1. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    *ebenfalls daumendrück*
     
  2. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Drück dir fest die Daumen Dani!! Das klingt ja total vielversprechend!!!! Meld dich dann morgen!! Alles Gute!!
     
  3. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    Liebe Schachteln,
    ich verkünde hiermit offiziell: ich kugel mit!!!!!!!! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:
    Ist alles noch soooooooo unwirklich irgendwie, aber sind halt tatsächlich 2 superschöne Stricherl am Test und die Tempi ist schön oben und die Mens ist noch nicht da.... Tja, wird dann wohl schon so sein, wie`s is, hm? :D
    Ich freu mich wahnsinnig, dass ich mich die nächsten Monate mit euch austauschen darf!! :)
     
  4. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    :herz2:Lichen glückwunsch:love:

    lg Iris
     
  5. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Suuuuuuuuper, Dani1978 :love:. Mah, ich freu mich soooooo! Juhuuuu! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
     
  6. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Dani!! :love: Freu mich total für dich!!! Genieß den Tag heute!!
     
  7. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    Auch hier: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo Dani :love::love::love: Herzlichen Glückwunsch!!! :hug::herz3:

    Mädels irgendwie isses ganz eigenartig. Ich hab diesmal keine Übelkeit, kein Brustspannen, gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich mein, ich wär echt dankbar, wenn ich diesmal von der argen Übelkeit verschont bliebe, aber komisch ists schon. Naja. Am 1. Juli hab ich mal den ersten FA-Termin, leider schon so früh, weil er dann 2Wochen nicht da ist und wir dann auch auf Urlaub sind. Wird man noch nicht viel erkennen...

    Fröhliches Kugeln wünsch ich euch allen noch :wave:
     
  8. Xenia1978

    Xenia1978 ***ist glücklich*** ;-)

    Daniiiiiiii YEAH!!! :cheerleader:
    Auch hier nochmal herzklichen Glückwunsch - freut mich sehr für dich! :love:

    @Gorgo: Ich hatte auch keine Schwangerschaftsanzeichen - außer die Müdigkeit, die mich immer noch in Beschlag nimmt. Aber keine Übelkeit usw. Am Anfang hab ich mir auch gewünscht, dass ich so "richtig" schwanger bin, mit allem drum und dran, weil man ja doch irgendwie unsicher ist. Nun denk ich mir, ich freu mich einfach, dass es mir halbwegs gut geht.
    Wenn ich mir anschau, wie sich andere Mädels abquälen, bin ich eh auf die Butterseite gefallen. Da nehm ich die Müdigkeit und das intensive Dufterleben gerne in Kauf :)
     
  9. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    @Xenia: Ja müde bin ich auch ;) aber frag mich wann ich in den letzten 4 Jahren nicht müde war :D Die Gerüche sind auch intensiver da hast du recht. Ja wie gesagt, wenn ich diesmal verschont bleibe, danke ich Gott dafür - aber eigenartig ists halt schon.

    Schön, dass es Dir auch so gut geht :) Ich find eine Schwangerschaft ist schon was besonderes, wenn man sie dann noch genießen kann, ists nochmal so gut :love:
     
  10. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    DANKE euch allen für die lieben Glückwünsche! :)

    Mädels, darf ich mal fragen, wie weit ihr alle miteinander seid? Hab ja gar keinen Überblick mehr...
    Und habt ihr es schon alle realisiert? Ich bin davon noch meilenwert entfernt...
    Leider überwiegt momentan ein bissl die Angst, ob eh alles gut geht. Hab in meinem Umfeld so viele FGs mitgekriegt in den letzten Monaten/Jahren - das kann man dann halt schwer verdrängen.
    Und mit dem Alter wird man anscheinend auch ängstlicher. Ich kann das von mir auf alle Fälle behaupten. Bei meiner Großen hab ich nicht mal eine Sekunde über irgendwas nachgedacht, was vielleicht nicht passen könnte...

