1. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    also ich war die ganze VS in einen buben verknallt, spätestens ab der 2. klasse... ich würd mich eher wundern, wenn ein 9 jähriges mädl nicht verknallt ist. aber thema war's halt keines und gegangen wurde auch nicht miteinander. ich hätte sicher nix dagegen gehabt, aber das gab's halt nicht.

    dafür ging's im gym gleich mit buben-mädchen partys inkl. umschlungen tanzen und eine harmlosere version des flaschendrehens los. und ich war eher eine von den letzteren, die beim flaschendrehen einen zungenkuss wagten... das war mit 12. und mit dem ging ich auch kurze zeit später (ich werd grad sentimental, wie schön das damals für mich war... bis auf den darauf folgenden liebeskummer :D)

    meiner hat mir jetzt auch mit 7 gestanden, in wen er verknallt ist (ich wusste es vorher schon...). aber miteinander gehen ist auch noch kein thema. man ist halt einfach verknallt. :love:
     
  2. miauzi

    miauzi Teilnehmer/in

    ich war übrigens seit dem kindergarten verknallt. im kindergarten war ich auch 3 mal "verheiratet", inklusive zungenkuss-üben xD

    in den einen "großen buben" (der war 6 ;))) war ich sogar so verknallt, dass meine mutter meinen bruder nach ihm benennen musste :D

    dann in der volksschule natürlich durchgehend, doch zugegeben hätte ichs da nicht mehr. erst wieder mit 14, wo ich dann die ersten boyfriends mit heim gebracht habe.

    also wenn ich ehrlich bin, gab es seit meinem dritten lebensjahr keine zeit, in der ich nicht verknallt war :)
     
  3. maumau

    maumau Gast

    meine erste große - und leider unglückliche - liebe hatte ihr noch bevor ich in die volksschule gekommen bin. ich war 5 und er war - so glaube ich - mitte 20. jean-baptiste, franzose, der an der vhs einen kinder pantomime kurs unterrichtete. ich war so in ihn verliebt. und eigentlich sehr glücklich, da er in meinem kopf ja auch in mich verliebt war. leider holte mich die realität ein :D es war eines abends in dem theater, in dem er eine pantomime vorstellung über die französische revolution machte. ich erinner mich noch sehr dunkel dass ich es schrecklich langweilig fand aber unbedingt wach bleiben wollte. ich habe mich so auf die pause gefreut denn ich und meine mutter durften backstage. als wir dort ankamen befand sich jean-baptiste in inniger umarmung und verschmusung mit einer jungen frau. :eek:
    meine mutter meint heut noch dass ich wie die königin der nacht a la "der hölle rache kocht in meinem herzen" ausgesehen hab, ganz weiß mit lauter roten flecken im gesicht und einem blick als würd ich alle zu cerberus schicken wollen. :D:D
     
  4. kleine-loewin

    kleine-loewin ungebändigtes Raubtier

    Meine 7jährige ist zur Zeit total in einen 3.Klässler verknallt. Die Kinder stecken sich Briefchen zu mit Herzen und J. hat meine Maus gefragt ob sie ihn heiraten will :love:
    Meine Jüngste war im letzten Kindergartenjahr in einen Jungen aus ihrer Gruppe total verknallt und hat ebenfalls verkündet, wenn sie groß ist heiratet sie den T. Da gabs auch "Briefchen" - Zettel voll mit Herzen die sie ausgetauscht haben. Total süß.
    Es gab Tränen weil T. in eine andere Schule gekommen ist als sie. Zur Zeit findet sie Buben doof. ^^
     

Diese Seite empfehlen