1. Mummy36

    Mummy36 Gast

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für gutes CBD Öl.

    dankesehr :wave:
     
  2. Mummy36

    Mummy36 Gast

    danke dir
    verwendest du selbst eines? welche erfahrungen hast du gemacht?
    welche dosierung nimmst du? ich bin da ein bisl verwirrt, habe vor kurzem auf 3sat eine reportage gesehen, da wurde immer von 0,5mg cbd öl täglich gesprochen. auf "deiner" seite lese ich zb 2 x 10 Tropfen (37 mg CBD) :confused:
     
  3. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    ja, ich verwend es selbst. seit gut einem halben jahr nehm ich 4 tropfen vom 5%igen aus co2-extraktion. ich hab mit einem tropfen begonnen und dann bei der dosierung aufgehört, mit der ich mich in summe wohler fühlte. ich schlaf besser und bin ausgeglichener.

    mein jüngster bekommt je 1 tropfen morgens und abends von der 2,5%igen lösung.

    bei migräne hat mein mann mit einmalig ca. 10 tropfen gute erfahrungen gemacht.

    meiner schwester haben 2 tropfen täglich bei ihren allgemeinen schmerzzuständen sehr geholfen. sie kann nur den geschmack nicht ab.

    es gibt leider zu wenig erfahrungswerte und die dosierung ist sehr indivuiduell. du kannst nur zu probieren beginnen. nebenwirkungen hab ich bei keinem von uns beobachtet. das schlimmste ist der geschmack - seeehr bitter.

    wir können auch gern mal telefonieren. ich merk grad, schriftlich ist das eher mühselig. :eek:
     
  4. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    c...d-vital dort bestellt eine Bekannte ihr CBD-Öl und sie war begeistert von der (raschen) Wirkung (sie hat Parkinson und starke Nervenschmerzen und wurde auch in der Schmerzambulanz nicht annähernd schmerzfrei). Zu Beginn hat sie sie 2x tgl. 10gtt genommen, soweit ich weiß und hat nach 3 Wochen durch die gute Wirkung bedingt, erstmals die herkömmlichen Schmerzmittel vom Spital reduziert, was gut geklappt hat. Aktuell muss ich erst nachfragen, wie es ihr jetzt geht (hat im Juni damit angefangen).

    Sie muss leider schon sehr lange starke Medikamente nehmen und hat viele heftige Diagnosen und war so froh, dass das Mittel gut geholfen hat.

    lg Asterix
     
  5. Mummy36

    Mummy36 Gast

    danke vorerst mal für eure antworten.
    ich muss mich noch mal genau durchlesen, dafür fehlt mir grade die zeit....
     
  6. alibi

    alibi Gast

    ich habs in der apotheke gekauft
     

Diese Seite empfehlen