1. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    gute besserung euch allen :hug:
    ich hätte echt keine kraft mehr .. aber wüsste auch keinen rat der euch helfen könnte. härter durchgreifen wie petra schreibt nur wie?
    :hug::hug:
     
  2. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    helfer hatten wir auch aber das meiste machten und machen wir alleine
    die entfernung ist halt doch auch nicht zu unterschätzen einmal auto und hänger anräumen raus fahren dann hier alles ausräumen da brauchst nicht noch mal nach wien. und so hat es halt bis jetzt gedauert. aber wie gesagt endspurt

    ja das ist sie wirklich :love: wir haben verdammtes glück mit unserer prinzessin

    ja doch läuft schon recht gut hier. es ist ruhig.. verdammt ruhig aber auch das hat seine vorteile. für den größeren einkauf brauchen wir zwar das auto aber ich fahr eh gern
     
  3. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    nachts abstillen;) Sicher wird es erstmal eine verdammt harte Woche werden! Auch mit einigen Protest von Dustin, aber dafür wirds hinterher für alle besser werden;)
    Er trinkt ja nicht weil er hunger hat, sondern es ist nur schnullerersatz:eek:

    Hier im Forum gibts einige Threads mit Eltern denen es genauso ging, dann abgestillt haben in der Nacht und die Kinder haben durchgeschlafen!
     
  4. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ok, bei uns ist eine Fahrstecke auch nur 1-2 Minuten oder so;)

    ich glaub das ist das geringere Übel zum Einkaufen mit dem Auto zu fahren:D Wir machen auch einmal die Woche Großeinkauf beim Hofer und DM! Sollte ich unter der Woche noch so kleinigkeiten brauchen, geh ich zum Nah und Frisch im Ort bei uns!
     
  5. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ich würds auch mit abstillen probieren u. der mann muss ran ;) der hat keinen busen u. riecht nicht nach milch.
    ich hätt auch schon versucht das flascherl irgendwie aufzuzwingen :eek:... aber ich red groß, bin ja selber nicht konsequent.
    mein lg meint nämlich, dass ich schuld bin, dass finn so ist in der nacht :mad:. er würd ihn ja stundenlang schreien lassen. aber das bringt nix. paar minuten jammern hab ich auch schon gelassen u. raunzen lass ich ihn sowieso viel länger, da renn ich nicht gleich... hilft alles nix.
     
  6. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    hallo:wave:

    also irgendwie bin ich ganz aufgewühlt ´
    der dr.gasc+ler ist soooo das gegenteil,was ich bisher kannte..ein wahnsinn..

    sehr nett - stimmt cuba....und auch eine interessante persönlichkeit - mit ihm könnte man ewig diskutieren und reden...

    jedenfalls - das wichtigste

    TINO IST GESUND :love: (bei sovielen krankmeldungen hier,auch doch mal was schönes)

    6,6 kg und 67cm gross :love:

    zahnen - also sichtbar ist noch nix...sie werden wohl nur schieben - also unterirdisch ;) also...das ganze sabbern und rumkauen auf meinen daumen sind nur voranzeichen :eek:

    was nicht sooo toll ist - TINO hat eine leichte dermities....schon ein anzeichen, dass er eine schwäche für allergien hat (vererbt)

    was noch...achja vielleiht beginnen wir doch früher mit beikost - wahrscheinlich mit pastinaken.

    wann habt ihr den so begonnen?
    wie war das nochmal ?


    wir bleiben weiterhin nicht-geimpft - ich sag euch, irgendwie ist es so, als würde dir jemand erzählen , die erde sei doch eine scheibe :eek: solche neuigkeiten tun sich auf :eek: aber das ist ein eigenes thema und sollte jeder für sich klären

    achja nochwas - anscheinend war die hüfte von tino doch nicht sooo gut - der letzte arzt liess mich im irrglauben :eek: ach :mad:
    - er hat jetzt gleic ne cranio behandlung gemacht....

    so, tino - af meinem schoss - wird unrund...


    euch allen kranken :hug:
     
  7. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    aja - schönes bildhen..babsy :love::love:
     

Diese Seite empfehlen