1. Thelema6

    Thelema6 Teilnehmer/in

    Nachdem ich weiß, dass es sehr häufig vorkommt, bin ich auf der Suche nach anderen Müttern, deren Babys ähnliche Probleme hatten.

    Meine Kleine wird jetzt 10 Monate alt und seit ca. 2 Monaten kämpfen wir mit wiederkehrenden Mittelohrentzündungen, Paukenergüsse hat sie auch. Momentaner Stand der Dinge ist, dass sie zu klein für eine OP ist und wir jetzt eben immer symptomatisch die Entzündungen etc. bekämpfen, möglichst mit Ab Ohrentropfen und orale AB möglichst vermeiden solange bis es entweder von selber weniger wird oder sie groß genug für eine OP ist. Hab leider ganz vergessen nachzufragen, ab wann bei ihr eine OP angedacht wäre, wenn sich nix bessert.

    Osteopathie machen wir, werden wahrscheinlich noch zu einem Homöopathen gehen.

    Hat jemand Ähnliches erlebt und kann mir erzählen, wie es bei euch ergangen ist? Ich find es doch recht zermürbend die nächsten Monate immer in der Angst um eine MOE zu leben bzw. immer diese Schmerzensnächte mitzumachen. Dann kommt natürlich die Angst, dass Hörschäden zurückbleiben können oder sie sprachlich so weit hinterherhinken wird, dass sie es nicht aufholen kann. Motorisch merk ich auch, dass seit 2 Monaten alles sehr langsam voran geht. Brauch ein bissel eiei ;)
     

Diese Seite empfehlen