Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wenn der Plan so bleibt (kann sich am Fr bei 1.US ändern, bzw. wird die Dosis angeglichen) habe ich Punktion am 24.5 und am 29.5 krieg ich einen Embryo zurück.
    Ich möchte nur einen - nicht das es Zwillinge werden. (wenn's dann einiige werden ok, aber darauf anlegen wollen wir's nicht) ;)

    Mehr als 2 bekommt man auf keinen Fall zurück.

    .. das einzige, wo ich noch recht nervös bin ist, dass ich hoffe, dass die Punktion nicht doch auf den 25.5 fällt. Da hab ich nämlich meine Uni-Prüfung. Aber ich habs in der Klinik eh schon oft genug erwähnt. Viell. kann man das ja irgendwie lenken. :eek:
     
  2. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    na, ich drück dir die daumen, dass sich alles gut ausgeht!! :hug:
    freu mich schon richtig mit! :D
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke! :hug:

    So, geh mich mal für meine Spritze vorbereiten. Das ist (leider) das einzige, was ich im Moment tun kann. Zeit vordrehen geht leider nicht. :D
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    echt spannend das verfahren!

    Tut die Spritze zum ES auslösen leicht weh? Meiner will ja nach der Stimu mit Clomi auch ES auslösen. Oder ist das bei dir was anderes?
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Du wirst schon das selbe zum Auslösen bekommen. Man löst ja mit HCG aus - heißt Pregnyl die Spritze. Musst du dir selber mischen. Angeblich ist die Nadel etwas stumpfer als die anderen und rutscht nicht so leicht rein.

    Obs weh tut weiß ich nicht. Kann ich dir ca. am 23.5 sagen, weil ich werde sie mir wohl am 22.5 am Abend geben müssen.
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    muss man sich die immer selbst geben? Nicht der Arzt...mir wär das beim Arzt irgendwie lieber... :eek:
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Naja, bei mir ist es so, dass ich sie mir zw. 20 u 23 Uhr geben muss, denn ~ 36 Std. später ist dann die Punktion der Eizellen und das machen sie je nach Terminvergabe zw. 8 und 11 Uhr am Vormittag.

    Da du aber keine Punktion hast, ist die Uhrzeit vielleicht egal und die Spritze kann dir der HA geben.
     
  8. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ich glaub sogar, dass ich dafür zum FA muss. Weil er dann nochmal schaut ob der Follikel eh groß genug ist und ob eh alles passt. Dann Spritze und dann 36 Std. lang ran an den Mann. Und dann wieder 14 Tage bangen.

    Aber egal...ich sollt mich eher auf den derzeitigen Zyklus konzentrieren. Noch ist ja nix verloren. Obwohl ich natürlich eher nicht drauf setze.
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Stimmt - daran hab ich nicht gedacht, da bei mir der US 2 Tage vor der Auslösungs-Spritze ist und dann geh ich nur noch zur Punktion.

    Drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus doch geklappt hat und du nicht Hormone nehmen musst. :hug:
     
  10. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Danke! Mal abwarten. Wenn nicht, dann muss ich halt clomi nehmen. Ich hab ja schon gesagt, dass ich dir gerne den Vortritt lasse.
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    kurzreinwink vom master-schreiben-endspurt :wave::D

    @milvus
    hört sich echt spannend an...hab das bei den anderen KB mamis noch nie so verfolgt ;)
    und vor allem, jetzt geht wirklich alles so schnell und es ist so real...du könntest wirklich, echt, tatsächlich bald schwanger sein??!! :eek::love::hug:
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, könnte ich. Kann's immer noch nicht ganz glauben. :D
    Versuch mich da aber jetzt nicht zuuuu sehr reinzusteigern, immerhin gibt's "nur" eine 50-50 Chance.

    Toi,toi,toi weiterhin beim Schreiben. Ich bin mit dem Lernen auch bald durch und muss noch bis nächsten Do wiederholen, wiederholen, wiederholen ... :cool:
     
  13. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hallo Mädls - ich bin etwas verwirrt von meiner Hochlage. So eine zackige hatte ich bisher noch nie. Irgendwie bin ich froh, dass ich abgelenkt bin und nicht mehr viel messen werde können. Flieg nämlich heute nach Riga über Pfingsten. Es bringt ja eh nix sich gedanken zu machen. Nur irgendwie zweifle ich am ES. Es fühl sich alles so anders an. Ich spür nichts. Die ersten 3 Tage empfindliche Brustwarzen und jetzt fühl ich mich aber wie in der 1.ZH. Kein BS, kein zwicken oder zwacken und auch sonst keine hormonellen Auffälligkeiten. Naja, nächste Woche weiss ich vielleicht mehr. Ich wünsch euch ein schönes WE! :hug:
     
  14. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ kleo: ich denk schon, dass das passt! ;) ich wünsch dir ein wunderschönes pfingstwochenende!!

    @ wie gehts euch anderen so? man hört soooo wenig!

    @ me: nächste woche irgendwann sollt die mens kommen. sonst bin ich in warteposition, damit ich am dienstag dann den orthopäden anrufen kann wegen meiner hüfte....
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Bin zurück vom 1.US: pro Eierstock ca. 6-8 Follikel, GMSH auch schon ganz gut aufgebaut. Nächster US am Dienstag. :)

    @Kleolein: schönes WE in Riga! :):wave:
     
  16. Verena---

    Verena--- Gast

    ich hab jetzt 2h nur in den computer gestarrt...ich kann nimma...ich mag nimma...ich hab immer ein schlechtes gewissen :(:(:(
    entweder meinem sohn gegenüber weil ich ihn "abgebe" zum schreiben, oder der diplomarbeit gegenüber weil ich nicht weiterschreibe, aber muss/soll, oder dem haushalt gegenüber, oder dem garten, oder der hochzeit (hab noch nichts und wir heiraten in ca. 3,5 monaten), usw. :eek::eek::cool::(

    ich maaaaaaaaaaaaaag nimma! :mad::mad::mad:
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich versteh dich zu gut. :hug:
    Ich hab auch keine Lust mehr ... würd lieber Zeit mit LG verbringen, meinen Haushalt in Ordnung bringen etc., aber nein, ich muss noch bis Fr lernen.

    Zusätzlich fühl ich mich von den Hormonen sooo müde, mein UL zieht und ich hab Kreuzschmerzen. Kann mich da kaum konzentrieren.

    Entspannen geht aber auch nicht, weil ich dann wieder ein schlechtes Gewissen habe, dass ich nicht lernen. :(

    Ich bin soooo froh, wenn endlich der Sa Vm vorbei ist!!!

    Durchhalten liebe Verena, wir schaffen das!!!! :hug::hug::hug:
     
  18. Verena---

    Verena--- Gast

    @milvus
    danke mädl!!!! wir schaffen das schon :hug:
    zwergi grad bei den schwiegis "abgeliefert"...ich MUSS weiter schreiben...aber er ist eh gerne dort...das ist ja nicht das problem...die mütter, sprich ICH bin ja das problem dabei :eek:
    wie läufts mit den spritzen?

    @june
    drück dir alle daumen, dass du bald gewissheit hast wegen deiner hüfte!!!! echt saublöd das ganze... :boes:

    @kleo
    deine zyklen sind echt der hammer...für mich sind 30 tage schon lange... :rolleyes:

    @me
    ähm...räusper...ich wollte zwar noch nix schreiben, weil grad ICH als "profi" weiß, dass sich der zyklus immer irgendwie verschieben kann...aber ich HÄTTE am freitag meine mens bekommen sollen... :eek: heute ist montag...hm...wie gesagt, ich bin momentan echt in einem ausnahmezustand (vor allem psychisch), drum wollte ich es auch nicht schreiben, weil es (noch) nicht nennenswert ist... :cool:

    schönen feiertag noch!!!

    lg, verena
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wahrscheinlich hat sich durch den "Stress" die Mens bei dir verschoben. ;)

    Spritzen läuft gut - langsam mag ich aber nicht mehr. Sind aber eh nur noch 2 Spritzentage. :)
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    ganz ehrlich: es MUSS so ein. 1. weil ich wirklich momentan net weiß wo hinten und vorne ist und 2. weil wir nur 1x gv hatten dieses monat (und die monate davor...) :eek::rolleyes::D:cool:

    edit: ja ich weiß, 1x reicht... ;) :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen