1. unsereHanna

    unsereHanna Teilnehmer/in

    Bin auf der suche nach einem Kinderwagen mit dem ich auch laufen gehen kann. Also einen mit drei Rädern und hamdbremse. Gwelchen könnt ihr empfehlen?
     
  2. BineR

    VIP

    Wirklich zum Laufen geeignet sind die, die auch als Fahrradanhänger genutzt werden können. Also Chariot (Thule), Croozer und co. Die würde ich mir dafür ansehen. Billig sind die nicht, aber laufruhig und gefedert.

    Für nicht so ausgiebiges Laufen gehen alle Kinderwägen mit verriegelbaren Rädern, da Lenkräder anfangen zu vibrieren.

    LG bine
     
  3. Milkyway

    Milkyway Aktive/r Teilnehmer/in

    Beste variante war bei mir schlichtweg der Babysitter - Kinderwagen laufend schieben empfand ich als furchtbar mühsam
     
  4. amina

    amina Teilnehmer/in

    Wir haben einen TFK Joggster. Damit läuft es sich eigentlich ganz gut (aber nur auf ebener Fläche - bergauf ist es irre anstrengend :eek:).
     
  5. Hochsommerkind

    Hochsommerkind Teilnehmer/in

    Wir waren sogar Inlineskaten damit und das geht prima!
    Leider ist der KiWa etwas klobig und schwer, dafür jedoch hält er einiges aus! Wir haben ihn sogar noch zum Skaten verwendet, als die Tochter fast 4 Jahre war.
    Genügend Stauraum bietet er auch.
    Über Stock und Stein, Wurzeln, Steine - alles kein Problem!
    Man muss nur etwas vorsichtig sein bei starken Schräglagen - er neigt eher zum Kippen als ein vierrädriger Wagen.
     

Diese Seite empfehlen