Welche Signatur gefällt euch am besten? - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > OFF-Topic Lounge

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von change00
change00

Welche Signatur gefällt euch am besten? - 11.08.2017, 21:00

Außer natürlich eurer eigenen.

Ich liebe die Signatur von hek und ich mag die von inkale, obwohl ich ihre frühere mehr mochte (we must let go of the life we have planned so as to accept the one that is waiting for us).

Wie ist das bei euch?
Read more at: https://www.brainyquote.com/quotes/q...amp386014.html
Werbung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Heliamphora
Heliamphora

11.08.2017, 22:21

Beste Signatur camefromhell:

Ich bin weg. Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück sein sollte, sagt mir, das ich auf mich warten soll.
Dieser Beitrag von Heliamphora gefällt 7 Usern: Anno1701, Crocodylia, glorifica, kugel.fisch, myway, PetrophagaLorioti, Riesenraddieb
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Lottie
Lottie

11.08.2017, 22:30

Die von Wordsworth. Ich liebe Wordsworth. Ich weiss nur Grad nicht welche Userin ...

Irgendwie so "and then my heart wir pleasure fills and dances with the daffodils"

Ich freue mich jedesmal,when ich das lese wollte ich schon länger mal loswerden !
(#4) [Permalink]
Alt
Maritina

11.08.2017, 23:44

Natürlich Kirschzuckerls Mahnung, die Faulheit zu ehren
Dieser Beitrag von Maritina gefällt: Erdbaerin
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Pfefferminz
Pfefferminz

12.08.2017, 00:13

Zitat:
Zitat von Lottie Beitrag anzeigen
Die von Wordsworth. Ich liebe Wordsworth. Ich weiss nur Grad nicht welche Userin ...

Irgendwie so "and then my heart wir pleasure fills and dances with the daffodils"

Ich freue mich jedesmal,when ich das lese wollte ich schon länger mal loswerden !
Dieser Beitrag von Pfefferminz gefällt: Lottie
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von pewa21
pewa21

Geschrieben mittels Parents & more Mobile App
Welche Signatur gefällt euch am besten? - 12.08.2017, 01:02

Ich mag die von Minerva ... ich liebe Zwiebeln ... und das sehr im Salat oder Dressing 😃
Dieser Beitrag von pewa21 gefällt 2 Usern: latella, Minerva
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Minerva
Minerva

12.08.2017, 08:09

Zitat:
Zitat von pewa21 Beitrag anzeigen
Ich mag die von Minerva ... ich liebe Zwiebeln ... und das sehr im Salat oder Dressing 😃
"Zwiebeln in den Salat!"

Die entstand seinerzeit, als es grad modern war, nicht nur Kindern mit Atemwegsinfekten mehrere Pfund gehackte Zwiebeln auf den Brustkorb zu packen (aka Zwiebelrostbraten), sondern Kindern mit Ohrenschmerzen Zwiebeln und Meerrettich (Kren) zurechtgeschnitzt in die Ohren zu stecken.

Aufgrund aktueller Ereignisse musste ich aber vor einigen Wochen meinem Status ein Update verpassen.
Dieser Beitrag von Minerva gefällt: pewa21
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von mcw
mcw

12.08.2017, 08:21

Ich gestehe, dass ich schrecklich ignorant bin und mir Signaturen in den meisten Fällen gar nicht auffallen und wenn ich sie lese, dann merke ich sie mir eher nicht und schon gar nicht wer sie verwendet.
Dieser Beitrag von mcw gefällt 6 Usern: gerda23, Jemaro, lucy777, myway, neumond, pewa21
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Josima
Josima

Geschrieben mittels Parents & more Mobile App
Welche Signatur gefällt euch am besten? - 12.08.2017, 08:24

gehe meist über die app hierher, da entgehen mir alle signaturen
(#10) [Permalink]
Alt
Nordlicht

12.08.2017, 09:05

Ich finde Kirschzuckerls Signatur die beste Signatur ever.

Faulheit ist die Mutter aller schlechten Gewohnheiten. Aber sie ist eine Mutter und deshalb sollten wir sie respektieren.
Dieser Beitrag von Nordlicht gefällt: latella
(#11) [Permalink]
Alt
camefromhell

12.08.2017, 09:32

Zitat:
Zitat von Heliamphora Beitrag anzeigen
Beste Signatur camefromhell:

Ich bin weg. Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück sein sollte, sagt mir, das ich auf mich warten soll.

Zusammenfassung meiner derzeitigen Gesamtsituation in einer Zeile war mein erster Gedanke als ich den Text gefunden habe.

Ich mag die Signatur von Gerda23:

"Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher, aber dafür werden Schiffe nicht gebaut."
P. Coelho
Dieser Beitrag von camefromhell gefällt 2 Usern: anna-mari, nina64
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von latella
latella

12.08.2017, 18:24

ich bin ein fan verschiedener witziger signaturen, die mir einen lacher oder zumindest ein schmunzeln entlocken.
die ganzen klugen sinnsprüche (so schön und klug sie auch sein mögen) lese ich meist gar nicht zu ende, vorher schlaf ich irgendwie schon weg.
vielleicht spricht das ja nicht für mich und mein persönliches niveau, aber es ist halt so
Dieser Beitrag von latella gefällt 3 Usern: Eeyore, LucieB, Sommar
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sommar
Sommar

12.08.2017, 19:38

Zitat:
Zitat von latella Beitrag anzeigen
ich bin ein fan verschiedener witziger signaturen, die mir einen lacher oder zumindest ein schmunzeln entlocken.
Das erinnert mich an die Signatur einer Userin (weiß leider nicht mehr, wer es war): Wenn du bei der Erziehung deiner Kinder Licht am Ende des Tunnels siehst, dann ist das der Zug, der dir entgegenkommt.
Dieser Beitrag von Sommar gefällt 6 Usern: avocado, Heliamphora, Kikaninchen, latella, LucieB, myway
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anna-mari
anna-mari

13.08.2017, 00:27

Ich mag meine am liebsten: “Im Kino gewesen. Geweint.
Maßlos unterhalten. (Kafka)". Aber ist ja auch klar. Ansonsten hätte ich eine andere. Die ist mir aber wirklich passend für dieses Forum noch nicht untergekommen. Und diese Signatur zeigt sehr gut, dass "Schmerz" im Leben nicht unwichtiger bzw. nicht weniger lebenswert ist als Freude. Meiner Meinung nach...

Geändert von anna-mari (13.08.2017 um 00:53 Uhr)
Dieser Beitrag von anna-mari gefällt: Mohnschoen
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anna-mari
anna-mari

13.08.2017, 00:31

Diese Signatur mag ich auch. "The light at the end of the tunnel might be an oncoming train,"

Geändert von anna-mari (13.08.2017 um 00:48 Uhr)
(#16) [Permalink]
Alt
Maritina

13.08.2017, 07:18

Zitat:
Zitat von Sommar Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an die Signatur einer Userin (weiß leider nicht mehr, wer es war): Wenn du bei der Erziehung deiner Kinder Licht am Ende des Tunnels siehst, dann ist das der Zug, der dir entgegenkommt.
Das war eine von Inkales früheren Signaturen
Dieser Beitrag von Maritina gefällt: Sommar
(#17) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von latella
latella

13.08.2017, 10:19

ach ja, und mir fehlte ja ein konkrets beispiel, bin jetzt grad aber über die signatur von der lucy gestopert (es sei dahin gestellt ob ich mit dieser person konkret harmoniere), aber ihre signatur fällt genau in mein beuteschema:

Das Leben ist wie ein Schokoladeneis: Wenn du es aufleckst, ist es weg. Wenn du es nicht isst, ist es es auch weg.“ charlie brown

cool und wahr und witzig, nicht. genau solche signaturen gefallen mir
Dieser Beitrag von latella gefällt 2 Usern: dharmapunk, gerda23
(#18) [Permalink]
Alt
gerda23

13.08.2017, 10:25

Die Signatur von Lucy mag ich auch, trifft den Nagel irgendwie auf den Punkt.
Ich mag gerne deutsche Signaturen, einfach weil eh überall schon soviel auf englisch geschrieben wird.
Ansonsten kann es witzig sein oder auch ernst, es sollte eben zur Userin (oder zum User, damit wir da die paar männlichen User nicht vergessen) passen.
Schönen Sonntag
Dieser Beitrag von gerda23 gefällt: latella
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Voland
Voland

13.08.2017, 11:14

Ich habe gerade durch den Thread festgestellt, dass ich hier im Forum keine Signatur habe

Ich mag sonst einige, wobei ich sagen muss, dass ich sie nicht immer konsequent lese.
(#20) [Permalink]
Alt
lucy777

13.08.2017, 11:44

Zitat:
Zitat von latella Beitrag anzeigen
ach ja, und mir fehlte ja ein konkrets beispiel, bin jetzt grad aber über die signatur von der lucy gestopert (es sei dahin gestellt ob ich mit dieser person konkret harmoniere), aber ihre signatur fällt genau in mein beuteschema:

Das Leben ist wie ein Schokoladeneis: Wenn du es aufleckst, ist es weg. Wenn du es nicht isst, ist es es auch weg.“ charlie brown

cool und wahr und witzig, nicht. genau solche signaturen gefallen mir
"diese person" dankt für die ehre.
Dieser Beitrag von lucy777 gefällt: latella
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu