1. PinkiePie

    PinkiePie Teilnehmer/in

    Hallo.....

    Kann mir wer Unterkunfttipps für Mallorca geben?
    Im anordnen bzw. Nord Osten....

    Mit zwei Kindern

    Danke
     
  2. Tini11

    Tini11 Teilnehmer/in

    Wir waren heuer im albufera park. Ein tolles, großes familienhotel direkt am Strand. Wenn du grosse Hotels mit allem möglichen Klimbim magst, ist das ideal. Sehr schön in der nicht von alcudia 😊
     
  3. Maritina

    PLUS + VIP

    Auf Mallorca würde ich prinzipiell nur in ein Fincahotel gehen (das schönste im Landesinneren: La Reserva Rotana) oder aber gleich eine Finca mieten. In beiden Fällen natürlich ist ein Mietwagen unerlässlich.
     
  4. PinkiePie

    PinkiePie Teilnehmer/in

    Das ist eine gute Idee....aber unsere kleine István nicht mal zwei Jahre .... Da will ich mit keinen Auto herumfahren MÜSSEN
     
  5. PinkiePie

    PinkiePie Teilnehmer/in

    Ich wollte sagen, dass sie dann noch nicht mal zwei Jahre alt ist....
     
  6. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Teilnehmer/in

    Wir waren in Cala Millor, im Hipotels Flamenco. Ist jetzt kein spezielles Kinderhotel, aber war sehr nett (Familienzimmer).Mit zwei kleinen Kindern würde ich mich vielleicht nach einem Studio/Apparthotel umsehen...
     
  7. jazzz

    jazzz motiviert

    @ tini11

    Schaut toll aus!! So etwas suchen wir für nächstes Jahr.

    Kannst du noch etwas ins Detail gehn' (kindertauglich, Strand, Essen, Zimmer, Preis bzw über welchen Anbieter habt ihr gebucht...)?

    Danke!
     
  8. Tini11

    Tini11 Teilnehmer/in

    Also, wir haben über kuoni gebucht, waren die günstigsten. Gruber war für die gleiche Reise um 200,- teurer. Haben für eine Woche Halbpension 1.650,- für zwei Erwachsene und ein Kind unter 2 gezahlt.

    Das Hotel ist wirklich für kinder ausgerichtet. Hochstühle überall, im Familienzimmer eine Mikrowelle und kleine Kochgelegenheit, Kühlschrank und kleiner Esstisch. Gutes essen, buffetform, auch für Kinder immer was dabei (nudeln, Pommer, reis, Hühnchen, Obst etc).
    Großer Pool mit großem Baby- Kinderbereich.

    Der Strand ist wirklich direkt beim Hotel, sehr schön. Die liegen am Strand sind extra zu zahlen, aber das hast eh überall. Direkt neben dem Hotel gibts einen Supermarkt und die Bushaltestelle ist auch in zwei Minuten zu erreichen.
    Das Personal ist sehr nett! Im Hotel gibts noch einen Spielraum, falls Schlechtwetter ist und vor dem Hotel ein riesiger toller Spielplatz park.

    Für Familien ist es wirklich zu empfehlen.

    Wir würdens dennoch nicht mehr buchen, weil es uns zu groß war. Wir sind dann doch eher die, die lieber in kleineren, familiären Hotels wohnen. Das ist aber natürlich individuell.
     
  9. jazzz

    jazzz motiviert

    Danke!

    Schaun' ma mal wo's uns hinzieht nächstes Jahr.
     
  10. Wir waren 2012 schon einmal dort und weil´s so schön war, geht's im Oktober nochmal hin - JS Sol de Alcudia. Im Zimmer ist ein Kühlschrank, ebenso Hochstühle und Buffet auch für Kinder was dabei, schöner Pool mit Kinderbereich - Liegen kriegt man eigentlich immer. Sowie ein Spielplatz. Strand sind ein paar Minuten zu Fuß, Liegenfrei, es gibt aber welche zum mieten, wenn man mit Kind geht vielleicht 10 Minuten, wenn überhaupt. Ich weiß nicht mehr genau, was wir damals im Juni für 2 Wochen gezahlt haben mit Kind unter 2. Ich glaube es waren ca. 1400 Euro. Jetzt zahlen wir 814 Euro für eine Woche, er ist mittlerweile 4.
     

Diese Seite empfehlen