1. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    :wave: ich trau mich auch mal hierher
    war heute beim Arzt...sollte 6+1 sein

    Wem schreib ich denn für die Facebook gruppe????

    @carina: so trifft man sich wieder und wir können gemeinsam hibbeln :love: ich freu mich so für euch
     
  2. flower06

    flower06 Mommy2be Sept. 2012

    Hi pancake!
    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns!

    Darf ich dich gleich fragen, was man bei deinem Ultraschall gesehen hat? Mein erster Termin wird auch bei 6+1 sein, deshalb frage ich ;) würde mich freuen dein Bild zu sehen, also falls du magst!

    Kannst auch gerne zu unserer Facebook Gruppe dazu kommen, einfach jemandem deine Kontakt Daten schicken!

    LG Flower
     
  3. unratu

    unratu Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!

    Ich glaub ich möchte mich zu euch in die Oktobärligruppe gesellen. habe soeben positiv getestet.
    bin zwar etwas verwirrt. hatte mitte jänner eine fehlgeburt und wollte/hätte sollen einen zyklus abwarten vor dem nächsten basteln, aber es dürfte ein zufallstreffer gewesen sein ;) umso mehr freue ich mich und hoffe, dass alles gut geht. mal schaun. egt wäre dann der 30.Oktober (wobei das nach der FG ja relativ ist, ich nehm mal das als tag der letzten regelblutung). ich würd auch gerne in die fb-gruppe kommen. das haben wir bei meiner tochter auch gehabt und ist echt super!
    lg
     
  4. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    hallo an alle :wave:
    schön, dass noch so viele zu uns kommen!

    unratu, unverhofft kommt oft :D
    herzlichen glückwunsch auch carina und pancake!
     
  5. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Man hat eine Fruchthöhle ...den Dottersack und einen punkt gesehen...nicht viel aber genug!!!! ;)
    mit viel mehr hätte ich nicht gerechnet obwohl ich ja am liebsten schon ein herzi gesehen hätte
     
  6. fortuna87

    fortuna87 Teilnehmer/in

    Mein erster Termin war auch 6+1, man hat gesehen: Pünktchen, Dottersack und eine beginnende Herzaktivität.:herz3:
     
  7. Target

    Target Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin auch in der glücklichen Situation im Oktober - hoffentlich - ein Baby zu bekommen. Kann mich jemand der fb Gruppe hinzufügen?

    Liebe Grüße, Target!
     
  8. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Hallo Target, herzlichen Glückwunsch :love:

    Füge dich gern hinzu, schick mir einfach eine PN mit deinem Namen (und falls es mehr mit deinem Namen gibt, eine Beschreibung deines Fotos ;)) oder deiner Mailadresse.
     
  9. Diegolina

    Diegolina Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    hab am 26.1. positiv testen dürfen :love: und erwarte auch ein Oktobärli. Bin jetzt 10+1 und Baby soll am 2.10. kommen - bis dahin würd ich mich freuen mich mit anderen werdenden Mamis auszutauschen.:)

    Liebe Grüße,

    Andrea
     
  10. fortuna87

    fortuna87 Teilnehmer/in

    Diegolina :wave:

    Willkommen!
     
  11. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Hallo Diegolina :wave: Schön, dass du dich zu uns gesellst :)
     
  12. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo meine lieben :))

    ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.

    bin 33 und in der 9ten Schwangerschaftswoche...wenn alles gut geht ist der errechnete geb.termin der 23.10 und es ist unser erstes kind und ein absolutes wunschkind, da wir eine ivf gemacht haben :)

    lg
    romy
     
  13. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Hallo Romy :wave:

    Schön, dass wir mehr werden! Hier ist so gut wie gar nichts los, falls du Lust hast, in unserer FB-Gruppe tut sich mehr!
     
  14. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo karsta :)

    hab dir eine pn geschickt, ich hoffe sie ist bei dir angekommen :)

    lg
    romy
     
  15. Diegolina

    Diegolina Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben, wie komm ich denn in die FB Gruppe?
    Bin so selten hier im Forum aber "ständig" auf FB

    Lg :wave:
     
  16. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Einfach PN an mich mit deiner Mailadresse oder deinem FB Namen (+ Beschreibung vom Profilbild am besten ;) )
     
  17. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    *schubs*
    Die ersten 12 Wochen sind um, mag sich noch wer zu unserer netten Truppe gesellen? :rolleyes::)
     
  18. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Darf ich mich noch dazugesellen :wave:

    Seit 19. Februar positiv getestet :) Geburtstermin 26.10.

    Ich nahm lange die 3-Monats-Spritze, wir beschlossen dann, dass es mit 27/28 für ein Kind passen würde und es wollte einfach nicht klappen. Viele Monate hoffen, warten, viele negative SS-Tests Irgendwann haben wir die Hoffnung schon fast aufgegeben... Alle möglichen Untersuchungen durchgeführt, Mann hat sich durchchecken lassen, meine Blutwerte kontrolliert etc. Alles sollte passen, außer möglicherweise verklebte Eileiter. Dann hatte ich einen Termin für eine Eileiterspülung. Und siehe da, am Tag der Voruntersuchung machten wir einen positiven SS-Test, da ich 2 Tage überfällig war.

    Trotzdem fuhren wir zur "Vorbesprechung" ins KH und bekamen unsere Schwangerschaft in der 5. SS Woche bestätigt. Mittlerweile sind wir Ende Woche 13 und uns gehts blendend :)

    Es hat zwar lange gedauert, mittlerweile sind wir 30/31 Jahre alt, aber es funktionierte doch auf dem natürlichen Weg. Eben ein kleines Wunder :love::herz2::love:

    Wäre auch nett, wenn ich der FB Gruppe beigefügt werde :wave:
     
  19. Nitzi83

    Nitzi83 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!

    Ich würde mich auch sehr gerne zu euch gesellen! Ich bin gerade mit meinem 2. Baby schwanger und es soll im Oktober auf die Welt kommen. Ich würde mich sehr gern mit euch über alles rund um die Schwangerschaft austauschen. Am liebsten auch über FB, denn da bin ich viel öfter.

    Karsta, ich werde dich mal per PN anschreiben.

    Freue mich schon auf eine aufregende Zeit, und dass ich sie mit euch teilen kann!

    LG
     
  20. Lilliane

    Lilliane Teilnehmer/in

    Hallo! :wave: Bin zum ersten mal schwanger, der GT ist im Oktober würde mich freuen mich ein wenig austauschen zu können. Sind hier auch ein paar Zwillingmamis unterwegs?
     

Diese Seite empfehlen