    @ Gorgo: Sind wir nicht ziemlich gleich weit?
    Also dann müsstest du am 1.7. auf alle Fälle schon was sehen.
    Ich hab das mit den 40 Wochen SS nie verstanden. Hab heut mal ein bissl gegoogelt und jetzt ist mir alles klar. Die zählen von der letzten Regel weg. Das heißt, selbst ich bin schon mitten in der 5. Woche! :eek: ....und in der 5. Woche sollte normalerweise der erste Herzschlag einsetzen! In der 6. Woche kommen dann sogar schon Hirn, Nase, Ohren usw. dazu. Unglaublich!! :eek:
     
  11. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    Haha ja, es geht recht fix am Anfang ;) Ja das mit dem Herzschlag ist so eine Sache, bei meinen Großen hat man beide Male den Herzschlag erst ab der 7. Woche gesehen. Von daher geh ich davon aus, dass es bei Zwergi nicht viel anders sein wird.

    Und ja wir dürften ziemlich gleich weit sein, ich nehm bei mir mal an, dass der EGT zwischen 28.2. + 3.3 sein wird. Das müsst bei dir ähnlich sein, oder?

    Ich freu mich für Dich! Und fürcht Dich nicht zuviel, sein kann leider immer was, da ists besser, die Zeit zu genießen, die man hat. Find ich zumindest!! :love::hug: Vertrau auf Dich und auf Dein Zwergi!!:herz3:
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!
    das freut mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich war an 4+6 damals beim Frauenarzt - einfach nur um die Bestätigung zu haben, dass ich schwanger bin - damals sah man zwei fruchthöhlen - nächsten Termin hab ich am mittwoch, 3.7. - bin dann 8+1 - heute bin ich 7+2 - also anfang 8 Woche!
    soweit geht's mir gut - nur die Müdigkeit macht mir zu schaffen - abends könnte ich um 19uhr schon schlafen gehen!
    und morgens - wenn ich aufstehen muss - und eigentlich die ganze nacht geschlafen habe, bin ich noch recht müde!
    schlecht - naja - ab und zu - hunger hab ich vermehrt!
    und eben ein leichtes flau sein ........... gestern war mir für einen kurzen Moment kotzübel, aber danach hab ich was gegessen und schwups wars weg!
    und einen bauch hab ich schon - naja - weiß nicht, obs daran liegt, dass ich leicht verstopft bin oder daran, dass eben ein Baby in mir wächst und ich vorher recht schlank war ............ und eben jetzt der bauch schneller sichtbar ist!

    lg bis am abend vielleicht - wenn ich nicht sowie gestern wieder einschlafe!
     
  13. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Also ich bin heute 11+6, morgen beginn also die 13. ssw, dann ist das 1. Trimester auch schon wieder vorbei. Die Müdigkeit hatte mich auch ganz fest im Griff bis vor ca. 2 Wochen, jetzt hab ich wieder viel Energie :D. So richtig realisiere ich die Schwangerschaften immer erst mit dem Zeitpunkt, wo ich das Butzi im Bauch spüren kann. Bis dahin ... naja. Obwohl ... ich hab schon so eine Kugel, dass ich ausschau, als wär ich im 6. Monat :D, von daher kann man die Schwangerschaft eindeutig nicht leugnen.
     
  14. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    @naoma: auf das bin ich auch schon gespannt, bei uns ists ja auch das 3. - mal sehen, ab wann das baucherl wächst. ;)
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    bin jetzt in woche 8 und hab auch schon ein baucherl - echt schlimm!
    aber ich war anfangs auch sehr schlank!
    aber noch läßt es sich gut kaschieren!
    muss auch so sein, möchten bis nächste woche nach dem termin - wenn alles paßt - mit der bekanntgabe warten!
     
  16. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    @ Gorgo: Muss meine nfp-Kurve noch fertig machen - die spuckt ja dann den EGT aus, aber ich denke, es dürfte auch mit Anfang März hinkommen.
    Ich versuch eh ruhig zu bleiben, aber ich hab diesmal echt Angst, dass was schiefgehen könnte. Ich hoffe, das wird spätestens nach dem Arzttermin besser...
    Hab jetzt kommenden Dienstag den ersten Termin und zu dem fiebere ich wirklich schon hin! Hoffentlich ist alles ok!!

