1. Carmen

    Carmen freiheit

    hi!

    die letzt nacht war hölle. wir sind verwöhnt, unser schatz geht um 19.30 ins bett (wach) schlaft brav ein und in der früh kommt er mich so gegen 7.00 mit bussis und "mama aufwachen!" wecken. vorige woche war er krank (3 tagesfieber) naja die nächte trotzdem ganz gut, meist einmal aufgewacht, nassgeschitz, ich hab ihn umgezogen, nureflex gegeben zum fiebersenken und er hat weitergebüselt. letzte nacht horror pur. da ich selbst und auch mein mann etwas krank sind, waren wir halt auch schon fertig. im stundentakt, geweint, wollte nicht schlafen, wenn wir ihn getragen haben, geweint, wenn wir ihn in sein bett gelegt haben, geweint, bei uns im bett, geweint .....

    jetzt am abend nach dem zähneputzen, tastet mein mann das zahnfleisch ab und was spürt er? oben die 2 aussenspitzerl der beiden backenzähne!

    er hat in der nacht er "aua,aua" gesagt, aber er hat seit ein paar wochen heraussen, dass wenn er "aua,aua" sagt, wir zu ihm kommen und ihn trösten. wir reagieren nicht mehr auf das "aua,aua".

    jetzt haben wir ihm heute zum 1000. mal erklärt, dass nur dann "aua" sagen darf, wenn er wirlkich weh hat. ich hoff er versteht das jetzt!

    gibts noch solche rabeneltern :eek: <3 ?

    lg, carmen
     

Diese Seite empfehlen