1. samakaste

    VIP

    Ich gebs zu, wir kaufen maximal einmal im Jahr ein neues Spiel, daher weiß ich auch nicht, welcher der günstigste Anbieter ist - wo kauft ihr die WiiU-Spiele? Oder kosten die eh überall gleich?
    Normalerweise sind die Kids mit Karaoke und einem Autofahrerspiel absolut zufrieden, aber bei der letzten Spielemesse hat ein Pokemon-Spiel beiden den "Boaaaaaa"-Schrei entlockt :D
     
  2. was ich weis sind die Spiele preisgebunden... ausser ein Spielzeuggeschäft gibt explizit auf diese Spiele Prozente wie hier z.b. Rabattz
     
  3. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Ich habe einmal beim Saturn und einmal beim toys in der wühlkiste etwas günstig bekommen.
    Die gibt's aber nicht immer, muss man immer wieder mal schauen.
     
  4. samakaste

    VIP

    Danke euch!
     
  5. Relaxo7

    PLUS + VIP

    Das kann ich mir nicht vorstellen (dass sie preisgebunden sind), zumindest bei Nintendo-Spielen. Ich habe Nintendo DS3-Spiele schon im Internet beim (österreichischen!) Versand von Libro und Mediamarkt/Saturn gesucht, Letzterer war generell günstiger, aber eventuell wird das durch die Versandkosten gefressen. Ich bilde mir auch ein, dass der Libro schon hin und wieder Prozente auf Games hat, was nicht möglich wäre, wenn sie preisgebunden wären. Ich habe damals das Spiel doch in einer Libro-Filiale gekauft, weil sie es hatten und es schon zeitlich knapp vor dem Geburtstag war.
     
  6. Sonneg

    VIP

    Wennst einen in der Nähe hast - Gamestop. Bieten Spiele gebraucht an, da ist echt Sparpotential, wenns nicht grad eine Neuerscheinung sein muss. Grad am Nintendo-Sektor (Wii, WiiU, DS) immer recht viel Auswahl, haben glaub ich auch einen Onlineshop....:wave:
     
  7. Wollte ich auch gerade vorschlagen. Wir tauschen da auch öfters Spiele ein.
     
  8. samakaste

    VIP

    Danke!
     
  9. Silent

    Silent Teilnehmer/in

    Sie kosten in den meisten fällen in etwa gleich. Wobei libro und müller meist teurer sind als anderswo.

    Oft lohnt es sich, wenn du vor hast zu mediamarkt oder saturn um ein spiel zu fahren, vorher zu schauen was es online in deren webshop kostet. OFt ist es auf der website ein bisschen billiger, das kann man den mitarbeitern in den geschäften sagen und man bekommt es dann für den preis. Habe ich bereits mehrmals getestet.

    ansosnten, gebraucht kaufen. Gamestop ist manchmal auch recht teuer, da muss man halt schauen.

    Spiele die schon lange herumliegen einzutauschen macht auch sinn, wenn sie eh nicht mehr bespielt werden.
     
  10. kinattilkina

    kinattilkina Teilnehmer/in

    Ich kann auch Willhaben vorschlagen. Ich habe dort meine WII U u. div. spiele gekauft. Sind gebraucht aber gut erhalten. Günstig sind die auch. Wie überall muss erstmals verglichen werden.

    Gruss
     
  11. Odin

    Odin Gast

    Wir holen unsere mitunter von der Bücherei. Kostet 1 Euro (oder ein wenig mehr) für 7 oder 14 Tage. Und wenns fertig gespielt haben bringt man sie wieder zurück... Ich brauch nämlich nicht 300 Wii spiele zu Hause im Schrank.
     
  12. samakaste

    VIP

    Gute Idee, ich frag mal bei uns in der Mediathek nach, vielleicht hab i Glück.
     

Diese Seite empfehlen