1. Sonne34

    VIP

    hallo!

    hat jemand einen tipp in welchem geschäft im raum innsbruck verschiedene schultaschenmodelle probiert werden können und es auch gute beratung gibt?

    wir sind eher zufällig am wochenende auf einen grasgrünen ergobag (model grüne wiese):love: in einer auslage einer riepenhausenfiliale aufmerksam geworden und farbe und modell gefielen mir und töchterchen sehr (und ich fänds echt klasse, wenn es ein grüner statt ein pinker oder violetter rucksack wird). sie probierte ihn spontan an, aber es gab dort keine andren modelle zum vergleichen, auch hatte die verkäuferin keine zeit oder kein großes interesse an beratung. der rucksack erscheint mir recht groß und auch schwer, wobei mir wie gesagt der vergleich fehlt. der preis ist auch stattlich mit 225,-, wobei man einiges an zubehör, wie einen wanderrucksack im gleichen design ja nicht wirklich benötigt:rolleyes:

    wichtiger als die echt coole farbe sind natürlich ergometrie und möglichst geringes gewicht. unsre tochter ist klein und zierlich. aus diesem grund überlegen wir auch, ob ein trolley vielleicht angenehmer und rückenschonender wäre.

    könnt ihr ein geschäft in innsbruck oder im umkreis empfehlen, wo es mehrere modelle von schultaschen/rucksäcken/trolley zum anschauen und probieren und möglichst auch beratung gibt?
    was haltet ihr von trolleys? welche marken empfehlt ihr oder auch nicht.

    liebe grüße
    sonne
     

Diese Seite empfehlen