1. zanahoria-1

    zanahoria-1 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich hatte eine Fehlgeburt, deren Abgang mit Tabletten erzeugt worden ist. Das ist jetz drei Wochen her und ich habe immer noch täglich braune Schmierblutungen. Mir ist schon klar, dass das altes Blut ist, doch müsste nicht schön langsam "alle draußen" sein? Bei der Untersuchung 1 Woche nach Tabletteneinnahme wurde festgestellt, dass alles in Ordnung ist und keine Cürr notwendig.

    Wer hat Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation und wie lange hat es bei euch gedauert?

    Wisst ist, bedeuten die Schmierblutungen, dass man so lange auch keinen ES hat, oder sollte ich jetzt schon mit Ovutests kontrollieren?

    LG,
    Melanie
     
  2. anja79

    anja79 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich habe in der 7.SSW Blutungen bekommen. Bei mir haben die Blutungen nur 5 Tage gedauert. Aber es kommt auch darauf an, in welcher Woche man die Fehlgeburt hat. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
    Keine Ahnung, wie das mit dem ES und Schmierblutungen ist.
    Viele Grüße, Anja
     
  3. Hope2008

    Hope2008 Gast

    hmm also ich hatte nach beiden FG nur so ca. 3 Tage lang Blutungen. Jetzt nach meiner 2. FG hatte ich auch wieder Blutungen für ca. 3 Tage und jetzt warte ich auf meine nächste Periode. Ich weiss auch gar nicht was als erster Zyklustag nach so einer FG zählt. Ich denke es ist bei jedem unterschiedlich.
     
  4. prettycorina

    prettycorina Teilnehmer/in

    Hallo Melanie!

    Als erstes möchte ich Dir sagen, dass es mir leid tut, dass Du Dein Sternchen hast gehen lassen müssen...

    Ich hatte am 03.08. eine eingeleitete FG - allerdings bereits in der 21.SSW. Bei mir wurde auch keine Cürretage durchgeführt. Mein Wochenfluss ist bereits vorbei - zumindest nur noch so gelblich-weißer Ausfluss.
    Warte auch auf die Periode, aber die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich (hab ich zumindest hier gelesen). Bin schon gespannt.
    Konnte Dir zwar Deine Fragen nicht direkt beantworten - aber vielleicht haben die anderen Mamis hier im Web mehr Antworten - für uns beide.

    lg
    Corina
     
  5. red.witch

    red.witch ohne Plan B ans Ziel :-)

    meine Blutung hat 5 Tage gedauert - 1 Mens nach FG war nach 5 Wochen.

    Jetzt wird aus persönlichen Gründen nicht mehr gebastelt.

    LG red.witch
     

Diese Seite empfehlen