager nur so was sagen. Und sich en Kindern so gegenüber verhalten.

    Wäre ich an deiner Stelle gewesen, dann hätte ich ihn gewaltig die Meinung gesagt. Habe dass einmal live miterlebt, der ist nachher mit einem schlechten Gewissen schlafen gegangen.

    @Stellina: Ohje - tut mir sehr leid.

    Treffen mit Conny und Lillymaus war super - danke dass ich euch kennen lernen durfte. :hug:

    Morgen VM geh ich mit Conny die Dounaulände entlang, wird sicher sehr sehr schön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen