1. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Bei meinem sohn war der egt auch der 1.1. :love: ich hatte voll den horror dass ich das neujahrsbaby bekomme und dann gleich nach der geburt ins fernsehen muss :eek: dann kam aber doch alles anders und wir durften sogar schon zu weihnachten kuscheln :love:
     
  2. Sandi87

    Sandi87 *glückliche Mami*

    @LittleEric: Ja an das hab ich auch schon gedacht :eek: Ich will auch nicht unbedingt mit Neujahrsbaby in die Zeitung ;)
    Wobei - wir warten schon so lange auf ein Geschwisterchen.... dann die Fehlgeburt voriges Jahr. Ich bin so glücklich wenn ich dieses Baby endlich hab, dass mir dann glaub ich alles andere egal sein wird :D
    Wann hast du Termin? Sind ja dann fast genau 2 Jahre auseinander deine zwei :)
     
  3. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ja genau!!! 25 monate werdens sein, wenn sich das zwergi an den terminplan hält 22.1. Ist egt, ich denke, der wird halten, weil ich ziemlich sicher war, wann der eisprung war!

    Alles gute für deine ss!!!
     
  4. Sandi87

    Sandi87 *glückliche Mami*

    Vielen Dank :hug: Das wünsche ich dir natürlich auch :love:
     
  5. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    Jetzt hab ich euch gefunden...:D
    Also ich hab letzten samstag positiv getestet und es wird (so alles passt) unser 3. und letztes kind :herz2:
    Meine brüste spannen, mein kreislauf ist im a..., ich bin nachmittags hundemüde und ich könnte permanent essen :eek: ...könnte also wieder ein mädl werden...:rolleyes:

    Meine euphorie hält soch aber in grenzen, wirklich glauben und mich freuen kann ich erst wenn ichs sehe - nach 1 Eileiter-SS (vor den Mädls), mehreren frühaborten und einem windei vor eineinhalb jahren hab ich leider schon zu viel negatives hinter mir...:(

    Aber es fühlt sich diesmal alles so richtig an also bin ich guter dinge :herz3:

    Ich wünsch uns allen eine wunderschöne kugelzeit!
     
  6. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    Hallo Sandi87 und Skylar :wave:
    Ich bin auch mit dem 3. und letzten Kind schwanger, aber eigentlich ist es schon die 5. Schwangerschaft.
    Nach 2 vorzeitigen Abgängen bin ich auch etwas vorsichtig, aber es wird bestimmt bei allen alles gut gehen :love:
    wir haben einen FB-Gruppe! Einfach eine PN an Kimici schreiben, falls ihr darauf Lust habt :)
     
  7. Amber

    Amber Gegenpol

    Gibt es noch weitere Jännerlis? :herz2::love::herz2: *schupf*
     
  8. sansouci81

    sansouci81 Teilnehmer/in

    Hallo, sorry wenn ich mich da einfach rein dräng bei euch Herzlichen Glückwunsch jedenfalls euch allen. Bei mir ists schon im Sept. soweit....
    Ich hätte 2 fast ganze Pkg. Utrogestan und 1 fast ganze Femibion 1er plus Probepkg. 2er zu verschenken. Würd sie aber am liebsten gemeinsam wegschicken... Wenn wer Interesse hat, bitte per PN! Schönen Tag noch! LG
     
  9. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:
    Ich habe letzten Freitag positiv getestet und habe zwar als EGT den 1.2.2017, aber ich werde einen Kaiserschnitt haben, daher wird es ein Jännerbaby werden. Es wird auch unser 3. und letztes Kind werden, ich habe bereits 2 Töchter, eine ist fast 14, die andere 1 1/2.
    Ich hoffe, ich darf mich bei euch dazu gesellen?
     
  10. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    Hallo Selmini :wave: Herzlichen Glückwunsch! So viele Mehrfachmamis :love:
    In unserer FB-Gruppe tut sich mehr, einfach PN an Kimici!
     
  11. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Vielen Dank!
    Ich komm gerne in eure FB Gruppe, ich möchte allerdings noch den FA Termin am 27.6. abwarten, ob eh alles in Ordnung ist. Die meisten von euch waren bereits beim FA, oder?
     
  12. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    erste oder sogar zweite Kontrolle hatten wir schon alle, MUKI hatten wir noch nicht alle, ich z.B. "erst" am Montag.
    Das zieht sich immer, bis zur nächsten Untersuchung :eek:
     
  13. Mucki37

    Mucki37 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Darf ich mich auch reinschleichen? EGT istder 26. Jänner! Im Vergleich zur 1. Schwangerschaft die eine IVF war, ist mir dieses Mal schlecht...und wie.. der Kreislauf eine Katastrophe...
    Auf Gerüche reagiere ich sehr empfindlich. Das ist in der Arbeit anstrengend, mit so vielen Leuten und relativ engem Körperkontakt.
    Vielleicht ist es dieses Mal ein Mäderl, weil dieses Mal ALLES anders ist!
     
  14. michi09

    michi09 komplett

    Glückwunsch zur Schwangerschaft! Magst ihn unsere FB-Gruppe kommen? Kimici kann dich hinzufügen :).
     
  15. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Mucki, du arme!!! So gings mit in der 1. Ss (war ein bub). Diesmal ists besser, daher spekuliere ich auch mit einem mädchen bei mir wurde es ab der 12. Ssw besser und war ab der 20. Vorbei (kam allerdings am ende wieder). Gute und schnelle besserung!!!
     
  16. Spompanadl

    Spompanadl Teilnehmer/in

    Hallo,
    vielleicht darf ich hier mitschreiben?
    Ich hätte laut letzter Periode am 30./31.01 Termin, hatte aber einen späteren ES (also eigentlich erst im Februar Termin) falls euch das nicht stört wärs nett, wenn mir eine von euch eine PN schicken könnte, damit ich euch suchen/adden und in die facebookgruppe dazustoßen kann.

    Waren hier alle schon beim/bei der Gyn? Ich hab am 21. den ersten Termin, den hatte ich allerdings zufällig schon vor der Schwangerschaft ausgemacht, jetzt fällt er terminlich sehr günstig.

    Ich habe übrigens am NMT (nach dem ES gerechnet) getestet und habe bis jetzt im Gegensatz zu den bisherigen Schwangerschaften null Anzeichen.

    Alles Liebe,
    S.
     
  17. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Willkommen!

    Du kannst kimici eine pn schreiben, die sucht dich und fügt dich dann hinzu! Ich war schon einmal und gehe am 28.6. Wieder. Habe leider ein hämatom. Wenn dann alles passt, bekomme ich auch den mkp :love: bisher war ich noch ziemlich allein mit meinem ende jänner termin freu mich, wenn wir mehr werden!
     
  18. Semmal82

    Semmal82 Teilnehmer/in

    Darf ich mich auch zu euch dazugesellen?

    Habe vor gut 2 Wochen positiv getestet (nach fast 2 Jahren basteln!). Waren in der Zwischenzeit auf Urlaub und nun wieder da.

    Ich bin nun in der 8. ssw - egt ist meiner Meinung nach Ende Jänner! Frauenarzttermin hab ich leider erst Ende Juni.

    Ach, ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue :love:!
    Es hat endlich geklappt!!!
     
  19. Baby

    Baby hello everybody
    VIP

    Hallo liebe Januarbaby 2017-Mamis!

    Ich möchte mich auch dazugesellen! Ist eure FB-Gruppe privat? Dann wäre ich gerne dabei.


    Wink, Baby
     
  20. michi09

    michi09 komplett


    Hallo! :wave:

    Ja, unsere FB-Gruppe ist geheim und für Aussenstehende nicht sichtbar. Schreib eine PN an Kimici, sie kann dich hinzufügen :).
     

Diese Seite empfehlen