Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich hab hier auch einen absoluten Mini-me herumspazieren :D :love:
    so war immer mein traum, eine kleine tochter die aussieht wie die Mama in Miniformat :love:

    soweit gehts ihr gut. sie kämpft mit dem backenzahn u. wir warten geduldigst drauf das wir mal die 9 kilo marke sprengen :rolleyes:
    ich will erst das MC wegräumen u. auf den norm. kisitz wechseln wenn sie des gwicht hat, aber der kleine floh lässt mich warten :rolleyes: aktuell 8,7kg :D

    sie räumt halt den ganzen vormittag bei da oma de geschäftsregale ab u. motschgert mit den kunden.
    brav wie sie is winkt sie aber wenn die kunden gehen u. sagt baba :love:

    sie is einfach zum fressen :love: sie fängt jetz an beim spielen ihre tiere zu integrieren. d.h. wenn sie z.b. trinkt muss der plüschhund auch trinken
    sie teilt auch mit den katern :rolleyes: nur versteht sie halt net das timon kan lebkuchen essen wil :D
     
  2. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Das war immer der Traum meines Mannes und der hat sich jetzt erfüllt. Mich stört's aber natürlich auch nicht, dass sie mein kleines Double ist. ;) :love:

    üöpöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö00äääää+´ (Ein Gruß von Wuseline :D)

    Versteh ich. Wuseline hatte bei der letzten Muki Mitte Oktober knapp 8 kg und sitzt auch noch im MC. Werden jetzt mal Reboarder anschauen fahren.

    Moi, schon eine richtige Geschäftsfrau. :D

    Du, sie denkt halt schon ans Weihnachtsessen. Kater mit Lebkuchenfülle. *mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh*
     
  3. rateMal

    rateMal weiß jetzt was liebe ist

    stimmt.. aber wenn sie wirklich bereit ist, dann kommt sie auch so *gg*
     
  4. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    :kuss: an wuseline :wave:

    wir haben keinen reaboarder drum bin ich so erpicht drauf das de kilo stimmen.

    Kater mit Lebkuchenfülle *schmatz* :roflsmiley:
     
  5. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    abo .. und danke fürs eröffnen catfeeder :)

    nordi .. wo schaut ihr euch einen reboarder an?
    bei uns kennt sich nämlich gar niemand aus in den möbelhäusern und bin schon am überlegen ob wir nach linz fahren sollen .. hmm ..

    ratemal .. wann hast du wieder kontrolle im kh? (glaub das hab ich überlesen/vergessen :eek:)

    hakuna .. deine kleine ist ja wirklich ein zarterl *ggg*

    lg, Katzal :santa:
     
  6. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    katzal - wunschkind hat beim lutz in steyr sich beraten lassen u. ihn dann in asten bestellt u. abgeholt.
    a cybex sirona wenn mi net alles täuscht... frag mal gezielt nach dem? :kopkra:

    jo voi a zarterl :rolleyes: es is halt grad der vorteil das net 15 kilo hat in punkto schonen :D
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    wir haben leider keine isofix :eek: :cool: und den sirona habens beim hiendl (deutsche version von lutz *gg*) und die konnte uns net mal zeigen wir er angeschnallt wird (da habens so probeautositze) :rolleyes:

    das glaub ich dass a vorteil is :)! und wenns im mc sitzen sind ja noch schwerer .. *g*
    ich bin froh wenn ich ab und zu mit GG einkaufen bin :) wenn ich alleine unterwegs bin und meine maus + maxi cosi + wickeltasche trage zeigt mir mein körper momentan oft dass es zu viel ist was ich trage *gg* ..
     
  8. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    @Hakuna+Nordi: Ich beneide euch darum, Madame hat nichts von mir - ich hoff das zweite dann aber wenigstens a bissl was :rolleyes:

    @Hakuna: na wirklich a schlanke zarte Maus :) Madame hat auch erst mit 16 Monaten angefangen endlich wieder bissi zuzulegen, davor standen wir auch dauernd auf anfang 9kg.
     
