1. guepasema

    guepasema Teilnehmer/in

    hat wer tipps? wenn möglich gut mit öffentlichen zu erreichen...

    danke:wave:
     
  2. Dreimaderlhaus

    Dreimaderlhaus Teilnehmer/in

    am cobenzl ist heute ein kinderfest!!!!!!

    das habe ich mir von der homepage rauskopiert:

    Radio Wien Osterfest am 9. April


    Radio Wien Osterfest am 9. April 2007

    Radio Wien lädt gemeinsam mit dem Landgut Wien Cobenzl und dem Weingut Cobenzl am Ostermontag, den 9. April zum Osterfest.

    Robert Steiner wird von 14.00 bis 17.00 Uhr auf der Radio Wien Showbühne lustige Spiele präsentieren.
    ab 14 Uhr - Begrüßung und Programmvorschau mit Robert Steiner
    14:15 Uhr - Kasperl Co. Puppentheater
    15:00 Uhr - Spieleshow mit Robert Steiner
    15:30 Uhr - Gastauftritt der Kidsband Gimme5
    16:00 Uhr - Spieleshow mit Robert Steiner
    16:30 Uhr - Die rattenstarke Rolf Rüdiger Show
    17:00 Uhr - Programmende

    Außerdem:
    . Führungen durch den Bauernhof
    · Stylingbox
    · Hüpfburg
    · Luftballoncorner
    · Spielebox
    · Malstation
    · Konfekt zum Selbermachen

    Hinkommen und mit uns einen vergnügten Ostermontag Nachmittag erleben!
    Eintritt frei

    Infos zum Radio Wien Osterfest finden Sie auch unter wien.orf.at.
    Aufgrund eingeschränkter Parkplatzmöklichkeit bitten wir Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns zu kommen !
     
  3. guepasema

    guepasema Teilnehmer/in

    danke schon mal

    gibts noch andere tipps?
     
  4. ninah

    ninah Teilnehmer/in

    ich war heute im wig in oberlaa auf den großen spielplätzen, da gibts spielgeräte für alle kinder zwischen 0 und 14 und der spielplatz ist echt riesig. oder auf den spielplatz im donaupark, der ist auch nett oder ringelspiel-fahren im prater oder in den böhmischen prater oder zu den steinhof-gründen im 16. bezirk, da kommt man mit dem bus auch gut hin, ... in wien gibt es eh so viel auswahl, find ich!
     
  5. guepasema

    guepasema Teilnehmer/in

    ich muss dazuschreiben, mein kleiner darf auf keine spielplätze wo rindenmulch liegt :rolleyes:
     
  6. ninah

    ninah Teilnehmer/in

    das ist aber blöd! der arme! gibt es solche spielplätze ohne rindenmulch in wien überhaupt? na dann kommando retour: ins dschungelcafe, da können die kinder draussen herumtollen und die erwachsenen einen kaffee trinken. oder in kowariks hüpfburg im prater, dann schlafen sie am abend gut. oder nach schönbrunn tiere ansehen? vielleicht findest du auch da einen tipp: www.wienxtra.at
     
  7. guepasema

    guepasema Teilnehmer/in

    danke für den hp tipp ;)
    schau ich mir gleich durch


    schönbrunn waren wir schon soooo oft, das ist schon langweilig und meine zwei haben so die angewohnheit, dass einer in die richtung und der andere in die entgegengesetzte richtung läuft, da kann ich mich dann immer zweiteilen :D :rolleyes:

    ich werd mir die vorschläge mal durchsuchen und dann schnell entscheiden, danke ;)


    wg. spielplatz...nein, ich glaub es gibt garkeine mehr ohne rindenmulch, zumindest hab ich schon lang keinen mehr gesehen...
     

Diese Seite empfehlen