1. ronja10

    ronja10 Teilnehmer/in

    waren heut beim Kinderarzt zur MukiPassUntersuchung. Schatz ist 79cm groß:eek::) und hat 9,4kg!:love:
    er muß sich immer sooo aufregen beim wiegen und messen... und dann war auch noch die MMR Impfung da hat er sowieso so gweint :(. jeztzt hoffe ich mal dass das fieber, das nach 5-10 tage auftreten kann ausbleibt.:eek:
     
  2. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    :wave:

    hab kaum was durchgelesen sry, wusste auch die letzten tage nicht recht was ich schreiben soll, bei uns tut sich ja irgendwie genau nix :D

    @beerli: warum solltest wem damit verärgern? hab ich was ned mitbekommen? welcome back (und herzlichen glückwunsch zum ü-krümel!)
    @ronja: ganz ein großer zwerg :love:
    @dampfgarer: hätt ich gwusst das sowas gibt, hätt ich mir keinen zugelegt :eek: naja, halt 150€ ausn fenster geworfen.

    @us: madame hat heut zum ersten mal auf meinem rücken geschlafen :eek: und das obwohl sie keine schnulli hatte, ich staubsaugen musste und sie normal nicht länger als 20min am rücken aushaltet. hab aber heute auch den mt benutzt, weils mitn buzzidil viel zu locker ist (hab ein hohlkreuz, dürft wohl nicht damit hinhaun). ja mehr gibts nicht :wave:
     
  3. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    hasi nein nein, nix versäumt - nur so ein gedanke von mir :eek:

    danke

    super, vielleicht gefällt es der kleinen ja ab jetzt :)

    mah i werd diese verkühlung einfach nit los, lieg schon wieder so fertig herum, vor allem der husten is a katastrophe :(
     
  4. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    alles klar ;)

    ja hoffentlich, will sie eh schon "vorbereiten" weil ichs im sommer eher hinten tragen möcht, bis jetzt klappts ja mal soweit ganz gut.

    ohje, na ich wünsch da gute besserung! is eh a wahnsinn wie alle krank sind, diesmal dauert auch die grippewelle länger an als sonst :boes: hoff nur das madame und ich weiterhin verschont bleiben :eek:
     
  5. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    @beerli: Überraschungskrümel??? Herzlichen Glückwunsch!!!
    Kennst mich eh noch oder? Bin die mit den Zwillingen- die sich neben eurem Haus das Grundstück angeschaut hat!
     
  6. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    natürlich weiß ich wer du bist :) hab dann mitbekommen dass es bei euch nicht so gut gelaufen ist, da wollt ich dich in ruhe lassen :eek:

    schön dass sich p und m so gut entwickeln und ihr euch auch wieder gefunden habt!

    danke :) muss mich erst daran gewöhnen
     
  7. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    hasi danke! ja das zieht sich heuer extra lange...
    mit am rücken tragen sollt ich mich vielleicht auch beschäftigen, muss ja eine lösung finden u.d ganz verwehren mag ichs n nicht, hab ihn so gern bei mir :love: noch ists ja kein problem
     
  8. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    @beerli: oh, da hab ich wieder was nicht geschnall!! :D Herzlichen Glückwunsch zum Krümel!! wie weit bist denn?
    is eh klar, die Steira haben immer die längere Leitung! :roflsmiley:
     
  9. ronja10

    ronja10 Teilnehmer/in

    beerli, GLÜÜÜCKWUNSCH :love: das ist ja schön!!!:love::love::love:
     
  10. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    semmal das hast DU gesagt :p

    danke euch beiden :)
    5. woche, hab mittwoch wieder termin, schau ma mal :)
     
  11. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    hihi, jo eh, aber wir wissen doch alle, wie Kärnten entstanden ist.... :roflsmiley:

    Für alle Nicht-Kärntner und Steirer: Früherszeiten stand auf der Pack ein Taferl, wo draufstand :"hier ist die Steiermark zu Ende!" und alle , die nicht lesen konnten, sind weitergegangen!! :binweg:
     
  12. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Guten Abend die Damen!

    Meine Kids haben heut gefuttert :eek:. 300 bzw 250 ml Himmeltauflaschlerl morgens um 6, dann um 9.30 2 Bananen mit Reisschleim, um 11.15 Uhr 2 x 220 g Lachs-Hipp-Glaserl, jeweils eine Biskotte, dann (und jetzt kommts) jeder 4 Pommes, um 15 Uhr jeder ein ca 1/2 Kipferl und jetzt abends gemeinsam 400 ml Brei, nochmals eine Biskotte bzw 1/4 Briochekipferl :eek:. Da wunderts mi net, daß sie 6 x am Tag gacken :D
     
  13. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    hahahahhaha, des kenn i goa net hahahahhahaha
     
  14. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Obwohl, i steh jo soooooooooooooooooo auf den Kärtner Dialekt!!! Also do bin i immer glei hin und weg. De böen (auf Deutsch bellen) net so deppat wia mia Steira :D
     
  15. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Gratuliere. Darf ich fragen, ob ihr es drauf angelegt habts oder obs passiert ist?
     
  16. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Oiso böllen dan alle südlich von Graz!! Bin i froh, dass ich nördlicher wohn! :D
     
  17. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in


    Nana, du gherst a dazua, brauchst die goa net aussiredn, do
     
  18. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    ne geh bitte, glei hinterm Semmering wird no net böllt!! :nono:
     
  19. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Na davon muß i mi noch selbst überzeugen, gö Semmerl :wave:
     
  20. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    @semmerl: Sehr witzig.:boes:

    @bohne: woa deine futtern ja anständig
     

Diese Seite empfehlen