1. astrix

    astrix Teilnehmer/in

    hallo!
    meine 2 großen haben sich in den trampolins am strand ordentlich ausgetobt, und da sie immer wildere sprünge machen möchte ich gern, dass sie das irgendwo ordentlich lernen, damit sie auch sicher dabei sind.

    weiß wer wo man das in wien lernen kann, also mit trainer?
    ich mein aber eher freestyle springen.

    wir waren einmal bei der sportunion, das ist ihnen zu fad/"brav".

    bitte um tips, im netzt hab ich nix gefunden!! gibts es wo eine halle?
    Danke!
     
  2. kat

    kat Gast

    hej,
    wir haben die hängematte ausgekostet, jede nacht hat wer anderer drin schlafen dürfen, vielen dank!!!
    m. geht in ein geräteturnen, das nennt sich "green monkeys", die machen viele sprünge und er hat dort back- und frontflip gelernt sowie sichern. https://www.facebook.com/GreenMonkeysAustria
    ich hoffe wir schaffens demnächst, jetzt mal schulstart überleben...
    alles liebe!
     
  3. astrix

    astrix Teilnehmer/in

    hallo kat!
    fein, dass ihr gut geschaukelt seid in der hängematte! habt ihr schon haken im haus dafür??
    wir haben auch eine hängematte im schlafzimmer zwar nicht zum schlafen aber da tollen immer wieder viele kinder drin! :)

    aber zurück zum thema!
    green monkeys schaun ganz cool aus, aber das ist bei euch draußen oder?
    ich such natürlich eher was in unserer nähe, vielleicht kannst du ja mal fragen dort ob sie was wissen?

    .. und ja, herbstliches treffen wäre sehr nett!!
     
  4. kat

    kat Gast

    ja das ist bei uns und logisch (leider) zu weit weg für euch. ich sag m. dass er fragen soll, bzw. könntets ja auf facebook fragen, ob die wen anderen kennen, der so tut. (m. hat sich das komplett eigenständig gecheckt, ich war noch nie dort....)
    haken im haus, hab ich noch nicht überlegt, erst muss ich sie waschen, ist echt das meist genützte dings gewesen...
    guten schulstart wünsch ich euch, ich schwitze ein wenig, besonders morgens :cool: wenn alle raus sollen/müssen...
     
  5. astrix

    astrix Teilnehmer/in

    ja, ich kann sie im fb mal fragen.
    (bei uns macht mein liebster das morgendliche kinder aus dem haus schmeißen, weil ich noch immer nachtdienst mit theo hab, z.z. mal wieder intensiver, dann darf ich mich in der früh ausschlafen! und emil fahrt schon mit den großen im bus mit!)


    sonst noch wer ideen bitte??? Danke!
     

Diese Seite empfehlen