1. piroska

    piroska Teilnehmer/in

    Hallo,
    kennt vl eine von euch eine der beiden Hebammen?
    Sie wurden mir von anderen Hebammen, die an meinem EGT leider keine Zeit hatten sehr emphfohlen, beide klangen am Telefon ausgesprochen nett und ich habe mit beiden jetzt ein erstes Treffen vereinbart.

    Google und Forumssuche sind ergebnislos, ich bin schon sehr neugierig und gespannt auf die beiden und dachte, vl kennt sie ja hier jemand?!

    Danke und liebe Grüße,
    p.
     
  2. sophie93

    sophie93 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Antonia Schuster hat die Geburt meiner Tochter begleitet, ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie hat mir bei der Geburt viel Sicherheit gegeben und uns sowohl in der Zeit davor wie auch im Wochenbett bestens betreut. Auch wenn es zwischendurch einmal Fragen gab, hat sie uns telephonisch immer gerne weiter geholfen.
    Es war schön, sie als Hebamme gehabt zu haben!

    Alles Gute bei der Entscheidung!

    P.S. Katharina Bösch kenne ich leider nicht.
     
  3. jahsef

    jahsef Teilnehmer/in

    Hallo,

    Ich kann dir nur empfehlen beide anzusehen und dir dann selbst ein Bild zu machen, es ist immer schwierig da jedem etwas anderes besser gefällt.
    Ich kann dir Katharina empfehlen, war eine auch für mich als Mann tolle Geburt und bei unserem zweiten Kind ist sie sicher auch erste Wahl. Sehr einfühlsam und nie genervt auch wenn man zum 10 mal anruft weil wo was zwickt ;)

    Wünsche euch alles Gute und lass dich nicht von Postings anderer leiten lass deinen Bauch entscheiden ;)

    LG

    Jahsef
     
  4. runa

    runa Teilnehmer/in

    Hallo!

    ich habe auch mit beiden Hebammen sehr gute Erfahrungen gemacht! Sehr liebe und kompetente Hebammen!

    Hast du dich schon entschieden?

    LG,
    Daria
     
  5. antonia.schuster

    antonia.schuster Teilnehmer/in

    Hallihallo, ich wollt nur sehr stolz mitteilen, dass die google-such nun in zukunft nicht mehr erfolglos sein wird, weil ich endlich eine zwar noch nicht perfekt fertige, aber auf jeden fall eine homepage hab :)

    also falls man interesse am gesicht zum namen hat: www.antoniaschuster.at

    Ich freu mich über alle Besucher, liebe grüsse, antonia
     
  6. Sassenach

    VIP

    fein, eine schöne seite. viel erfolg weiterhin :)
     

Diese Seite empfehlen