Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ich hoffs! Es müsst halt bis Freitag groß genug sein, dass er mir die Auslöserspritze mitgibt. mal schaun. EIn Vorweihnachten mit den Eltern fällt aber da schon mal aus :( - aber gut, man muss Prioritäten setzen.
     
  2. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Na hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Bei Bärli hatte ich auch eine heftige Überstimu 2ten grades und dadurch einen Bauch wie im 6ten Monat.
     
  3. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ kleo - wird sicher brav wachsen, ich drück dir die daumen

    @ me - mir gehts nicht so toll ich hab eine überstimu und heute mal infusionen bekommen
     
  4. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Oje, hatte das bei ICSI auch. Bin im kh gelandet. Trink viel isotonische Getränke und viel salzen. Drücke dir die Daumen das es nicht noch schlimmer wird.
     
  5. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @frangipani - tut mir sehr leid! Ich hoffe es wird bald besser!
     
  6. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo, ihr lieben!

    frangipani, halt uns am laufenden! ich wünsch dir baldige besserung! :hug:

    hab da mal eine frage an euch, auch wenn es ehrlich ein bissi grauslich klingt: dass man mit dem utrogestan eine ziemliche gatscherei hat, wird euch ja sicher schon bekannt sein :rolleyes:. aber heut hab ich einen schleimpfropfen verloren, was mich ziemlich verunsichert hat. und der war eindeutig kein utro-gatsch... hat jemand von euch eine ahnung, woher das kommen könnte?

    lg
    onceagain
     
  7. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Nein leider, und das es "nur" vaginalschleim war?
     
  8. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    danke mädels!

    wenns mir morgen so geht wie heute muss ich morgen wieder hin, ansonsten am freitag.

    @ natascha24 - oje, und was haben sie dann im KH mit dir gemacht?
     
  9. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Hatte laufend Blutkontrollen mein Blutbild war komplett durcheinander und die Nierenwerte wurden Tgl kontrolliert. Hab Sauerstoff benötigt. Hab dann humanalbumin weil das Eiweiß auch nicht gepasst hat bekommen und natürlich 2x Tgl nacl da die Elyte auch im A.... waren. Zusätzlich musste ich dann 3 Monate lang Lovenox spritzen.

    Mir ging's echt mies hatte zusätzlich einen Magen Darm Infekt. Hab kaum mehr Luft bekommen und mein Bauch sah aus wie im 7ten Monat. War knappt vor der aszitispunktion. Aber es ist alles gut ausgegangen und hab im kh noch erfahren das der Hcg wert pos ist.

    Im Nachhinein gesehen wars das alles wert.
     
  10. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    @frangipani: Gute Besserung. Halt uns auf dem Laufenden:hug:
     
  11. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Diese WS ich hasse sie :( Bin nur am grübeln. Bild mir alles ein obwohl niedermal noch eine Einnistung war. Einerseits denk ich eh total pos. Rede mit meinen Zellhaufen :D und streichel den Bauch. Gedanklich richte ich auch schon das Kizi ein. EGT wäre der 9.9.2014, sogar das rechne ich mir schon aus.

    Willkommen WS Koller :D
     
  12. fluchtgummi

    fluchtgummi do you believe in destiny

    Wir sind im goldenen Kreuz.

    Bin ich eigentlich die einzige, die noch quasi im Vorlauf ist? Was ich bisher gelesen hab, sind ja viele hier schon schwanger, oder eben schon mittendrin in der Behandlung.
     
  13. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @fluchtgummi - ich glaub schon. Bei den wenigsten hier ist es die erste Behandlung.
     
  14. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Fluchtgummi, davon kannst Du nur profitieren. Diese Erfahrungswerte sind Gold wert :)
     
  15. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    hallo mädls

    @flu diese runde hier ist soo nett und du kannst sicher viel von den erfahrungen hier profitieren,war bei mir auch so

    @natascha kekse backen,geschenke basteln und den ws-koller gar nicht beachten,glaub fest ein dein kügelchen

    @frangipani du arme:hug:viel trinken +eiweissreiche ernährung soll gut helfen:hug:

    @brenni na wie gehts dir:D


    @me habs nicht ausgehalten und war gestern bei meinem fa ich musste einfach sehen,dass dies schwangerschaft dort ist wo sie hingehört und ja so ist es auch!!! alles gut der ssw entsprechend und wir konnten sogar ein den dottersack schön sehen und mein kleiner eisbär ist 2mm klein:love:

    ganz liebe grüße
     
  16. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Schön zu hören das alles ok ist :hug: Warte mal ab wen du das erste mal das Herz schlagen siehst. Ich hab so geheult.

    Eigentl geht's mir ganz gut. Aber dann kommen hin und wieder so ängste hoch. Ich muss eh noch das Haus durchputzen vor weihnachten. Und noch was ausmalen. Zu tun hab ich genug :D

    @fluchgummi: willst dich nicht in die ivf Liste eintragen? ;)
     
  17. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    @natascha: habs Haarfee auch damals gesagt: Cool bleiben und Kekse backen!

    @Haarfee: GGGG Supi, daß alles so gut rennt.

    @me: Hmmm......... Jeder, der mich sieht, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und meint, das sind 2- oder 4. Der Doc von der Klinik hat auch die Strin gerunzelt und gemeint: Haben wir nicht gesagt, daß wir keine Drillinge haben wollen. GGG Eine Überstimulation kann man ausschließen, da es ja eine Kryo war. Na mal sehen. Es zieht und zwackt und heute bin ich um 4h00 munter geworden WEIL ICH HUNGER HATTE!!!!!:eek:
    Das hatte ich bei meine vorherigen Schwangerschaften nicht......
     
  18. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    @brenni hmm,vielleicht sinds ja wirklich 2 dein hcg war ja auch schön hoch:hug:
     
  19. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Brenni wieviele hast du zurückgenommen?

    Na gut werd dann auch noch Kekse backen. Vielleicht hilfreich ja :D
     
  20. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Ich habe jetzt seitdem Transfer 4 (!) Kilo zugenommen. Und das alles beim Bauch! Schau aus, wie im 5. Monat!

    Und Kekse backen ist eine super Therapie. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen