1. Kalliope

    Kalliope Rock'n'Roll Alien

    Mit Sling sind wir eh unterwegs (ca. 30 min, dann reichts mir *g*), aber normalerweise auf der Hüfte und Frau Wurm boxt mir gerne in den Bauch, das nervt.
     
  2. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    wie wärs mit rucksacktrage bauchfrei gebunden?
     
  3. Danny

    Danny vicious

  4. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    So bin wieder online. Nachlesen tu ich jetzt mal nicht, aber abonniere natuerlich :)

    :wave:
     
  5. Minayla

    VIP

    ach, der flohmarkt ist toll ... *auchdingehabenmag*.

    so mädels, ganz spontan hab ich mich entschieden, für vier tage an den klopeinersee zu fahren. reiner mädels+kinder-urlaub und ich freu mich total drauf. die packerei für kleinzwergin ist zwar stressig, aber das sollte es wert sein. :wave:
     
  6. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @lmb: welcome back im virtuellen leben. :) wie gehts euch in der eigenen bude?

    @xanthya: bitte schwimm eine runde für mich mit. :love: wir sind grade am eruieren wo wir hinfahren. entweder ossiacher see, wörthersee oder doch gleich wegfliegen ...
     
  7. pez3003

    pez3003 Teilnehmer/in

    @ lmb: wie ist es so "allein" in der neuen wohnung?

    @ lernen: meine stieftochter ist jetzt bei uns und es hat sich herausgestellt, daß sie in deutsch, englisch, mathe und geo einen fünfer hat und nicht wie ihre mutter gesagt hat nur in geo. ich weiß gar nicht, ob wir hier salzburger haben, aber vielleicht kennt jemand von euch einen guten therapeuten in salzburg stadt und umgebung?! ich denke sie braucht dringend eine bezugsperson, der sie sich anvertrauen kann und die immer für sie da ist.

    @ flohmarkt: ich würde einen ringsling suchen, aber keinen von tragmich.
     
  8. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    bin noch nicht fertig mit einstellen ... kommen noch dazu ;) farbwünsche?
     
  9. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    ist alles zu haben ;)

    schönen urlaub!

    @ lmb: schön dich wieder hier zu haben! :hug: wie ist es in der neuen Wohnung?
     
  10. pez3003

    pez3003 Teilnehmer/in

    nicht einfärbig und nix mit pink :D
     
  11. Danny

    Danny vicious

    seid ihr mit dem Auto unterwegs? Weil vom Klopeinersee ist es nur ungefähr eine dreiviertel Stunde zu uns :D
     
  12. Kalliope

    Kalliope Rock'n'Roll Alien

    Prinzipiell gute Idee, hat mir miki vor einigen Monaten beigebracht. Aber Frau Wurm ist momentan kein TT-Fan und will alles zack-zack. :)
     
  13. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    grün mit blau gestreift, schwarz mit bunt gestreift, hellblau mit dunkelblau und gelb gestreift, schwarz mit kupferfarbenen "nautilus-muscheln", von vatanai solsbury bzw. blaue waale, sommertücher: rot gestreift oder blau gestreift, das ist meine dztige auswahl :)
     
  14. Danny

    Danny vicious

    So ^^
    1. Geburtstag wurde gebührend gefeiert mit einem Stolperer ^^ Dabei hat sie sich auf die Lippe gebissen und ziemlich geblutet. LG ist sofort ausgezuckt: "Fahr ma Krankenhaus" :rolleyes:

    Aber sie kann ja schon wieder seit einer Stunde Lachen *G*
     
  15. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ danny: auch hier noch mal happybirthday deiner kleinen Maus :)
     
  16. widewenne

    widewenne warumwarumwarum

    autsch!:eek:

    alles gute, katja und natürlich (bzw. v.a.) auch den eltern! und warst sehr wehmütig? ich hab letzte woche schon die eine oder andere träne verdrückt.

    @lmb: willkommen zurück!
     
  17. Danny

    Danny vicious

    geht so. Bis 21:14 Uhr is sie ja noch mein Baby *feststell* :boes::boes::boes:

    :D
     
  18. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @danny: auch hier nochmal alles liebe für katja! :love: jetzt braucht sie für den schmollmund wenigstens kein silikon mehr. :D

    @ireth: hm ich glaub ich brauch ein 3. kind ... :cool:
     
  19. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    ich auch ... hab grad für eine Freundin Babygewand aussortiert ... Die SS-Hosen hab ich ihr verkauft, aber die Babystrampler ... ich kanns einfach nicht hergeben ... aber NOCH bin ich ja nicht zu alt für ein Baby :) :D
     
  20. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    derzeit hab ich das gefühl wir sind komplett. es fehlt mir nichts mehr. das war vor einem halben jahr ganz anders. ich glaube irgendwo habe ich akzeptiert das julia kein baby mehr ist ...
     

Diese Seite empfehlen