1. unsereHanna

    unsereHanna Teilnehmer/in

    Hallo an alle neuen! Schön, dass wir immer mehr werden.


    Mir ging es die letzten tage richtig gut. Heute ist mir aber leider schon den ganzen tag einfach nur ungut. Liegt sicher auch daran , dass ich total schlecht geschlafen hab... muss ich heute einfach früher schlafen gehen. ;)
    morgen hab i Termin zur nackenfaltenmessung! Bin schon gespannt ob sich das krümelchen wieder so gegen den Ultraschall wehrt. Das letzte mal wollte es gar nicht ruhig halten.

    Wegen der Gruppe. .. ich bin leider nicht auf fb. Aber bei einer geschlossenen Gruppe hier im Forum bin i gern dabei!
     
    unsereHanna, 10. Mai 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
  2. oceana

    oceana Teilnehmer/in

    Hallo, ich möchte auch gerne bei euch mitschreiben.
    Mein egt ist der 29.11.

    Ich schreibe auch gerne auf fb mit, bin überall dabei :)
    Lg oceana
     
  3. snapdrag

    snapdrag Teilnehmer/in

    Hallo an die Neuen erstmal.

    FB-Gruppe, oder auch wir bin ich gleich dabei :)

    Ich hatte vorgestern endlich meine erste MukiPass Untersuchung. :) Alles passt soweit, hat mich vorgestuft auf den 20.11. - das passt auch. Hab einen Haufen Infos und Werbung und Gimmicks mitbekommen, von denen mich manche richtig zum Lachen gebracht haben (zb Entkalker).
    Nackenfaltenmessung geht sich nicht mehr aus (bin jetzt 12+3), Organscreening möcht ich aber glaub ich schon machen.
    Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich für ein Krankenhaus haben will. Nachdem ich in Linz bleib stehen eh nur 2 zur Verfügung und eins ist vermutlich schon voll - da wart ich grad auf Rückmeldung. Damit ich überhaupt weiss, ob ich 2 Varianten habe. Wels ist mir fast zu weit.

    Am meisten freut mich, dass ich wieder fit bin. - Schon das zweite Mal krank in den letzten 5 Wochen. ...
    Und gespannt bin ich grad, wie lang das mit meinem Sport noch so normal weitergeht, bis mich dann was zwickt, oder ich was nicht mehr darf.
     
  4. mindy

    mindy Teilnehmer/in

    So, die ersten sind schon in der Gruppe eingetrudelt ! :)
    Einladungen über Mail sind an alle raus, von denen ich bisher eine Nachricht bekommen hab (knorzeline, miamaria, lucNiki, elly und bianca). Bitte meldet Euch einfach nochmals, falls irgendwas nicht funktioniert!
    An alle anderen Interessierten: schickt mir einfach eine kurze PN übers Forum mit Eurer e-Mail Adresse bitte!

    @unsere Hanna: Voll schade! Magst Dir sonst nicht einen fb Account für die Gruppe zulegen, oder bist Du sehr dagegen? Leider ist es hier im parents-forum nicht möglich eine geschlossene Gruppe zu machen - es bleibt halt immer alles für jeden registrierten Leser offen zum Mitlesen.

    @snapdrag: schön, dass es Dir wieder besser geht! Lustige Sachen hast Du da bekommen, vielleicht ist der Entkalker ja für die berühmte Schwangerschafts-Demenz gedacht, haha! ;)
     
  5. unsereHanna

    unsereHanna Teilnehmer/in

    Guten morgen!

    Schade, aber bei fb werd ich mich definitiv nicht anmelden. Wird dann wohl wieder ruhig hier werden...
    wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!
    Ganz liebe grüße,

    Hanna
     
  6. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hannah ich bleibe gerne hier auch noch weiterhin aktiv :hug:
    Glaub nicht, dass dieses Forum jetzt durch FB komplett "einfriert"?! :eek:
    Wär ja trotzdem irgendwie schade...
     
  7. Klumpenstein

    Klumpenstein Teilnehmer/in

    Kann mir jemand nen link schicken für die FB Gruppe oder mich auf FB adden (heiße Katharina Anna und habe als Titelbild ein Buch !
     
  8. unsereHanna

    unsereHanna Teilnehmer/in

    @knorzeline: das ist lieb von dir - Danke! War heute im kh zum combind test. Alles bestens und klein krümel wollte mal wieder absolut nicht ruhig halten. :D
     
  9. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Ma, das klingt ja toll! :herz2:
    Schön, dass alles gut ist bei dir/euch! :)

    Ich muss mich noch 3 Wochen auf meinen Termin gedulden...
    Immer diese blöde Warterei - aber leider werden die Abstände der Untersuchungen nach der 12. Woche halt auch wieder etwas länger hat mir der FA gesagt... :rolleyes:
     
  10. Sommerkind91

    Sommerkind91 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin dzt. in der 15.ssw und hab am 18.11. Egt. Es ist mein 1. Kind :love: und freu mich auf ein bisschen Ausstausch!
    Auf Fb würd ich mich auch gern anschließen :)

    Lg
     
  11. mindy

    mindy Teilnehmer/in

    Hallo Sommerkind! :wave:
    Kannst Du mir einfach eine PN über das Forum schicken mit Deiner E-Mail Adresse? Dann lasse ich Dir eine Einladung für die Facebook Gruppe zukommen!

    Liebe Grüße,
    mindy
     
  12. Sommerkind91

    Sommerkind91 Teilnehmer/in

    Danke! Pn ist unterwegs :)
     
  13. Aurica

    Aurica Baby-Bub-Mama

    Hallo!
    Spät aber doch, Ich gehöre auch noch zu euch!! Mein novembärli soll am 22.11. Kommen

    BITTE ich möchte auch in die Facebook Gruppe!
    Ich stell mich dann gleich dort vor

    Freu mich schon mit euch zu tratschen!

    Lg
     
  14. Sommerkind91

    Sommerkind91 Teilnehmer/in

    Aurica, ich schick dir ne pn!
     
  15. dorcca

    dorcca Teilnehmer/in

    Hallo :)

    ich bin auch da, mein EGT ist am 4.11. Ich bin jetzt in der 21. ssw.
    Kann ich auch auf FB in die Gruppe hinein?
    lg
    Dori
     
  16. Sommerkind91

    Sommerkind91 Teilnehmer/in

    Hallo! :)
    Gratuliere! Bei uns ist jeder herzlich willkommen! :)

    Lg
     
  17. juicyjulz2000

    juicyjulz2000 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin in der 19 SSW und mein Egt ist der 22. november
    Ich habe bereits eine 4. Jährige tochter und hab eine ganz nette gruppe von leuten hier getroffen die wir dann auch in eine fb gruppe umwandelt haben

    Es wäre nett wenn ich auch in eure kleine gruppe dazu aufgenommen werden würde
    Danke und alles liebe
     
  18. mindy

    mindy Teilnehmer/in

    Hallo!
    Kannst Du mir Deine E-Mail Adresse per PN zukommen lassen? Dann schicke ich Dir eine Einladung!

    LG!
     
  19. Novemberkind

    Novemberkind Teilnehmer/in

    Hallo ihr :wave:
    Hab den Tipp von meiner Nachbarin bekommen, die eine nette Parents-Gruppe durch ihre Septembertochter gefunden hat.
    Freue mich über den gegenseitigen Austausch und würde mich freuen, wenn ich auch in die FB-Gruppe aufgenommen werde :)

    :)
     

Diese Seite empfehlen