Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in


    Vielleicht wären das meine auch, denn heute in der Früh war der Test nicht stärker als gestern. Obwohl ich 9 Std nicht pipi war. :(
    Hab mich zuerst geschreckt, weil ich gar keinen Strich gesehen habe. Gsd war er aber doch da.
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    :hug:

    meine waren abends auch immer dünkler !
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in


    Vielleicht kauf ich noch einen und mach ihn am Abend ... Ich hoffe nur der CB zeigt morgen etwas, sonst kriege ich noch einen Schock. :eek:
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    wie weit bist du heute?
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Bin PU+14 .. hier mal die beiden Tests (gestern u heute).
    Im trockenen Zustand wirkt der heutig doch dünkler oder?
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja, der heutige ist dünkler :)

    eigentlich ein wahnsinn , was man an ss-tests ausgibt :D
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Schon!!! :boes::D

    Aber gut, dann kauf ich heute doch keinen mehr - oder eventuell noch eine Doppelpackung CB, damit ist später dann auch 3+ drauf habe. :D

    Das beruhigt mich, dass du ihn auch stärker findest. :)
     
  8. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich hab mir auch die doppelpackung CB gekauft :D :D :D

    ja, er ist stärker :)

    so jetzt muss ich los , schönen tag :wave:
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wünsch ich dir auch! :wave:
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Jetzt bin ich beruhigt - sofort kam "schwanger" ins Feld. :love:
     
  11. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    super! die habe ich geliebt die Tests- kein Raten, und wenn man jede Woche einen macht dann sieht man dass die Werte steigen:eek:
     
  12. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    super!!!!

    aber auch die Pregnafix passen so! Mein Pregnafix an PU+14 war in etwa so stark (wenn überhaupt) wie deine bei +14, und ich bin mit 2 schwanger ;)

    wann hastn BT?
     
  13. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Heyy Mädls,

    wollte euch gestern schon antworten und genau als ichs abschicken wollte hat sich mein ipad aufgehängt und alles war weg!!! :mad:
    also heute nochmal (aber mitn Lapi)

    @chim: wahnsinn 2 Kids und Hausbauen!!! ich wünsch dir gute Nerven!!!!!! Wird sicher eine anstrengende Zeit die sich aber hoffentlich lohnt!!

    @Kerze: schön das alles gut gegangen ist"!!! Das ist das wichtigste das es deinen zwein gut geht!!!

    @lexandra: schon wieder 10 Wochen...wahnsinn wie die Zeit rennt gel!!! Wobei er ist auch ein gschwinder wenn er jetzt schon beginnt sich zu drehen :eek: hihihi er wird dir bald davon rollen!!

    @hakuna: dein kleiner prinz ist find ich sehr beachtlich!!! es wirkt fast so als wär er halt damals schon fertig gewesen und ist deswegen frühzeitig geschlüpft aber wenn ich mir überleg was er alles jetzt schon kann :hug:

    @milvus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...sehr schöne Tests und ich finde die von heute auch dünkler!!"! :love:

    @delphin: na bei dir gehts ganz schön rund mit 3 hasen gel!!!
    wir wurden damals auch bestochen mit einem großen geschenk wenn wir die schnullis hergeben ..-und es hat keinen bleibenden schaden hinterlassen!! :D
    wobei ich stells mir grad sehr schwer vor weil sie ja schnullis von ihre zwei geschwistern sieht oder!!!

    schade das sie sich abgestillt haben...flascherl machen in der nacht stell ich mir ziemlich mühsam vor und das auch noch für zwei!!! :hug:

    @cat: wieviele zähnchen fehlen denn noch???
    da fürcht ich mich gleich...bei uns ist nicht mal einer schon da!!
    und wirst sehen es wird deinen zwein gut gefallen dort...UND die Batterien werden sehr sehr beansprucht hihihihi

    deine nächte klingen ja sehr anstrengend momentan...schick dir ganz ganz viel kraft!!!

    @smoothi: ohhh wird ja vielleicht ein neujahrsbaby bei dir!! :love:
    ich finds so schön das es solche storys gibt wo es nach einer kb doch natürlich klappt und hier bei uns ist das ja bei ur vielen gut gegangen :love:

    @michi: Ja diese Woche funktioniert das essen wieder besser...wir sind zwar noch weit davon entfernt eine wirkliche stillmahlzeit zu ersetzen aber das wird schon denke ich!!!
    Wann beginnst du mit Brei??

    ich hab die kette vom dm ...muss aber sagen das er sie nicht oft trägt wobei sein zahnen grad nicht mehr wirklich da ist!!

    schön das er die babymassage so genießt!!!
    und keine sorge wegen gacksiproblemen! Sobald brei dabei ist ist es fester...also bei uns quillt nix mehr raus!!

    @us: wir hatten eine komische nacht...um 4 war zwerg einfach mal munter...als wäre es das normalste der welt das wir jetzt aufstehen und spielen!!!
    Aber nicht mir mir (zumindest dachte ich das ...aber ja was soll ich sasgen er sitzt irgendwie am längeren ast)...hab ihn dann mit allem versucht wieder einzuschläfern und um halb 6 ist es mir endlich gelungen!!!
    und dann hat er doch tatsächlich bis 9 geschlafen :eek: ...wahnsinn was für ein gefühl mal nicht um 6 aufzustehen :D
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, die sind echt super. Hab mich zuerst nicht getraut ihn zu machen - aber jetzt bin ich froh es getan zu haben. Es beruhigt mich total und jetzt kann ich's auch erst wirklich glauben. :love:

    Auch LG freut sich jetzt - mit den Stricherl konnte er nichts anfangen, da er immer dachte, der Strich muss genauso fett sein wieder der andere und das hat ihn verunsichert.

    Bluttest habe ich am Mi 12.6 .. also nur noch 5 Tage. :)
     
  15. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    und feiern alle brav den Vatertag? meiner hat gemeint, ich könne mich heut wirklich ausschlafen, er übernimmt die ganze Nachtschicht... leider hat Judith ein bißi protestiert dagegen, sie kriegt ja grad den "Hello Kitty Wundersaft" (für werdende Mamas - AB das rosa ist...) und da wird sie ziemlich unleidlich. Hab dann in ihr Zimmer gewechselt und wir haben die ganze nacht gekuschelt (und sie hat ungefähr 2,/3 des 120 cm-Bett gebraucht, mama durfte seitlich liegen knapp vor dem Hinausfallen) und um 1/4 7 hat die Kati uns beide aufgeweckt mit ihrem "HAAAAALLLLOOOO"

    und meine Oma sollte ein Traktor werden:eek:. ich sag zu Judith "schickst du der Oma ein Bussi" - sie reagiert nicht. Winken tuns immer erst wenn der betreffende (oder wir) schon ausser Sicht sind... naja gut. Unterwegs beim Heimgehen treffen wir einen Traktor - sie schreit "baba Taktor" und schickt Bussis:cool:
     
  16. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels :wave:

    Erstmals Sorry das ich mich so selten hier melde. Lese immer brav mit und dann fehlt mir die Zeit zum Antworten. :eek:

    Ich bin seit Montag 3.6.2013 überglückliche und stolze Mami von unserem kleinen Engerl LINA. Sie kam an EGT+12 mit 50cm und 3360g zur Welt. SeitDonnerstag sind wir Zuhause und haben sich schon sehr gut eingelebt. Stillen funktioniert gut, zunehmen tut sie auch schon brav. Wir sind schon fleißig min Wagerl unterwegs. Ich genieß die Zeit einfach total mit ihr :love:

    Ich lass euch liebe Grüße da, muss schon wieder los :wave:
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in


    Gratuliere euch recht herzlich zu eurer kleinen Tochter!!! :love:
     
  18. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    Gratuliere :love::love:
    schöner Name!!!! :herz2:
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    carina .. herzlichen glückwunsch zu eurem wunder :love: und herzlich willkommen kleine Lina :herz3:
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    :herz3: @carina: gratuliere dir von herzen!! :) schönes kennenlernen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen