1. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Si Vis Amari, Ama.
    VIP

    Ich muss berichten, weil ich mich so freue: Meine großen Jungs (16,18) fliegen morgen nach Amsterdam.

    Ich freue mich so, sie haben alles selbst organisiert und finanziert (supergünstigen Flug mit KLM, Hotel, Amsterdamcard, Besichtigungstour u.s.w.)

    Sie sind so erwachsen - seufz.

    Und heute sagt mein Bruder: Machst dir aber schon Sorgen? - Und nein ich mache mir wirklich keine Sorgen. Ich weiß, dass sie viel Spaß haben werden und das super hinbekommen.

    Liebe Grüße

    irene
    +4buben
     
  2. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    Amsterdam ist super ! Ich war vor ewig langen Zeiten beim Interrail fahren dort ;) - aber auch so völlig nüchtern mit Kindern war Amsterdam vorige Ostern sehr super.

    Ich als Gluckenmama würde aber meinen 16jährigen eher noch nicht "nur" mit Bruder hinfahren lassen, aber ich kenn deine Söhne ja nicht.

    Vielleicht haben sie ja Zeit einen Abstecher nach Zandford ans Meer zu machen, zahlt sich aus und ist mit dem Zug sehr günstig.
     
  3. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Si Vis Amari, Ama.
    VIP

    Super, danke für den Tipp. Leider haben sie nur drei Tage Zeit (ist aber für die erste Reise eh genug)

    Sorgen mache ich mir keine, denn die Burschen sind fertig.

    Allerdings hätte ich mir vor 10 Jahren auch nicht gedacht, dass es so gut laufen wird.

    lg irene
     
  4. Polsterchen

    Polsterchen Teilnehmer/in

    Jaja der Nachbarsohn fährt auch immer mit seinen Freunden für ein paar Tage nach Amsterdam....eine schöne Stadt....und viel weniger Verbote als in Österreich
     
  5. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    Falls sie ins Anne Frank Haus wollen, da brauchen sie eine Eintrittszeit. Am Hauptbahnhof bei der Touristeninformation kann man sich für eine Zeit vormerken lassen und bekommt gleich die Karten.
    So entgeht man der irre langen Schlange am Eingang.
     

Diese Seite empfehlen