1. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    Also wenn ZS schon spinnbar war, ist der ES schon vorbei... Da stimmt wirklich was mit den Ovus nicht...
     
  2. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    sagt mal ist es eigentlich möglich an zt9/10 auch schon einen es zu haben? glaub nicht oder?
     
  3. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    Warum sollte es nicht möglich sein, zumindest jetzt, wo sich dein Zyklus endlich einzustellen beginnt.
    ..
     
  4. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    keine ahnung... hab nämlich an zt 9/10 so ein eher starkes ziehen gehabt und auch ein stechen in der mitte aber kein auffälligen zs der war erst dieses vergangene wochenende. mit den ovus hab ich aber erst an zt11 angefangen und waren bis jetzt auch noch nicht positiv. sehr verwirrend was meinst du?
     
  5. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    Jeder Körper ist anders, bei mir hats mit dem ZS kontrollieren immer uebereingestimmt. Ich hab die Ovus dann gar nicht mehr verwendet, 1. weil die zweite Linie nie so stark war wie die Kontrolllinie und 2. weil das mit dem Schleim bei mir dann so eindeutig war, dass die Ovus unnötig waren. Ich hab ihn aber auch gespürt. Aber selbst wenn ich ihn nicht gespürt hätte, hätte die Schleim-methode allein gereicht.

    So wie du das beschreibt, war dein ES eher letzte Woche. Das Stechen kann auch von Verdauungsbeschwerden gewesen sein. Die Eierstöcke liegen ja links und rechts ziemlich weit unten und wenn du deinen ES spuerst, spuerst du ihn genau dort...
     
  6. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    hmmm ok wenns wirklich am samstag war dann wars zu spät hatten nämliche rst am sonntag ein:herz2: gesetzt.
     
  7. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    Vielleicht ist es sich ja noch ausgegangen :) Du hast bis zu 24 Std Zeit. Es funktioniert immer dann, wenn man nicht damit rechnet ;)
     
  8. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Ja, ich mag das in der Luft hängen auch nicht... Aber ihr habt ja brav geherzelt :D drück dir ganz fest die Daumen!!!!
    Danke, geht eh schon wieder bergauf!

    Klar ist das möglich....

    Nur die Hoffnung nicht aufgeben... Vielleicht ist es sich doch noch ausgegangen... Drück dir die Daumen!!!
     
  9. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hey Mädels,

    ich bin auch wieder dabei, heute ES+12. Bin diesmal sehr entspannt, hab kaum dran gedacht und hoffe das es was bringt. ;)

    Gestern hat meine Brust total gejuckt und heute morgen waren die BW empfindlich. Bissl komisch fühl sie sich auch an und ist größer (aber das heißt noch nix).

    Ich mach vielleicht morgen mal einen Test.

    LG
    Leon
     
  10. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Servus :wave:

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!! Hoffe sehr dass es bei dir geklappt hat!!!!

    glg :wave:
     
  11. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Danke! :)

    Hab jetzt nicht nachgelesen. Ist bei noch jemanden spannend oder bin ich allein?

    LG
    Leon
     
  12. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Bei saha und silvia ist es auch grad spannend :daumenhoch:

    anilli und christina hatten grad ihren ES

    und ich bin bei ZT 9 und muss mich noch eín wenig gedulden bis mein ES kommt

    Sorry, falls ich jemanden vergessen hab!

    glg :wave:
     
  13. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Aha, na spannend. Mal sehen ob einer von uns diesmal kugeln darf! :)

    LG
    Leon
     
  14. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Ich würd es dir bzw euch allen von Herzen wünschen!

    Ich bin in diesem Zyklus (noch) relativ entspannt weil ich irgendwie das Gefühl hab das es noch nicht klappen wird.... nächste Woche werd ich mal zur Kinderkrippe gehen und meinen Kleinen für nächstes Jahr anmelden...

    glg :wave:
     
  15. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    Hallo mädls :wave:
    mann es tut sich immer soviel im forum wenn man mal zwei tage nicht drin war :D sehr schön!!!

    @wutzlbutz
    das freut mich so sehr für dich :hug: dein kleines würmchen scheint es sich ja sehr bequem in dir zu machen; ich drück dir die daumen für eine wunderschöne kugelzeit :love:

    @leon123
    drück dir fest die daumen, dass dein test positiv ausfallen wird - wir brauchen wieder ein paar neue ss :herz3:

    Me: bin ZT37 und werde noch bis nächstes wochenende warten mit testen falls die mens noch nicht gekommen sein sollte :rolleyes:
     
  16. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    Mädels ich hab eben einen Test gemacht und der sagt an ES+12 ganz eindeutig:

    ICH BIN SCHWANGER!!!! :love:

    Foto folgt in kürze!

    :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

    LG
    Leon
     
  17. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    Juhuuuuuu herzlichen glückwunsch.

    @me bei meinen ovus wird seit gestern der zweite strich immer ein bisschen stärker.vl kommt ja doch erst mein es.
     
  18. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hier das Foto!

    [​IMG]

    LG
    Leon
     
  19. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in


    gratuliere dir :love:
     
  20. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    mädls ich sags euch ich bin schon so froh wenn dieses zyklus vorbei ist egal ob positiv oder negativ
     

Diese Seite empfehlen