1. Michaela

    Michaela Teilnehmer/in

    Kommt der heute mit Trauermiene nach Hause und sagt ganz unglücklich: "Mama, heute bringe ich Dir meinen ersten 4er nach Hause..." :(...." :D aber dafür hab' ich 2 Schularbeiten gebraucht! Ich hab' auf Englisch und auf Mathe einen 2er!" :cool:
    Ich glaube, er kann sich schon mal für die Aufnahmsprüfung am Reinhardt-Seminar anmelden. :D
     
  2. xyz

    xyz Teilnehmer/in

    super.:D
    sowas in der art könnte paul auch einfallen-der ist manchmal iffland ring verdächtig.
     
  3. Christl

    Christl größtenteils harmlos
    VIP

    Gratuliere zu Deinem zukünftigen Oscar-Preisträger. :D

    Ehrlicherweise hab ich schon Zeiten gehabt, da hab ich mein Mittelkind hergedrückt und "Halleluja!" geschrieen, wenn er einen Vierer heimgebracht hat.
     
  4. Michaela

    Michaela Teilnehmer/in

    Wozu das jetzt in die Teenager-Abteilung verschoben werden mußte, ist mir rätselhaft....
     
  5. Teres

    Teres Zwinker-Birgit

    meine schockt mich mehr. ich komm nur durch zufall drauf, wenn sie einen fleck heimbringt :D
    (weil sie wollte mir das wochenende nicht verderben.....weil sie hat es vergessen .... )
     
  6. superfly

    superfly Teilnehmer/in

    die nehmens halt seeeehr genau...:rolleyes:
    (super ansage übrigens von deinem sohn!:D)
     
  7. Michaela

    Michaela Teilnehmer/in

    Der hat schon in der VS solche Sachen geliefert... sitzt mit verschränkten Armen und beleidigtem Gesichtsausdruck am Boden, ich frag ihn, was los ist, sagt er: "Die Ansage war urleicht, alle haben nur ein paar Fehler, nur ich nicht.... *frechergrinser* ich habe als einziger null Fehler!" :boes: :D

    Schön langsam könnte ich es ja wissen, aber ich falle immer wieder drauf rein! :rolleyes:
     
  8. whoopie

    whoopie Holländerin

    Meiner bringt tatsächlich einen 4er nach Hause....in Zeichnen....:eek:

    Er ist schwer deprimiert.
    lg
    whoopie
     
  9. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..

    meine schafft das auch mit einer einzigen SA. :boes:
    freu dich, freu dich, mehr muss man nicht sagen und sei stolz auf ihn. :herz2:
     
  10. gelassenheit

    gelassenheit in Frühlingslaune


    meine im Musik Test....:rolleyes:
     
  11. meine in Geo *Gg*
     
  12. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Da würde ich mich auch beklagen! ;)
    Meine großen Kinder haben das immer locker mit einer Schularbeit geschafft :D

    Kannst stolz sein auf Deinen Lauser :love:
     
  13. Michaela

    Michaela Teilnehmer/in

    Passt eh! ;)

    Er ist nur sehr erpicht darauf, dass ja keiner auf die Idee kommt, er könnte ein Streber sein - was er auch wirklich nicht ist. Er macht nur seine Hausübungen (und die nicht immer sehr ordentlich) und keinen Strich mehr. Eigentlich ist er in Wirklichkeit ein Faulbär...:)

    Er hat auch zu mir gesagt, wenn er sich in Bio noch einmal meldet, bekommt er einen Zweier, dann hätte er keinen Dreier im Zeugnis. Ich habe gesagt, wenn das so leicht geht, dann melde Dich halt! Was macht er? Kommt heim und sagt ganz unschuldig: "Ups, jetzt habe ich ganz vergessen, mich in Bio zu melden..." :cool:
     

Diese Seite empfehlen