1. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

  2. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

  3. Sassenach

    VIP

    Oh man :(
     
  4. Sassenach

    VIP

    Ok das pack ich schwanger gerade gar nicht :weisswerd::gloomy:
     
  5. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Könnt ihr bitte kurz beschreiben, worum es geht, sodass man nicht den Link anklicken muss, um überhaupt das Thema rauszufinden?

    Offenbar - aus der Reaktion der Vorposter*Innen zu schließen, etwas schreckliches. Das möchte ich nicht unbedingt anschauen.
     
  6. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ok, ich hab mir jetzt den Anfang angesehen...Für alle, die genauso rätseln: es geht um Mütter (Eltern?) von kranken Kindern. Man sieht traurig dreinschauende Frauen, die lange Spitalsgänge entlang gehen oder unter der Dusche weinen.

    Nicht so gruselig, aber weiter möchte ich es mir nicht anschauen. Die Frage nach dem Thema ist ja geklärt.

    (Spiegelneuronen können wieder zurückgefahren werden, *aufatmen* )
     
  7. samakaste

    VIP

    Es geht um die Botschaft, Müttern von kranken Kindern zu helfen und so einen "anderen" Muttertag zu feiern, nicht mit sinnlosen Geschenken.

    Ich hab durch diesen berührenden Link das erste Mal von SickKids gehört und der Film hier gefällt mir sehr gut (immer noch bewegend, aber stärkend): "Sick doesn´t mean weak!"
    SickKids VS: Undeniable
    . Darin geht es mMn, nicht aufzugeben, zu kämpfen und anzuerkennen, wie viel Kraft und Stärke ein Krankheitskampf (Kindern, Eltern) kostet.

    Beim ersten Link hab ich geheult. Beim zweiten war ich auch sehr berührt, aber die Kraft und Stärke, die Hoffnung ist spürbarer.
     

Diese Seite empfehlen