Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfloete

    Zauberfloete Teilnehmer/in

    So meine Lieben: nachdem ich Beitrag 1000 geschrieben habe geht's hier weiter!

    HERIENSPAZIERT!!!!:love:
     
  2. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Danke! Guter Titel :)
     
  3. Zauberfloete

    Zauberfloete Teilnehmer/in

    Bitte....mir war so danach....nachdem wir heute durch den SCHNEE gefahren sind!!:mad:
     
  4. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Aboniert....

    Also Zauberflöte ich hoffe nicht das es Vorraussetzung ist das einem schlecht sein muss in der SS. Dein Baby ist halt jetzt schon ein ganz braves! :D
     
  5. Zauberfloete

    Zauberfloete Teilnehmer/in

    Das hoffe ich, Yvi....aber so ganz ohne SS Anzeichen ist es auch irgendwie gespenstisch! Das einzige was mir im Moment "vor Augen" führt dass ich schwanger bin sind die beiden APPs die ich jetzt am Handy hab....wenn ich's mal wieder nicht glauben kann, dann schau ich dort "wie weit" ich schon bin.... :eek: Peinlich, oder?
     
  6. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Danke fürs eröffnen schöner Titel :)

    Glückwunsch zur 7. Woche :love: wegen den Anzeichen kann ich dich sehr gut verstehen!

    @amiga wow Super Ausbeute und sooo toll das der TF doch stattfinden wird drück dir ganz fest die Daumen das die Überstimu fern bleibt und du dein wundervolles Blasto Zwucki zurückholen kannst :love:
    ...danke echt lieb von dir deine Worte ich hoff auch das alles gut ausgeht!

    @sulnicki ich war mir mit dem Wert ja sehr unsicher ob er steigt Indian den dann in der Klinik noch 2 mal kontrollieren lassen dann nochmal im Labor und halt gestern im KH. So ging's ma dann immer a bissal besser das der Wert schön steigt. Aber jetzt sind die US Untersuchungen wichtiger da hilft der Wert bald auch nix mehr.
    Aber wirst sehen wird alles passen das warten ist halt a Horror :hug:

    @kissy wie geht's dir? Danke sorgte ma schon besser nur sooo blähungen ich hab nicht gewusst das ich so stinken kann die heutige Nacht Schlaf ich im WZ bin unzumutbar! Und ständig die Gedanke ob sich mein zwucki eh entwickelt seufz

    @Rosi wie geht's dir? Nächste Woche hast schon wieder PU :)

    @samba wie geht's dir? Du hattest Dienst am Wochenende oder?
     
  7. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Also ich find das nicht peinlich! Einer Freundin von mir war die ganze Schwangerschaft schlecht. Da ist es doch besser keine Anzeichen zu haben. Bei jeder Frau ist es anders.
     
  8. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @zauberflöte neeee nix peinlich ;) vollkommen verständlich :hug:
     
  9. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @yvi wie geht's dir??
     
  10. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    chiara außer das ich schon den Warteschleifenkoller habe und bald verrückt werd gehts mir gut!
    Und wie gehts dir heute?
     
  11. Zauberfloete

    Zauberfloete Teilnehmer/in

    Ich bin sooooooo froh, dass es das Forum gibt! :hug: Hier darf ich übernervös sein....und hier kann ich schrieben was ich will...wenn ich schon noch niemandem was von der SS sage (ganz ganz wenige wissen bescheid). Osterwochenende mit Family ohne Outing überstaden...;)
    Bin sehr stolz auf mich...bis jetzt wissen es nur mein GG und 2 Freundinnen (eine davon selber relativ frisch schwanger....da kommt man irgendwie ins Gespräch.. ;)
    Ich hab schon wieder soooo viele Schwangere im meinem Umfeld...mit dem Unterschied: Diesmal bin ich dabei!!! Das ist ein phantastisches Gefühl...und im Moment wnen mir jemand erzählt dass sie SS ist einfach nur wissend zu lächeln und zu denken: "HA von Dir krieg ich dann auch Sachen weitergegeben für's Baby!!! :love::love::love:

    Ich drück Euch allen ja so feste die Dauem dass ihr dieses Gefühl auch bald erlebe dürft!!!
     
  12. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Ma du arme :hug: wieviel Tage musst noch warten?

    Hab auch irgendwie eine Warterei Koller und Blähungen :cool:
     
  13. Zauberfloete

    Zauberfloete Teilnehmer/in

    @Chiara: Wann hast du wieder US? Man ist echt ständig am Warten!!!:boes:
     
  14. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Am Donnerstag da werd ich dann sehen ob alles passt momentan weiß ich es ja nicht Super HCG Werte dafür kritisieren die Ärzte meine Fruchthöhle :(
     
  15. sulnicki

    VIP

    @chiara!
    meinst du ich kann meinen wert auch in der Klinik nochmal messen lassen oder soll ich lieber zu meinem gyn gehen?

    @samba! heute dienst! ich hoffe er ist ruhig! morgen geh ich in den dienst (auch 24er)!;)

    @Zauberflöte! ich kann dich voll und ganz verstehen, hätte auch gern mehr anzeichen. freu mich jedes mal, wenn mir kurz schlecht ist:D
    heute schmerzt schon die ganze zeit meine linke seite im ul. für ne eileiterschwangerschft wären die schmerzen noch zu früh- hoffe ich. ich hatte ja im sommer eine, deshalb bin ich da schon etwas paranoid:(
    hast du auch 3 Wochen von bt bis zum us warten müssen?
    danke fürs eröffnen!:wave:
     
  16. Zauberfloete

    Zauberfloete Teilnehmer/in

    @ Chiara: Ja das hab ich gelesen. Wie weit bist du ungefähr? Und was wäre dein EGT?
    Aber da wird alles ok sein...wirst sehen!

    @sulnicky: Ich hab den erste US bei 6+1 gehabt...also nach 2 Wochen! UNd den 2. US jetzt dann bei 8+1! Und dann krieg ihc verdammt nochmal hoffentlich endlich meinen MUKIPASS! *grrrrrrrrrr* :)
     
  17. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Ja klar kannst in die Klinik auch gehen ist vielleicht einfacher und unkomplizierter. Mir haben's gesagt das einige Frauen sehr häufig den Wert 3 mal kontrollieren lassen um zu sehen ob eh alles passt. War ma nämlich peinlich :eek: aber für die Ärzte ist das ganz normal!
     
  18. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Ich denke jetzt auf jeden fall schon 6. SSW 5. bin ich sicher nimma :confused: EGT ich schätz so zwischen Mitte November bis Ende November! Und du? Ich hoffs sooooooooo :eek:
     
  19. Gobi1976

    Gobi1976 Teilnehmer/in

    Ja, das hoffen wir auch.
    Ich schreib für uns beide, lesen tun wir gemeinsam ;)
     
  20. just

    just Teilnehmer/in

    hallo mädels

    @pua hat das daumen drücken geholfen.

    @ zauberflöte wir sind glaub ich gleich unterwegs. ab morgen 7 woche, oder. mir gehts gleich wie dir im bauch ziept es ständig und manchmal schlecht, an das brustaua hab ich mich scheinbar schon gewöhnt. ansonsten hab ich auch nix. hab 2 US am freitag. bin so nervös. können wir gemeinsam warten.

    lg just
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen