Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just

    just Teilnehmer/in

    pua 12 du schaffst das mit links. ich finde die spritzerei vorher war doch viel viel schlimmer, oder? von der pu selbst merkst du eigentlich gar nix.
     
  2. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    es tut gut, von euren erfahrungen zu lesen:hug:
    ...bis ich soweit bin, muessen noch einige huerden ueberwunden werden...
    fsh muss stimmen, eilis muessen wachsen, gmsh auch, morgen geht's also zum bt;)
     
  3. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Oh Nicki,
    das freut mich echt total!!!! Super! Das ist ja fast eine 100% Befruchtungsrate ... na schau, und mit einen von denen klappt es sicher!!! Ich wünsch dir dass es gleich diesmal klappt! Drück dir fest die Daumen!

    @ pua und just: Hallo in unserer Runde!

    @ me: Mir ist sauschlecht :D gestern zB gings, aber heut is furchtbar ... naja
    Heut war ich im Spital zur Nachkontrolle! HCG liegt bei 74.000 ... ist super gestiegen, und der Zwuck ist 1,13 cm groß und Herzi pumpert nach wie vor!! Ich frag mich nur ob das normal ist, dass das Kind in 2 Tagen 3 mm wächst ??? Aber hauptsache es wächst ... :D

    LG Christina

     
  4. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    freu mich zu lesen, dass alles passt.
    du wirst dich beim nächsten US wundern, wie RIESIG dann dein baby schon ist.
    in der früh-SS geht ordentlich was weiter :love:
     
  5. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    .... Komme gerade vom 1. US. Dürften bis jetzt ca 9 EZ sein, am Sonntag schau' ma' weiter. Hat jemand von euch EMBRYOGLUE beim Transfer gehabt? Das haben die mir fürs nächste mal empfohlen... Kennt das wer?
     
  6. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Echt arg ... konnte es nicht fassen ...
     
  7. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Ich glaub das ist in Wien in der KIWUKlinik Standard ... glaub ich zumindest ... angeboten extra hats mir noch keiner!
     
  8. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Hallo Leci, 9 sind ja schon super :D, Embryoglue kenne ich leider auch nicht, habe nur auf der HP vom GK davon gelesen, dass es die Einnistung fördern soll.

    @Sweetmausi: super, das Zwergerl wächst und gedeiht :love:
     
  9. just

    just Teilnehmer/in

    Hallo

    @ Leci,
    9 sind wirklich gut, da startest du schon gut durch. Bei mir warens beim ersten US auch 9. Embryoglue kenn ich auch net, bin aber auch noch kein so ein alter Hase in dem Gebiet und kenn mich net so gut aus.

    @Sweetmausi
    ach freu ich mich für dich und wünsch mir so, dass ich das auch bald schreiben kann.
     
  10. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    @Leci - tolle Ausbeute beim 1.US!

    @Sweetmausi - so schoen:) ich freue mich mit dir
     
  11. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    @Leci: 2. SSW :D
     
  12. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    @pua: hallo und willkommen :wave:
    ich wünsch dir alles gute :hug:
     
  13. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    @izzie: :cool:e signatur!
     
  14. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Eine Konisation ist ein viel größerer Eingriff als eine Follikelpunktion. Da schneidet man ja einen richtigen Keil aus dem Muttermund. Die Punktion ist wirklich nicht arg. Du schläfst ein paar Minuten gut und gehst dann wieder nachhause :)
     
  15. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Hallo!
    Bin zurück vom Ultraschall. Alles ok Follis schon schön groß. Heute hat er auch den linken Eierstock gesehen. :) Also ist er zum Glück nicht aus meinem Bauch verschwunden :D. Am Montag Punktion. Müssen um 8 in Brünn sein. Das heißt um 5 wegfahren.:eek: Bin jetzt schon aufgeregt!! *zitter* Dr. Brunbauer war die Woche in Brünn und war sehr begeistert von der Klinik. Dann hoffen wir mal das Beste! :mama:

    Lg Yvi
     
  16. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in

    hallo mädls

    @ nicki toll soviele befruchtete nimmst eins oder 2 retour?

    @sweetmausi schön hoff das ich auch bald sowas schreibn darf gg

    @ pua herzlich willkommen

    @ yvi sind heut auch um 5 losgfahren gg tolle ausbeute wünsch ich dir

    @ me lieg schon seit tf nur rum mag morgen mit schatz
    was unternehmen is ja unser urlaub oder sollt i nur liegen was meint ihr
     
  17. chikinki

    chikinki ist müde
    VIP

    hey mädels!

    alles gut gegangen heute, war gar nicht so schlimm. bekam auch eine leichte sedierung :) cooles gefühl, so ein kleiner rausch *g* eileiter lassen sich gut darstellen, durchflussgeschwindigkeit ist abe rnicht so stark. der rechte eileiter hat eine etwas komisch form, macht so einen bogen auf und ab *g*
    und das krasseste: morgen werde ich schon besamt! :eek: um 8:15 uhr hab ich termin. freu mich schon voll :D werd dann ganz glückstrahelnd im büro sitzen :D und mich nicht bewegen trauen, dass nichts wieder raus rinnt *g* ach, ist das aufregend!

    wilkommen just!
     
  18. Roswitha

    Roswitha Gast

    Wow solang war ich ja gar net weg!!! :D
    Wahnsinn was ich da nachlesen muss!! ;)
    Herzlich willkommen den Neuen!!
    @sulnicki. Super Ausbeute, Gratuliere!!
    @chiara. Da es ja bei uns am SG liegt, hat sich unser Doc mit mrinem LG so geeinigt dass er bis zu meiner PU 2-3 mal seine Schwimmer abgibt und wenns soweit in ordnung sind, werdens eingefroren und zur Pu wieder aufgetaut und hoffentlich viele Befruchtet!!! :)
     
  19. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    Danke und btw...tolle Fotodoku;)
     
  20. pua12

    pua12 Teilnehmer/in

    Hey, hoert sich doch gut an, Follis gut, Klinik gut und Punktion am Mo wird auch gut, wirst sehen...ich wuensche euch gutes Wetter fuer die Fahrt:daumenhoch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen