1. niki100

    niki100 Teilnehmer/in

    hallo!
    vor langer zeit weilte ich mal unter euch, nun wieder...
    hab zwar inzwischen ein mädchen für das wir lange gebastelt haben, nun hab ich wieder den monatlichen frust wenn die mens kommt (so wie grad jetzt:( )
    wir wollen seit einem jahr wieder ein kind, seit ich die regel wieder hab und es schlägt einfach nicht ein!!!
    warum? wieso?
    alle um mich herum krigen locker ihr zweites buzi nur ich nicht...
    hab mir grad diesen kosmobiologischen empfängniskalender angesehn (war mal hier ein link drin), nach dem werde ich ja erst frühestens im mai schwanger, weil mein zyklus ganz anders ist. dann dachte ich mir, wurscht, ist eh nur mist und hab nachgerechnet, ob lenas empfängnis mit diesem kosmobiologieschen zusammenfällt: und er fällt zusammen!! frust!!
    ich glaub ich fang diesen zyklus mit dem temperaturmessen an, vielleicht wachen meine eirestöcke dann auf.
    danke fürs zulesen
    lg
     
  2. Natalie03

    Natalie03 Teilnehmer/in

    was ist ein kosmobiologischer empfängniskalender?? wo finde ich denn?

    ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du nicht mehr lange warten mußt und dein zweites zwergi auch bald kommt.

    lg natalie
     
  3. niki100

    niki100 Teilnehmer/in

    da hat einmal eine einen link reingestellt, wart ich such ihn...
     
  4. Natalie03

    Natalie03 Teilnehmer/in

    danke für den link. aber bei mir stimmen mondzyklus und meine berechnungen der fruchtbaren tage nie überein :confused:

    lg natalie
     
  5. Kerzchen78

    Kerzchen78 Gast

    so gehts uns auch. ich verstehts auch nicht, warums nicht klappt. ich versteh auch nicht, wie es die schaffen, die einmal die pille vergessen haben und werden grad da schwanger. das ist mir echt ein rätsel
     
  6. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    oije du Arme :hug: hast dus schon mal mit Ovutests versucht? vielleicht hilft dir ja das? :confused: bei mir hats auf jeden Fall mit den Clearblue sofort geklappt, vielleicht wär das ja auch noch ne Möglichkeit?

    wünsch dir alles Liebe! :hug:
     
  7. Irene77

    Irene77 Teilnehmer/in

    hallo,

    also das mit dem kosmobiologischen empfängniskalender ... ich weiß nicht so recht. die berechnung vom letzen jahr stimmt NICHT :boes: . wurde in einer nicht empfängnisbereiten zeit schwanger (hat zwar nicht gehalten :( , aber es geht ja um die empfängnis).

    wünsche allen wartenden (inkl. mir ;) ) das es bald einschlägt (und hält).

    alles liebe
    irene
     
  8. Sonni1

    Sonni1 Gast

    also ich habe jetzt auch nachgerechnet - bei meiner Maus stimmt es auch nicht (wir haben allerdings auch ein bißchen nachgeholfen)
    Leider gibt es vile, die werden nur vom Anschauen schwanger und dann welche so wie uns, da klappts einfach ewig nicht
    das ist ungerecht - wird dir jetzt zwar nicht viel helfen, aber du bist zumindest nicht allein
     
  9. degu

    degu wieder glücklich

    hallo,
    mir geht's auch so wie dir (im kleinen unterschied dass du schon ein lebendes baby hast und mein erstes nicht bleiben durfte)
    wir basteln nun schon seit 10 monaten und das mit allen mitteln (temp messen, persona, Xeln bis zum umfallen, X nach plan) und es hat alles nichts geholfen
    wir werden's jetzt ein wenig ruhiger angehen denn ich hoffe dass mein baby irgendwann mal zu mir kommt.
    alles liebe
     
  10. ich reiche dir die hand [​IMG] ! wir haben an unserem ersten kind auch 1 1/2 jahre gebastelt und jetzt wills schon wieder nicht klappen. ich kenne außer mir auch niemanden in meinem bekannten/verwandten/freundes-kreis der sich sooo schwer tut beim ss werden wie ich *snief* ...