    @ babschl: Kommt mir alles schwer bekannt vor. Ich bin seit Tagen außer müde nur noch müde. Und schlecht (flau) ist mir eigentlich fast laufend. Ich hab zwar Hunger, aber auf nichts einen Gusto. Mir ekelt vor total viel. Einen Bauch hab sogar ich schon! Aber nur, weil er anscheinend irgendwie total aufgebläht ist.... Ach ja, und die Verdauung spielt seit Tagen verrückt. Ich hab irgendwie Verstopfung und Durchfall zugleich - also beides an einem Tag. Und auf`s Klo muss ich ständig!
    Ausserdem ziehts und zwickts unten rum recht oft und manchmal echt sehr intensiv.
    Alles sehr eigenartig.... Ich kenn das alles von meiner ersten SS überhaupt nicht. Damals hatte ich nur extremes Brustziehen. Das einzige, das ich bis jetzt noch gar nicht habe.... Schon merkwürdig!

    Sagt mal, habt ihr auch erhöhte Temperatur? Ich bin jetzt immer knapp über 37°. Bilde mir zwar ein, das schon mal wo gelesen zu haben, aber irgendwie trotzdem komisch. Irgendwie fühl ich mich die ganze Zeit ein bissl kränklich.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich den Arzttermin am Dienstag herbei sehne? ;)

    @ naoma: Mei schön, da hast ja die kritische Zeit schon bald hinter dir! Toll!
     
  17. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Mach dir nicht so einen Kopf. Klingt doch alles ganz normal und eigentlich nur nach voll schwanger :D. Das mit der erhöhten Temperatur kenne ich auch (vor allem seit der 2. Schwangerschaft in dieser anfänglichen extremen Müdigkeitsphase). Kann mir vorstellen, dass es dir besser geht, wenn du beim FA warst, aber versuch trotzdem, einfach dir und dem Krümelchen zu vertrauen. Wenn die Schwangerschaft gut angelegt ist - und daran glaub' gaaaanz fest - dann kann sie nichts so leicht stören und alles wird gutgehen. Hör einfach mal ganz weit in dich rein. Ich bin sicher, du WEISST, dass alles in Ordnung ist :)
     
  18. April

    April 2Mäderl2Katzenmäderl:)

    Aber hallo, da is was los:))

    Herzlichen Glückwunsch gleich mal den
    Neuschwangerenschachteln:)

    Bin immer so gespannt, wer als nächstes
    pos testet:)

    Anscheinend bin ich leider die älteste
    Schachtel;)

    War heute beim Fa. 2600g-2700g Kopf tief
    und wird anscheinend bald was, obwohl ich
    erst 35.ssw bin.

    Ich hoffe, dann auf einen SchachtelMamaFredl:)))
    von Euch!

    Zähl gaaaanz fest auf Dich Babschl:)

    Also noch mal alles Gute an Euch alle.

    Lg babs
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    warum zählst du auf mich?????????
    irgendwie steh ich gerade auf der leitung!!!!!

    @ me
    endlich wochenende!!!!!!!!!!!!!!!
    und was mir seit heute auffällt - ich hab so einen komischen geschmackssinn - alles schmeckt komisch.
    hab schon appetit und so - aber alles ist halt irgendwie - schmatzschmatz - komisch!
    weiß nicht mal nach was!
    gehts euch auch so?!?!?!?!?
    und bitte lass bald mittwoch sein!
     
  20. Dani1978

    Dani1978 Teilnehmer/in

    @ April: Einen "SchachtelMamaFredl" würd ich dann auch cool finden! :D

    @ babschl: Ich hab auch die ganze Zeit einen furchtbaren Geschmack im Mund. Eeeeeeekelhaft...
    Bin mittlerweile am dauer-kaugummi-kauen. Denke aber, dass es von der Magensäure kommt, denn auch das Sodbrennen hat mich fest im Griff.
    Unglaublich, was diesmal los ist. In meiner ersten SS hatte ich außer Brustspannen NULL Beschwerden...
    Ach ja...und ich bin auch dafür, dass ganz bald nächste Woche ist! Dienstag würd mir allerdings schon reichen. ;) Bin ja schon soooooo gespannt auf den FA-Termin. Und ich hoffe von ganzem :herz2:en, dass alles in Ordnung ist!!!
     

Diese Seite empfehlen