1. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!!
    Nachdem ich noch nicht weiß, ob mich der FA Ende Februar oder Anfang März datiert, eröffne ich jetzt mal den Thread - wer durfte denn schon positiv testen?
    Ich freu mich darauf mit euch kugeln zu dürfen!! :herz3:
     
  2. Simsalabim

    Simsalabim Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Ich habe ganz unerwartet am Montag positiv getestet, obwohl es auf natürlichem Wege ziemlich unmöglich ist.
    Hätten eigentlich nächste Woche Montag unser Erstgespräch für eine IVF gehabt...

    War gleich am Dienstag beim FA, da war ich 4+4 unf es war auch schon eine 9mm große Fruchthöhle samt Anlage zu sehen :love:
    Nächste Woche Mittwoch bin ich nochmals beim FA, wenn alles in Ordnung ist und eine positive Herzaktion zu erkennen ist, werde ich auch sofort freigestellt (habe eine sehr lange Vorgeschichte).

    EGT ist am 3. März :love: bin positiv eingestellt hoffe natürlich das beste :)
     
  3. Hallo :)

    Ich hab heute an NMT mit 3 verschiedenen Tests positiv getestet (um sicher zu gehen :D) u. kann es immer noch nicht glauben, dass sowohl die Teststäbchen eine 2. Linie, als auch mein CB-Monitor "SCHWANGER" angezeigt haben :love:.
    Bin total durch den Wind u. weiß nicht wohin mit all den Gefühlen, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hab, dass es bereits im 2. ÜZ klappt.

    Werde sicherheitshalber noch bis nächste Woche warten, bis ich bei meinem FA anrufe - hab nämlich eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung.

    LG Kerstin :wave:
     
  4. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Ich sage auch mal leise ,,Hallo"! :wave:

    Ich habe am Dienstag positiv getestet. :love: Mein NMT ist eigentlich morgen, deshalb habe ich etwas Angst vor dem Wochenende. :( Ich versuche positiv zu denken!

    Bei uns hat es auch im 2. ÜZ geklappt. :love: Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, weil es bei unserer Tochter erst im 8. ÜZ geklappt hat.

    Am Dienstag hab ich einen Termin bei meinem FA.

    Habt ihr Lust auf eine Liste?
     

  5. Wird schon alles gut gehen, wirst sehen :hug:kann dich aber gut verstehen - ich mach mir bezüglich meinem 1. Arzttermin am 20.7. in die Hose, ob alles passt....da sollte vielleicht ja schon das Herzchen schlagen.
    Bei meiner ältesten Schwester war es nämlich so, dass kein Herzschlag vorhanden war, wie er da sein hätte sollen u. dann waren natürlich alle extrem traurig....deshalb ist das immer ein großer Meilenstein für uns alle :).
    Hast du seit Dienstag noch einmal getestet?? - ich mach trotzdem noch jeden Tag einen billigen Papierstreifen-Test (10er) um die Veränderung der 2. Linie von Tag zu Tag zu verfolgen....beruhigt mich dann etwas, wenn die 2. Linie immer stärker wird u. ich somit weiß, dass das HCG brav steigt.

    Bei uns hat es auch im 2. ÜZ eingeschlagen - wird unser 1. Kind :D.

    Also ich würde mich sehr gerne in eine Liste eintragen ;).


    LG Kerstin
     
  6. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Hier kugelt es!!!​


    :herz2: Name: Superjulie (echter Name), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: , Geschlecht: , vET:

    :herz2: Name: Simsalabim(echter Name), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: 27. Juni 2016, Geschlecht: , vET: 03. März 2017

    :herz2: Name: Kerstin1991(echter Name), Alter: , Kinder: , ÜZ: 2, positiv getestet: 06. Juli 2016, Geschlecht: , vET:

    :herz2: Name: sonja88j (Sonja), Alter: 27, Kinder: 1 (Dez. 2014), ÜZ: 2, positiv getestet: 05. Juli 2016, Geschlecht: , vET:


    Wir dürfen kuscheln!!!​


    ET (Datum)

    :love: Name: Superjulie (echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: Simsalabim(echter Name), SSW: , wie: , vET: 03. März 2017
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: Kerstin1991(echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: sonja88j (Sonja), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU


    unsere FA-Termine​


    sonja88j - Dienstag, 12. Juli 2016 - FA-Termin
    Kerstin1991 - Mittwoch, 20. Juli 2016 - FA-Termin
     
  7. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Ja, ich habe noch ein paar SSTs gemacht. :eek: Sie wurden von mal zu mal etwas stärker.
     
  8. Hier kugelt es!!!​


    :herz2: Name: Superjulie (echter Name), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: , Geschlecht: , vET:

    :herz2: Name: Simsalabim(echter Name), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: 27. Juni 2016, Geschlecht: , vET: 03. März 2017

    :herz2: Name: Kerstin1991(Kerstin), Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, positiv getestet: 06. Juli 2016, Geschlecht: , vET:

    :herz2: Name: sonja88j (Sonja), Alter: 27, Kinder: 1 (Dez. 2014), ÜZ: 2, positiv getestet: 05. Juli 2016, Geschlecht: , vET:


    Wir dürfen kuscheln!!!​


    ET (Datum)

    :love: Name: Superjulie (echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: Simsalabim(echter Name), SSW: , wie: , vET: 03. März 2017
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: Kerstin1991(echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: sonja88j (Sonja), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU


    unsere FA-Termine​


    sonja88j - Dienstag, 12. Juli 2016 - FA-Termin
    Kerstin1991 - Mittwoch, 20. Juli 2016 - FA-Termin
     
  9. Und Sonja - Mens ist eh nicht gekommen oder ;)??

    LG Kerstin
     
  10. Simsalabim

    Simsalabim Teilnehmer/in

    Wow, eine richtig hübsche Liste - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !

    Ich war am Mittwoch bei 5+5 beim FA, das Herzchen hat schon brav kräftig geschlagen :love: wir haben einen kleinen Eckenhocker :herz2:

    Wie geht es euch ? Habe schon extreme Übelkeit und kann kaum was essen trinken.
    Bin aufgrund meiner Vorgeschichte seit Freitag im vorzeitigen Mutterschutz und bin recht froh darüber. Arbeiten wäre unmöglich..


    Hier kugelt es!!!​


    :herz2: Name: Superjulie (echter Name), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: , Geschlecht: , vET:

    :herz2: Name: Simsalabim (Jessica), Alter: 22, Kinder: 1. Kind (4 Sternchen), ÜZ: 55? ÜZ, positiv getestet: 27. Juni 2016, Geschlecht: ?, vET: 03. März 2017

    :herz2: Name: Kerstin1991(Kerstin), Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, positiv getestet: 06. Juli 2016, Geschlecht: , vET:

    :herz2: Name: sonja88j (Sonja), Alter: 27, Kinder: 1 (Dez. 2014), ÜZ: 2, positiv getestet: 05. Juli 2016, Geschlecht: , vET:


    Wir dürfen kuscheln!!!​


    ET (Datum)

    :love: Name: Superjulie (echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: Simsalabim(echter Name), SSW: , wie: , vET: 03. März 2017
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: Kerstin1991(echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: sonja88j (Sonja), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU


    unsere FA-Termine​


    sonja88j - Dienstag, 12. Juli 2016 - FA-Termin
    Simsalabim - Dienstag, 19. Juli 2016 - AKH-Termin
    Kerstin1991 - Mittwoch, 20. Juli 2016 - FA-Termin
    Simsalabim - Mittwoch, 17. August 2016 - FA-Termin
     
  11. Ich hab am 20.7. an 6+0 meinen 1. Arzttermin u. hoffe, dass das :herz2: hier auch schon schlägt u. die 1. Hürde überwunden ist - bei der 1. SS meiner ältesten Schwester war nämlich kein Herzschlag da, wie er bereits da sein hätte sollen, deshalb zittern wir alle immer sehr bis dorthin :eek:.

    Mir geht's soweit gut :) meine bräunliche Schmierblutung, die ich seit NMT habe, wird von Tag zu Tag weniger.
    Ich hab nur seit ca. 2 Tagen fast keinen Appetit weil ich dauernd das Gefühl hab, dass mir irgendwas auf den Magen drückt u. dadurch so ein Völlegefühl entsteht....ab und zu ist mir auch ein bisschen flau aber so dass ich von Übelkeit sprechen kann, ist es zum Glück (noch) nicht :D.

    Bei mir ist es in der Arbeit gerade echt blöd, weil noch länger niemand Bescheid wissen wird u. ich aber nichts Schweres mehr tragen sollte.

    LG Kerstin
     
  12. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Nein, bis jetzt, Gott sei Dank, nicht!
     
  13. Sehr gut :) bist du schon nervös wegen deinem 1. Arzttermin am Dienstag??

    Ich kanns wieder einmal fast nicht mehr erwarten :rolleyes: dauernd kreisen meine Gedanken, ob wohl auch alles ok ist u. das :herz2: am 20.7. beim Arzttermin schon schlägt - da bin ich dann 6+0.

    Hab ab und zu ein doch kräftigeres Ziehen im UL u. meine Brüste spannen an manchen Tagen auch schön :p....wenn ich dann mal zu schnell aufstehe, wird mir auch etwas schwindelig, wo ich mal kurz stehen bleiben muss ;).

