1. Rosine

    Rosine Teilnehmer/in

    An alle, die schon mal bei booking und checkfelix gebucht haben.


    Wir wollen nächstes Jahr nach Hamburg (2 Erwachsene, 2 Kinder)

    Jetzt hab ich mal gesucht und bei Checkfelix einen Flug gefunden über Opodo kostet der € 316.-- gesamt und bei booking ein Familienzimmer zu € 496.--.
    Findet ihr das ok?


    Bis jetzt hab ich immer im Reisebüro oder über Hofer gebucht.
    Übers I-Net hab ich noch nie gebucht, bin da also ein absoluter Neuling und ziemlich feige :eek:.
    Bzw. kennt ihr etwas günstigeres???

    Das ist das Hotel:
    http://www.booking.com/hotel/de/ham...id=32b5e2f151a31d19165073a16a4cdcb2ecc84fadX8


    lg
    rosine
     
  2. stefan000

    stefan000 Teilnehmer/in

    Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn, mit 2 Kindern würd ich dort nicht wohnen wollen :eek:

    Wir waren heuer im Mai im Holiday Inn Express City Centre, war auch günstig und sehr zentral.
     
  3. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    Achtung bei oppdo. Der flug der jetzt angezeigt wird, verteuert sich noch einmal, wenn du die zahldaten eingibst. Beiir waren das fast 50 euro. Schau lieber, mit welcher fluglinie die fliegen und buche dann direkt dort.
     
  4. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Ich suche die Flüge immer über expedia und dann vergleiche ich die Preise bei den Fluglinien.

    Wir fliegen im Oktober nach Hamburg.. unser Flug kostet 139 Euro pro Erwachsenen (hin-und retour)

    Auch ich würde mit Kindern nicht in einem Hotel wohnen wollen, dass direkt neben der Reeperbahn ist :eek:

    Wie lange wollt ihr in Hamburg bleiben ?
     

Diese Seite empfehlen