  9. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    wir haben beides... Kathi ist der volle Mini-Me... (Zitat meine Nichte beim foto schauen - schau da hält die Oma die Kathi - nein, das ist die Tante... NEIN das ist doch die Kathi! - wurscht dass die oma da 37 Jahre jünger war:cool:, die hats erkannt), Judith sieht aus wie ein Papaklon.
    Was mich da nämlich immer voll verwundert - seine Mama bevorzugt ja ihren Sohn gegenüber der tochter... aber bei unseren Kindern mag sie die Kathi lieber obwohl die Judith wirklich exakt so aussieht wie ihr bub als Baby:confused:.

    so jetzt hamma sooo viele schöne outfits wenn das Christkind kommt:D. jeden Tag was neues schickes... obwohl jetzt waren wir beim C&A hingen am Eingang so absolut süße rosa Strampler mit Kragen und Maschen... in 50 und 56 - ma da warens noch klein und süß (und brav) als sie da reinpassten:D

    wegen Gewicht - wir können jetzt endlich in die großen Sitze umziehen... Kathi hat ja schon länger 10 kg, Judith aber krebste noch immer bei knapp 9 herum. Haben aber keine Reboarder weil ich eigentlich für die Isofixstation die MaxiCosi Sitze dazugekauft hab.

    also ich glaub unser Kater würd auch Lebkuchen fressen... aber der isst alles der ist kein Maßstab:rolleyes:
     
  10. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Vielleicht hat sie sich an ihrem Burli schon sattgesehen? :D
    Bei euch stimmt's aber wirklich. Jeder hat seinen eigenen Klon.

    @Katzal: Werden mal zum Gutwein schauen. Ist ein Babyfachgeschäft in Wien, das angeblich jetzt auch ein paar Reboarder führt. Wenn der nix hat, hab ich übers Forum noch ein Geschäft in NÖ gefunden (http://www.noli.at/Home/ - haben allerdings nicht viel Auswahl). Oder wir fahren gleich nach Linz. Ich hoff, wir werden in Wien fündig.
     
  11. farbenfroh

    farbenfroh Gast

    @katzal - uns gehts gut danke. und euch? :)
    wir fahren jetzt bald in die therme. ich freu mich schon soo sehr darauf.
     
  12. rateMal

    rateMal weiß jetzt was liebe ist

    mittwoch um 8 :)
     
  13. schwarze.witwe

    schwarze.witwe Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt einen ewig langen Beitrag verfasst und bin beim Antworten wieder rausgeflogen. Jetzt mag ich nicht mehr :(

    Aber das Wichtigste wollte ich nochmal dalassen:
    Kleinigkeit und Pancake - euch beiden möchte ich ganz herzlich zum Nachwuchs gratulieren.
    Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Zeit - würde es euch sehr wünschen! :wave:
     
  14. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    is auch super so hat jeder seinen klon :love:
    bei zwillis find ich das immer super spannend :love:

    ich bin schon gespannt wie unser zweites kind aussehen wird :love:
    mein mann u. ich sind ja total verschieden. ich bin blond, blauäugig er hat naturschwarze haare u. augenfarbe is a mischung aus hellbraun u. grün.

    die kleine lady dürft seine haare bekommen (ich war zu dem zeitpunkt in dem alter schon weißblond madame hat so a dunkles blond u. die augenbrauen u. wimpern sind ziemlich dunkel) u. die augenfarbe is a totales misch masch. der äußerering is dunkelblau u. innen is papas augenfarbe :)
     
  15. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Hab heute einen strampler für baby nr. 2 gekauft :love: in blau :D
     
  16. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    hattest du scho outing :eek: :love:
     
  17. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich hab heut abend wieder mukipass u. eben zervixkontrolle.

    bin schon gespannt :weisswerd:
     
  18. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    nee .. aber ein sehr starkes bubengefühl :D :love:

    bei dir hab i a mädchengefühl :love: bist für mich irgendwie eine richtige mädlmama :)
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    alles gute :hug: :hug: gib dann bescheid ..

    und da konntest ja gleich nachschaun lassen ob mein gefühl stimmt :singasong: :D
     
  20. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    haben jetz scho viele gsagt das glauben es wird a mäderl :kopkra:
    ich u. mein mann glaubens auch, da rest von meiner fam. glaubt an buben - eh klar das typische pärchen-muss-sein-denken :rolleyes:

    ahja was machst dann mitn blauen strampler wenns doch a mäderl wird?
    :roflsmiley: bei den ganzen outings rundherum grübel ich eh öfter aber dann fallt ma wieder ein wie schön es war bei der geburt als uns die hebamme sagte es is ein mädchen :love: nöööö ich spekulier nur lieber weiter beim us u. schau ob ich an zipf seh oder net :binweg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen