1. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

  2. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!! :hug:
    Diesmal geht alles gut, wir glauben ganz fest daran!! :hug:

    Ja würd ich sehr gern - sofern es eine geschlossene / geheime Gruppe ist. :eek:
     
  3. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Ja, die Gruppe ist NOCH geheim!

    Schickst du mir per PN deinen Facebooknamen?
     
  4. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    hast PN :)
     
  5. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Sonja wenns eine Gruppe für uns zusammen ist - gerne. und die Gruppe sollte auch geheim bleiben - auch 3-4 admins würd ich super finden. :D sorry bin da etwas vorbeschädigt -.-
     
  6. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Bis jetzt sind 2 Mitglieder von parents.at dabei. Ein Mitglied ist von einer anderen Gruppe (von mir) als ,,Beraterin" dabei. Also insgesamt 4 Mitglieder.
     
  7. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Ich hoffe, es kommen noch einige Märzwunder dazu :love:
    Bei meinem 2. Sohn sind wir auch auf fb - das ist so eine tolle Gruppe, und dort wird auch nach 3,5 Jahren noch viel gepostet :)
     
  8. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Damit meinte ich ja eh eher eine gruppe für alle ;) aber wird sie geheim bleiben?
     
  9. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    das hoffe ich :eek:
     
  10. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Da ich aber Werbung für diese Gruppe in anderen Facebook-Gruppen gemacht habe, müsste ich sie auf geschlossen setzen.
     
  11. Hallo an alle Neuzugänge :wave:

    :herz2:-lichen Glückwünsch auch an euch - freu mich total mit, dass ihr auch positiv testen durftet :).

    Ich hab am 20.7. um 07:30 Uhr meinen 1. Arzttermin u. bin jetzt schon so extrem nervös, was von Tag zu Tag schlimmer wird :( war es bei euch auch so extrem?? - ich erwarte halt mein 1. Kind u. da ist das alles noch totales Neuland für mich.
    Weiß nicht, wie ich die paar Tage noch überleben soll - am Tag der Untersuchung schlägt mir das Herz wahrscheinlich bis in den Hals.....hab irgendwie total Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte - bin am Tag der Untersuchung genau 6+0 u. hoffe, dass das Herzchen da schon schlägt, wie es bei 2 von euch bereits der Fall war.

    Ich würde mich auch gerne der FB-Gruppe anschließen d.h. ich schreib dir gleich eine PN mit meinem Usernamen Sonja.


    LG Kerstin
     
  12. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Positiv denken Kerstin, bestimmt ist alles in Ordnung! :hug:

    Bei meinen Großen war ich immer relativ spät erst beim FA, 10. Woche (urlaubsbdingt) und 8. Woche. Da konnte man dann schon richtig viel sehen. :)l
     
  13. Positiv denken war aufgrund einiger Schicksalsschläge in meiner Kindheit leider noch nie so meine Stärke :( bin deshalb sowieso von vorne herein ein relativ nervöser Mensch - hoffe natürlich, dass sich das nicht allzu arg auf mein Zwergi auswirkt weil ich das so gut wie überhaupt nicht abstellen kann.

    Ich freu mich total, dass wir schon soooooooooooooooo viele werdende Mamas sind :love: wird echt eine spannende Zeit u. natürlich hoffe ich, dass wir auch nach den Geburten noch lange in Kontakt bleiben :hug:.


    LG Kerstin
     
  14. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    das tut mir leid :(

    Ich hoffe auch, dass wir eine nette Truppe werden!! :)
     
  15. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Ist die Gruppe auf Facebook geheim/geschlossen? Dann würde ich mich gerne dazugesellen bitte ;)

    LG Kati
     
  16. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Kati herzlichen Glückwunsch :love:
     
  17. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Ich möchte ehrlich mit euch sein - ich fühle mich in der Gruppe von Sonja unwohl - nur eine Person Admin, Beiträge werden nur nach Adminprüfung reingestellt und die Gruppe vermutlich bald auf öffentlich gestellt. Nichts gegen Sonja - ist sicher einr ganz nette!!! Aber für mich passt die Gruppe einfach nicht. Deshalb möcht ich eine Gruppe für (hauptsächlich) parents user machen, die als "geheim" auf fb geführt wird, die mehrere admins hat und in der jeder posten kann was er will - so gesehen ohne "gruppenchef".
    wer lust hat der gruppe beizutreten - bittr eine kurze pn mit namen und beschreibung des profilfotos! :)
    Ich freu mich auf euch!!
     
  18. TiRe

    TiRe Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich darf mich auch zu euch gesellen :)
    Errechneter Geburtstermin ist 14. März - also wird's wohl ziemlich sicher ein März-Baby :)
    Nachdem ich im April eine missed abortion hatte, da bei den Nachuntersuchungen eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt wurde, ich seit der SS rechtsseitige Schmerzen habe (nicht schlimm, aber zieht halt immer ein bißchen) war ich heut schon bei meiner Ärztin, die endlich aus dem Urlaub zurück ist :). Bin schon auf Nadeln gesessen, hatte sooo Panik vor einer Eileiterschwangerschaft! Gottseidank durfte ich heut gleich vorbeischauen, und es ist alles i.O. - ich bin soooo erleichtert!
    Man hat zwar noch nicht viel gesehen außer einer Fruchthülle mit Punkt drin :love:, aber immerhin sitzt's nicht da, wo's mich umbringen kann - is ja schon mal was :rolleyes:
     
  19. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    TiRe herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
     
  20. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Hier kugelt es!!!​


    :herz2: Name: Superjulie (Julia), Alter: 28, Kinder: 1, ÜZ: 2, positiv getestet: 19. Juni (ES+10), Geschlecht: , vET: 02. März 2017, Herzchen schlagen gesehen: 05. Juli (5+5)

    :herz2: Name: Simsalabim (Jessica), Alter: 22, Kinder: 1. Kind (4 Sternchen), ÜZ: 55?, positiv getestet: 27. Juni 2016, Geschlecht: ?, vET: 03. März 2017, Herzchen schlagen gesehen: 06. Juli (5+5)

    :herz2: Name: Kerstin1991 (Kerstin), Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, positiv getestet: 06. Juli 2016, Geschlecht: , vET: , Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: sonja88j (Sonja), Alter: 27, Kinder: 1 (Dez. 2014), ÜZ: 2, positiv getestet: 05. Juli 2016 (ES+9), Geschlecht: , vET: 20. März 2017, Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: MissMarigold (), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: 08. Juli 2016, Geschlecht: , vET: Mitte März, Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: azalea (Claudia), Alter: 33, Kinder: 2, ÜZ: 1, positiv getestet: 13. Juli 2016, Geschlecht: , vET: , Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: dealight (Andrea), Alter: 38, Kinder: 1, ÜZ: 6, positiv getestet: 30. Juni 2016, Geschlecht: , vET: 10. März 2017, Herzchen schlagen gesehen: 13. Juli (6+0)

    :herz2: Name: TiRe (), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: , Geschlecht: , vET: 14. März 2017, Herzchen schlagen gesehen:



    Wir dürfen kuscheln!!!​


    ET (Datum)

    Name: Superjulie (echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    Name: Simsalabim(echter Name), SSW: , wie: , vET: 03. März 2017
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    Name: Kerstin1991(echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    Name: sonja88j (Sonja), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU


    unsere FA-Termine​


    Simsalabim - Dienstag, 19. Juli 2016 - AKH-Termin
    Superjulie - Dienstag, 19. Juli 2016 - KH-Termin
    Kerstin1991 - Mittwoch, 20. Juli 2016 - FA-Termin
    MissMarigold - Montag, 25. Juli 2016 - FA-Termin
    sonja88j - Montag, 25. Juli 2016 - FA-Termin
    Superjulie - Mittwoch, 3. August - 1.MUKIPA
    dealight - Freitag, 5. August - voraussichtlich 1. Mukipa
    Simsalabim - Mittwoch, 17. August 2016 - FA-Termin
    Superjulie - Freitag, 19. August 2016 - NFM
    Simsalabim - Mittwoch, 24. August 2016 - NFM

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liste aktualisiert!
     

Diese Seite empfehlen