1. Lenamama3

    Lenamama3 3 Mäderlhaus

    Hallo! Wer hat zufällig eine Mc Neill Schultasche und kann mir sagen, ob die Grösse auch noch in der 4. VS-Klasse reicht?! Sie ist ja eine der leichtesten aber daher auch die mit dem wenigsten Volumen.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen könnte!
    Danke und lG Claudia
     
  2. Anja-Bianca

    Anja-Bianca Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir haben sie nun das 2 Jahr, aber ich kenne einige Schulkollegen von meiner Großen die sie letztes Jahr (in der 4 VS) noch hatten und zufrieden waren mit dem Platz.
     
  3. RaphSa

    RaphSa Teilnehmer/in

    Wir haben jetzt in der 4. Klasse noch eine McNeill Ergo light und die ist noch groß genug. Meine Tochter hat in der Schultasche ihre Heftmappe, Federpenal, große und kleine Jausenbox, viel unnützes Kleinzeug und immer ein dickes Buch (zur Zeit Warrior Cats) mit. Die Trinkflasche ist in einer Seitentasche.

    LG
     
  4. Cash

    VIP

    mein sohn hat seine auch jetzt in der 4. noch, ist völlig ausreichend.
     
  5. Lenamama3

    Lenamama3 3 Mäderlhaus

    Vielen Dank für eure Antworten. Das erleichtert mir die Entscheidung ungemein. Lustigerweise wird bei einem YouTube Video, in dem das Produkt vorgestellt wird, darauf hingewiesen, dass es ab der 3. Klasse eng werden könnte.
    Ich bin froh, dass dem doch nicht so ist.

    Lieben Dank nochmals
    Claudia
     
  6. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    Zur Schultasche selber kann ich leider nichts sagen, aber mein Drittklässler hat jetzt eigentlich nicht mehr Sachen mit als in der 1. und 2. Klasse. Die Gegenstände sind ja gleich geblieben und sie nehmen immer nur die Sachen mit heim, die sie für die HÜ brauchen...
     

Diese Seite empfehlen