1. Kerkyra

    PLUS + VIP

    Habe gerade auf booking.com geschaut: zB ab dem 8. Juni --> 1155,-- pro Zimmer.
    Du bist halt echt noch sehr, sehr früh dran mit dem Buchen.
     
  2. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    @kerkyra....das ist dann aber sicher ohne frühstück, oder? die spinnen dort nämlich mit dem frühstück. deren gediegenes sektgelage am morgen kostet extern nämlich um die 30 euro, wenn ich mich recht erinnere.

    das wären dann 60 euro aufpreis pro tag, 360 für den reisezeitraum. denn rein fürs doppelzimmer ohne alsterblick braucht man sich da mmn nicht einquartieren, da gibts vor ort mehr für das geld.

    also es ist schon ein schönes hotel, keine frage, aber ohne frühstück und/oder alsterblick irgendwie nur halb so genial.
     
  3. Elaine

    VIP

    Kommt halt immer darauf an was einem das Zimmer wert ist. Wir haben dieses Jahr Ostern für 5 Nächte 691,- bezahlt (2 Erwachsene, 1 Kind mit 13). Zentrale Lage, sauberes Zimmer, normales Frühstück, bequemes Bett, versperrte Garage. Bevor ich das Doppelte für ein besseres Zimmer oder Sektfrühstück bezahl fahr ich persönlich lieber ein 2. Mal weg.

    Ausblick gut und schön, aber ich komm ins Hotel wenn es dunkel ist und geh nach dem Frühstück aus dem Hotel.
     
  4. Kerkyra

    PLUS + VIP

    Ja, ohne Frühstück.

    Wir hatten beides, Alsterblick und Frühstück, waren im Juli dort, gesucht über eine Hotelplattform, gebucht nach Anfrage direkt beim Hotel zum selben Preis, die Nacht ca. € 190.- pro Zimmer.
     
  5. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    da habt ihr wirklich einen guten preis erwischt! ist ja auch wirklich schön dort. ach manno, ich will auch mal wieder nach hamburg.
     
  6. Gerlinde33

    Gerlinde33 Teilnehmer/in

    wir waren letzte Jahr in Hamburg und hatten ein B&B Hotel, war nicht schlecht. Da gibt es in Hamburg sogar 3 solche glaube ich.... Frühstück hatten wir dabei, U-Bahn Station war in der Nähe....
     
  7. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für die vielen Empfehlungen. Wollte Euch noch eine kurze Rückmeldung geben.
    Wir haben uns das Motel One am Michel gebucht und zahlen für 2 Personen 6 Nächte mit Frühstück 690€.
    Das passt für uns super und auch die Lage soll supi sein.Auch wenn es noch weit weg ist, freue ich mich schon sehr auf Hamburg.

    Vielen lieben Dank Doris
     

Diese Seite empfehlen