Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denk er hat sich a bissl verkühlt. grad wenn ma viel draußen sind setzt er sich ja doch auch überall hin. ging de letzten tage a paar mal daneben. bei ihm im bett is ma eh nu mehr wurscht, da hab i a wasserdichtes spannleintuch. aber in unserem bett is nervig weil er in da mitte liegt und so alles erwischt ;)
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    so, zurück vom kia,.. normal dauert sowas a woche, sie meint aber eher dass noch bis sonntag dauern wird,.. alles was a isst sollen ma ihm geben und wenn a sich nur von pommes und eis ernährt is daweil a egal,. .zähneputzen sollen ma bleiben lassen, er hat lt. ihr so schöne und gepflegte zähne, die halten des aus, bissl mit stoffwindel oder wattestäbchen wie ma eh tun und ja,.. abwarten, schmerzmittel und nochmal schmerzmittel geben,.
     
  3. Niniel

    VIP

    Ich hab gehört, dass das öfters vorkommen kann bis zu einem gewissen Alter :hug:

    Würd ich auch so handhaben. Vor allem nicht groß bereden, er kann ja nix dafür.

    Alles Gute beim KiA Angel! Hoffentlich gehts bald bergauf mit eurem armen Zwerg :( :hug:

    Ich hab heut wieder die normalen 0815 Sachen zu erledien. Bissi wegräumen, staubsaugen, staubwischen :)rolleyes:), Wäsche einsortieren.
    Muffins back ich heut die erste Ladung für morgen, besuch meine Kollegen und bring was zu naschen mit :)
    Sonst nix Neues, naja...am Donnerstag versuch ichs nochmal mit Schwimmen gehn, mal sehn obs diesmal klappt ^^
     
  4. Niniel

    VIP

    :(
    Tut mir leid, dass sie nix anderes sagen konnte.
    Was hat er denn genau? Mundfäule?
     
  5. Niniel

    VIP

    Mhm, das is a Kaas. Hatten wir nur einmal mit Lea und da hats aber die Speiberei gehabt.
    Und wenn du dich zu ihm legst, anstatt dass er zu euch kommt?
     
  6. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    bienchen, kannst ja bei euch auch eine Einlade drunter legen.
     
  7. Könnte ich, ja. aber ich hab nur so gitterbtt einlagen und de verrutschen immer so. :D zu ihm legen geht ned, weil die kleine auch bei mir liegt :eek:. könnt sich höchstens der papa. glaub der is da aber ah ned so erfreut, er schläft recht schlecht wenn der große neben ihm liegt. eh klar, wie der wetzt ;)
     
  8. Niniel

    VIP

    Dann bleibt nimmer viel über ;)
    Wird wohl am praktischsten sein, wenn er die nächste Zeit noch eine Windel bekommt, oder?
     
  9. Wûrde praktisch sein, aber des lässt er sich nimma gefallen...naja, schaun ma mal wies heut wird.

    wie gehts dir denn mitn schlafen von noah? unsere nächte sind momentan echt zum verzweifeln. niederlegen ohne busen klappt sowieso gar ned :( und danach schläfts nur durch busen oder tragen weiter. echt frustrierend. das war schon mal viel viel besser
     
  10. Niniel

    VIP

    Ich hab meine Ansprüche runter geschraubt.
    Einschlafen ohne Busen ist so gut wie gar nicht möglich (tagsüber). Nachts schauts so aus, dass er beim ersten Einschlafen schonmal ohne einschlafen kann. So wie jetzt grad bei GG :)

    Die Nächte sind mit vielen Unterbrechungen gesegnet, GsD aber nur kurze. Nur wenn er zahnt und fiebert weint er länger und die Brust reicht nicht zur Beruhigung.

    Schlaf is bei meinem ein heikles Thema, das geht irgendwie gar ned gut und Routine gibts da schon gar nicht.

    Nagut, dann ab unter die Dusche und ins Bett, meine Männer warten auf mich :wave:
     
  11. Niniel

    VIP

    Guten Morgen!

    Nimmer lang, dann düs ich los. Zuerst zur Post, Pakerl und Briefe aufgeben, dann zur Arbeit um mir ein Mittagessen zu gönnen (werd von meiner Chefin eingeladen :love:) und dafür im Austausch Muffins als Nachtisch anzubieten.
    Zwuck is noch wach, wird aber vermutlich am Weg dorthin einschlafen. Zumindest vermut ich das mal :)


    Es is uuur schön draußen! Sonnig und es wird schon schön warm.
    Hab GG gesagt, er muss früh heim kommen, ich will was im Garten machen :)
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    da gibts eh größere auch
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :( Maus hat gestern nachmittag auf einmal auf 38,8 raufgefiebert. Ohne irgendwas andres. Bissl zu is sie heute, aber das würd ich nicht mal Verkühlung nennen. Fieber hat sie noch, aber so heiß wie gestern is sie bei weitem nicht mehr - momentan zumindest. Sie war heute bei GG daheim. Mal schauen wie's morgen geht.
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Kindergebrauchtkleidermarkt war ich heute auch. Hab ein paar kurze Hosen und Leiberl gekauft (kann man fürn Kiga ja gar net genug haben) und ein LeoLausemaus-Buch.

    Was ich gesehn hab, waren einige meiner Sachen schon weg, also verkauft.
     
  15. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Welchen kindersitz gr. 3 habt ihr? Brauchen ja 2 vl. Habens ja mal wo a gutes angebot.. jetzt wo striez wieder essen kann, wird a se des schnell rauffuttern :rolleyes::D
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Gehts ihm wieder besser?
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    essen kann a wieder, wir schmiern ihm mit was betäubenden is zahnfleisch ein, nur zähneputzen geht ned, da rinnt sofort is blut,.. harte sachen gehen mim essen a ned, aber so sachen wie nudeln, reis, gemüse, faschiertes etc geht,..
     
  19. Aber ich mag ned extra welche kaufen. letzte nacht war kein unfall. und tagsüber heut ah ned :)
     
  20. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Guten Morgen :wave:


    Hab die halbe Nacht wieder bei Maus verbracht. Konnte aber ca. 3 Stunden richtig gut schlafen.
    Als ich um halb 6 raus bin, hat sie sich gar nicht mehr so heiß/warm angefühlt. Mal schauen, wie's dann beim Aufstehen wieder ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen