Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was soll dann diese Aussage von Dir? Das habe ja nicht ich geschrieben, aber gut Kurzzeitgedächnis lässt offensichtlich gerade grüßen.
    Übrigens, bevor Du Dich wieder und weiter lächerlich machst, schau doch erst einmal nach, was MOBBING eigentlich bedeutet und schreib erst dann weiter, wenn Du es verstanden hast (wenn es so wäre würden wir wahrscheinlich nie wieder von Dir lesen).
     
  2. :roflsmiley: oh jo ... so wie du schon letztens dem pafo (oder warens einigen usern?) mit dem anwalt gedroht hast? :D

    welche falschen anschuldigungen wären das, wenn DU selbst zuerst von einem buben und dann von einem mädchen schreibst?? :D

    :roflsmiley:
    wie immer - sehr erheiternd deine auftritte :D DU hast geschrieben, sie hätte 3 mädchen, und es ginge um ihre tochter. und in einigen posts zuvor wars noch ein bub.

    na was jetzt ...?

    schöner mist, wenn man sich beim zusammengereimten selbst nimmer auskennt :D
     
  3. Hasenfratz

    Hasenfratz Teilnehmer/in

    Und übrigens wachsen in Detroid heuer die Palmen wieder so schön!
     
  4. Du verstehst das nicht. Auch wenn Du Dein Kind nicht in Wien in eine öffentliche Schule schickst, und daher eigentlich Hochbegabt sein müsstst (Anm. System zur Intellegenzfindung sollte neu überdacht und verbessert werden :D).

    Es ging immer nur um einen Buben, und wenn Du nicht richtig lesen kannst, selbst Schuld. Sie hat ja eh alles richtig geschrieben - ist ja auch nicht ausgedacht. Alle anderen die das noch nicht so ganz verstehen sind doof, aber es kann keinesfalls an ihren herumspringen und den Änderungen innerhalb ihrer eigenen Geschichte liegen. *ironieoff*

    Aber allmählich sehr unterhaltsam :roflsmiley:
     
  5. Zazou

    Zazou Teilnehmer/in

    lachhaft, einfach nur zum lachen. aber wers nötig hat ;)
     
  6. Danny

    Danny vicious

    Ja, dass du einen gewissen Selbstdarstellungsdrang hast wissen wir ja inzwischen.
     
  7. miauzi

    miauzi Teilnehmer/in

    4thmommy? forcemommy? :D
     
  8. missChica

    missChica Gast

    Klärt mich auf... :D

    Zum Thema, Kinder haben keine Vorurteile, einige Eltern jedoch leider schon und vermitteln diese Intoleranz weiter... :(
     
  9. roselle

    roselle Teilnehmer/in

    Ich wohn gern in Wien, und ach so schlimm ich wohn in einem "schlimmen" Bezirk. Voller Ausländer und Proleten. Huch könnt man ja vielleicht mit Menschen zusammen kommen mit einem anderen kulturellen Hintergrund. Oder gar - wie schlimm - Arbeitern.

    Wer bestimmt was "normal" ist? Gibt es eventuell Spielformen und Variationen von "Normalität"? Für mich ist ein Mensch mit einer was auch immer für einer Beeinträchtigung noch lang nicht "abnormal".

    Ich bin für Vielfalt statt Einfalt.
     
  10. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

  11. Milchreis

    Milchreis temporärer Größenwahn
    VIP

    Du bist intolerant und nicht fähig über deinen Tellerrand hinauszublicken. Der Horizont von den meisten KiGa-Kinder übersteigt den deinen. Du bist in keinster Weise fähig deine Meinung zu reflektieren. Du glaubst, du und deine Kinder ihr seid besser und du umgibst dich mich Menschen die genauso intolerant sind wie du. "Gleich und gleich, gesellt sich gerne" sagte schon meine Oma.
    Du bist in meinen Augen sehr beschränkt in deiner Sicht und Denkweise und dein Umfeld genauso. Das finde ich traurig. Behinderte Menschen bekommen von dir lediglich eine Daseinsberechtigung solange sie dir, deinen Kindern und deinem Umfeld fernbleiben. Ausländer haben in deiner Welt nichts verloren.

    Das ist dumm, ekelhaft und menschenverachtend, es gab in Österreich eine Zeit, da wurde Österreich/Deutschland von Behinderten und Nicht-Ariern gesäubert und es scheint als würdest du dir wünschen, dass dein Umfeld ebenso von solchen Kreaturen gesäubert wird.

    Und dann spielst du das gemobbtes Opfer? Ich bitte dich, denke mal über dich und deine Äußerungen nach, vielleicht hat auch du, wie wir, über das Ziel hinausgeschossen. Ursache und Wirkung... Es gab schon viele Usernamen die mit ähnlichen, hier im Forum exotischen Meinungen auffielen. Entschuldige, wenn wir dir Unrecht tun, aber ich für meinen Teil, will nicht wahrhaben, dass es mehrere Menschen gibt, die so menschenverachtend sind, in meinem Umfeld kenne ich so etwas nämlich nicht.
     
  12. Danny

    Danny vicious

    ich bin ganz bei dir, aber Sinn hats keinen ihr das zu sagen. In ihrer doch schon etwas längeren pafokarriere wurds ihr ja schon von vielen Leuten gesagt.
     
  13. missChica

    missChica Gast

  14. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Ähm, also, in Detroit ist es zu kalt für Palmen. Die wachsen dort nicht. Was man wissen sollte, wenn man behauptet, sich dort ein Traumhaus kaufen zu wollen.

    Aufgrund deutsch, jeder Troll macht früher oder später Fehler, weil die erfundene Story nicht sauber recherchiert ist und Dinge behauptet werden, die einfach so nicht sein können. Deshalb ist "Palmen in Detroid" ein geflügeltes Wort für Trollstories.
     
  15. missChica

    missChica Gast

    Und sie hat ein Haus mit Palmen gepostet behauptet, dass sie dort hinziehen oder wie?
     
  16. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Genau! :cool:
     
  17. MOD-7

    Mitarbeiter

    OT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen