1. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!
    Mein FA hat mir für 6+0 einen Termin gegeben und meinte dass ich da den MUKIPA bekomme wenn das Herz schlägt. Aber sieht man da das Herz über US echt schon schlagen? Danach ist mein FA für 4 Wochen auf Urlaub - deshalb der frühe Termin.
    LG Julie
     
  2. Conny13

    VIP

    Ich hatte den ersten US bei 6+1 und da war der Herzschlag deutlich sichtbar.
     
  3. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich hatte einmal bei 6+1 und einmal bei 6+2 den ersten herzschlag! Mukipass bei beiden aber erst in der 11. Ssw bekommen.

    Toi toi toi!!!
     
  4. Maja821

    Maja821 Gast

    Seltsam, warum so spaet?
     
  5. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Meine ärztin macht das so...beim 2. Termin wird der erste muki-ultraschall gemacht und dann trägt sie alles ein und man bekommt den pass. Stört mich nicht. Ich denke, das wir sein, weil bis dahin doch viele abgehen?
     
  6. murmler6

    murmler6 Gast

    Macht meine genauso, find ich ganz normal.

    @superjulie gut möglich, dass man da einen Herzschlag sieht, ich denke du musst dir aber auch noch keine Gedanken machen wenn dem nicht so ist. Bei mir war der Herzschlag bei 6+5 zu sehen.
     
  7. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Hätte ich so früh immer Mukipass bekommen hätt ich wieder welche zurückgeben müssen....da hab ich lieber später den mukipass. Auch wenn es sich dann anfühlt als müsste man sich erst 'beweisen' um in den heiligen Olymp der Schwangeren aufgenommen zu werden.
    Was faktisch totaler Blödsinn ist

    Zum Thema: 6+0 müsste der Herzschlag bei gutem Gerät sichtbar sein
     
  8. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Superjulie, ich hab an 6+1 meinen ersten Gyn-Termin und bin auch schon sehr gespannt, was man sieht! :)
     
  9. Zitroni

    Zitroni Teilnehmer/in

    Ich hatte auch bei 6+1 den Herzschlag gesehen und bei 8+1 den Mukipass bekommen.

    Alles Gute!
     
  10. Sunrose

    VIP

    mein gyn gibt ab 8.SSW den MuKi pass aus und einer war sozusagen umsonst, da es in der 9.-10.SSW leider aus war

    bei meiner letzten intakten SS bekam ich den pass in der 8.SSW, wurde auch gleich die 1. mukipass untersuchung
     
  11. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten! Dann darf ich ja hoffen! :herz3:
     

Diese Seite empfehlen