    aber wirst sehen, wir schaffen das auch noch!

    lg larissa:wave:
     
  11. Figaro

    Figaro Gast

    och was sall ich sagen ? Willkommen im Club :(
    Mit melanie war ich nach drei monaten basteln schwanger, Lea hat 4 JAHRE:eek: gedauert :(
    Wir basteln jetzt schon seit Juli und nix tut sich :rolleyes: ich werd schon nervös weil ich angst habe das es wieder so lange dauern kann :(

    und ich finde es aucvh so ungerecht, 2 bekannt von mi9t haben 5 Kinder :eek: und eine bekommt das sechste alle in kurzen abständen, die brauche ndem mann nur aufs hosentüdl schaun und sind schwenger udn das ein paar mal ned mal gewollt :rolleyes: ungerecht :boes:

    allerding muß ich sagen das wir froh sein können auf normalem weg kinder zu bekommen da gibt es andere die sind wirlich arm :( ;)
     
  12. lisigei

    lisigei Teilnehmer/in

    ich hab durch meine 2 neg. ss jetzt viel in der alternativmedizin gesucht. mir wurde auch durch eine schulmedizinerin die akupunktur empfohlen. sie selbst hat die ausbildung dazu und arbeitet auch mit einer fruchtbarkeitsklinik zusammen. sie sagt, daß mit der akupunktur bzw. auch anderen methoden nach der trad. chinesischen medizin. (tuina, physioakupunkttherapie) auch ohne hormonelle behandlungen od. so - große erfolge bei ss erziehlt werden. ich hab meinen gelbkörperhormonmangel auch mit der physioakupunkttherapie behandeln lassen - jetzt sind wir wieder am basteln. (hoffentlich klappt es diesmal!) sieh mal unter: www.physikopraktik.com
    alles gute :hug:
    lisigei
     
  13. ane27

    ane27 DIE GIPSERIN

    da kann ich mitreden. wir basteln seid 14! monaten an baby nummer eins. so lustig wie das mal war so traurig stimmt es mich mittlerweile.
    der empfängniskalender zeigt bei mir genau die mens an.... kopfschütteln kann
    ich da nur!
    nadja
     
  14. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    Also ich pfeiff auf den kosmologischen Mondkalender [​IMG]!

    Ich habe auch meistens die Mens, wenn fruchtbare Zeit sein soll.... :rolleyes:

    Und im übrigen dürft ich dann auch nicht da sein :D !
     
  15. Nanok1

    Nanok1 Teilnehmer/in

    Hab grad nachgeschaut --- sch.... auf den Mondkalender. Er stimmt bei mir bei beiden Kindern nicht überein.
    Wünsche dir viiiel Glück, und daß es bald einschlägt. Wir haben auch über 1jahr gebastelt (allerdings war Kind Nr.1 die Beste Verhütung)....
     
  16. niki100

    niki100 Teilnehmer/in

    danke für eure unterstützung!
    ich weiss eh nicht was ich von diesem kosmobiologischen halten soll. anscheinend ist der so treffsicher wie dieser chinesische mädchen/buben kalender....
    ich geb nicht auf und mess mal brav einen zyklus durch, mal sehen vielleicht ist eh alles ok, nur der x-el zeitpunkt hat nicht gestimmt...
    ich wollt eigentlich immer einen abstand von 18-24 monaten zwischen erstem und zweitem kind.... seufz... das kann ich mir schon mal abschminken.

    (ich hatte übrigens ein 3/4 jahr vor lenas empfängnis auch eine fg)

    auf ein neues bastelmonat...hmpf...
    lg
     
  17. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    nanana....[​IMG]...das wird schon noch werden....nicht hmpfen :love:

    Sicher wär es toll gewesen, wenn sich dein Plan (der Zeitabstand) bewahrheitet hätten, aber die Kids gehen die eigenen Wege.....;)
     
  18. butzi75

    butzi75 Teilnehmer/in

    hallo,
    wielange habt ihr am 1. kind gebastelt. ich kann dich gut verstehen. wir basteln seit 1 jahr und schön langsam werde ich ungeduldig.. aber wirst sehen es wird schon. ich rede mir das immer ein, erzwingen kann man eh nix.
     

Diese Seite empfehlen