    LG Kerstin
     
  14. MissMarigold

    MissMarigold Teilnehmer/in

    Hallo zusammen:wave:!

    ich hoffe ich darf mich euch anschließen.
    Hab am Freitag positiv getestet und bin heute 4+5, habe am 25.7. einen fa Termin und bin schon seeeehr aufgeregt.
    so richtig realisiert hab ich es aber noch gar nicht :love:

    nach meiner Berechnung wäre mitte märz geburtstermin
     
  15. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Ja, ich bin schon ziemlich nervös! :D
     
  16. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Hier kugelt es!!!​


    :herz2: Name: Superjulie (echter Name), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: , Geschlecht: , vET: , Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: Simsalabim (Jessica), Alter: 22, Kinder: 1. Kind (4 Sternchen), ÜZ: 55?, positiv getestet: 27. Juni 2016, Geschlecht: ?, vET: 03. März 2017, Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: Kerstin1991 (Kerstin), Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, positiv getestet: 06. Juli 2016, Geschlecht: , vET: , Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: sonja88j (Sonja), Alter: 27, Kinder: 1 (Dez. 2014), ÜZ: 2, positiv getestet: 05. Juli 2016, Geschlecht: , vET: 20. März 2017, Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: MissMarigold (), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: 08. Juli 2016, Geschlecht: , vET: Mitte März, Herzchen schlagen gesehen:


    Wir dürfen kuscheln!!!​


    ET (Datum)

    :love: Name: Superjulie (echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: Simsalabim(echter Name), SSW: , wie: , vET: 03. März 2017
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: Kerstin1991(echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    :love: Name: sonja88j (Sonja), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU


    unsere FA-Termine​


    sonja88j - Dienstag, 12. Juli 2016 - FA-Termin
    Simsalabim - Dienstag, 19. Juli 2016 - AKH-Termin
    Kerstin1991 - Mittwoch, 20. Juli 2016 - FA-Termin
    MissMarigold - Montag, 25. Juli 2016 - FA-Termin
    Simsalabim - Mittwoch, 17. August 2016 - FA-Termin


    Hab die Liste aktualisiert!
     

  17. Hallo :wave:

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer (noch) kleinen aber feinen Runde ;).
    Ich bin heute auch 4+5 - hast du schon irgendwelche typischen SS-Anzeichen??

    Mir geht es gleich.....ich werde es auch erst realisieren, wenn ich das Zwergi zum 1. Mal beim Ultraschall sehe u. das :herz2: schlägt - zurzeit kreisen meine Gedanken nur um meinen 1. Arzttermin am 20.07. bzw. ob da auch wirklich alles ok ist.
    Letzte Nacht hab ich sogar geträumt, dass ich eine schlimme Blutung bekommen hab u. sich mein kleines Krümelchen wieder verabschiedet hat :(.

    LG Kerstin
     
  18. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Hallo zusammen! :wave:

    Ich gratuliere euch allen herzlich, und denkt positiv - eure Krümelchens beißen sich ordentlich fest und wachsen zu kräftigen Märzbabys heran! :love:

    (Ich konnte mir den Beitrag nicht verkneifen, obwohl mein NMT erst +/- übermorgen ist :eek: )
     
  19. MissMarigold

    MissMarigold Teilnehmer/in

    Guten Morgen

    @kerstin: lustig das wir genau gleiches Timing hatten :)

    bis jetzt habe ich ausser empfindlichen brüsten eig. keine anzeichen (bis auf den positiven test)
    ab und zu leichtes ziehen im bauch, aber sonst bisher nichts.

    und bei dir??
     

  20. Ja, das ist echt witzig :D dann können wir auch den wichtigen Untersuchungen u. dann zum Schluss der Geburt zusammen entgegen fiebern.

    Meine Brüste tun auch ziemlich weh - darf gar nicht ankommen oder darauf liegen.
    Die Brustwarzen sind auch ziemlich rot u. teilweise angeschwollen bzw. kommt mir allgemein vor, dass oben rum alles fester geworden ist :p.
    Das Zwicken im Bauch oder UL hab ich über den Tag verteilt auch relativ oft u. beim Aufstehen (reicht schon in der Arbeit vom Sessel) muss ich aufpassen, dass ich das nicht zu schnell mache weil mir sonst oft schwindelig wird.
    Übelkeit hab ich zum Glück (noch) keine - 2 bis 3 Tage nach NMT ist mir nur kurzzeitig der Appetit vergangen, sodass ich den ganzen Tag nichts zu essen gebraucht hätte aber das ist jetzt auch schon wieder weg ;).

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen