1. sommerlicht

    sommerlicht Teilnehmer/in

    Bei mir dasselbe. Muss auch noch bis 8.8. warten, aber wir fahren am Samstag eine Woche Urlaub und da wird die Zeit schnell vergehen.

    Anzeichen hab ich auch mehrere - meine Brüste sind aufgeblasen und tun weh (meine Mama, die es noch nicht wusste, hat mich heute gefragt, ob ich einen Pushup trage, weil die so groß aussehen :D )
    Ziehen im Linken Unterleib und mir wird auch schlecht wenn ich zu wenig gegessen habe (aber gleichzeitig hab ich auf nichts wirklich Lust).
    Müdigkeit kann ich jetzt auch nicht als Anzeichen einstufen, da ich immer müde bin ;)
     
  2. dorylis

    dorylis Teilnehmer/in

    Dove01 du hast heute deinen FA Termin oder?
    Hoffe du kannst uns dann schönes berichten!
     
  3. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Ja hatte Termin heute ;)

    Alles ok :)
    7te Woche, schöner Herzschlag :herz2:
     

    Anhänge:

  4. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    Kann mich auch zu dem Märzis 2018 gesellen. EGT ist um den 24.3.
    War heute beim FA und wurde auf 5+2 zurückgestuft, wäre normal 5+5. Dottersack und Fruchthöhle zu sehen und gut aufgebaute Schleimhaut, aber noch kein Embryo. Habe nächsten Freitag nochmal einen Termin, da müsste man schon mehr sehen. :love:
    Meine Tochter war im Juni 1 Jahr alt und es hat überraschend schnell eingeschlagen. Hatten nicht wirklich damit gerechnet, da wir unsere Tochter per künstlicher Befruchtung (Icsi) bekommen haben
     
  5. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch momaby :)
     
  6. dorylis

    dorylis Teilnehmer/in

    heute FA
    sollte 7+6 sein
    0,85mm ist zu klein und kein Herzschlag - schaut net so gut aus
    HCG/Progesteron Bluttest läuft
    morgen wieder US
    ...bin leer
     
  7. Drageekeks

    Drageekeks Teilnehmer/in

    Liebe dorlyis,

    Das tut mir wahsinnig leid für dich. Ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es ein happy end für euch gibt!

    Ich selbst hatte leider am Dienstag eine Fehlgeburt. Nach dem sehr großen schock habe ich mich wieder gefangen. Ich hatte sehr starke Blutungen, fühle mich immer noch sehr schlapp. Es hat leider nicht sein sollen. Laut fa soll ich trotzdem positiv werten, dass es zumindest auf natürlichem weg klappt...

    Jetzt brauch ich mal eine pause. Dann sehen wir weiter...
     
  8. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    @dorylis
    :hug:
    Ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass doch alles ok ist


    @Drageekeks
    Das tut mir wahnsinnig leid für dich :hug:
    Sowas ist immer ganz schrecklich :(
     
  9. dorylis

    dorylis Teilnehmer/in

    ach Drageekeks das tut mir sehr leid für dich

    meine Hoffnung ist dahin
    Progesteron 11 statt über 20, HCG enstpricht Woche 6 statt 8
    grad mit FA telefoniert
    kann nur noch die Blutung abwarten (Cürr will ich nicht)

    also verabschiede ich mich schweren Herzens von euch
    es wär zu schön gewesen
     
  10. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    @Drageekeks und Dorylis: Es tut mir so leid für euch. Meine erste SS endete leider auch in einem frühem Abgang. Fühlt euch gedrückt :hug:

    @Dove01: Dankeschön, dir auch herzlichen Glückwunsch, hoffe am Freitag auch auf einen Herzschlag oder zumindest einen gut sichtbaren Embryo :love:
     
  11. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Meinen nächsten Termin hab ich erst am 17.8.
    Da will der Arzt auch besprechen welche Untersuchungen gemacht werden bzw welche ich möchte ;)

    Welche von den ganzen Untersuchungen findet ihr denn sinnvoll bzw welche würdet ihr machen wollen?

    Ich bin irgendwie noch unschlüssig ;)
    Auf der einen Seite wäre es gut zu wissen, wenn was sein sollte.
    Auf der anderen, will ich das überhaupt wissen? :cool:
    Und was würde das ändern? :confused:
     
  12. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Ich habe bei meiner Tochter den Bluttest für Trisomie 21 machen lassen und dann noch das Organscreening. Das wollten wir zwar erst nicht, aber der Arzt hatte einen white spot in ihrem Herz gesehen und das wollten wir dann doch abgeklärt wissen, dass das nichts Schlimmes ist. Man kann sich halt dann auch eine Klinik suchen, die das Kind nach der Geburt betreuen können und auf solche Fälle spezialisiert sind.
    Bei uns ist jedoch alles gut gewesen, white spot war nur eine kleine Verkalkung und bis zur Geburt wieder weg.
     
  13. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich sag auch mal leise Hallo!

    Nach einer FG durfte ich überraschend schnell wieder positiv testen und bislang sieht diesmal alles gut aus.
    Aktuell bin ich in der 7ten Woche und so richtig schwanger - schwindlig, übel, erledigt. Aber nachdem es die vierte Schwangerschaft ist, weiß ich das geht vorbei ;).

    All jenen, die ihr Wunder schon wieder verlassen hat, einen Drücker. Ich weiß, wie das ist.

    Schönen Sommertag,
    herbstlaub mit 2 Kids an der Hand, einem Sternchen in Gedanken und einem Minimärzzwuck im Bauch
     
  14. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    @herbstlaub3: herzlichen Glückwunsch :love:

    Fühle mich heute so gar nicht schwanger nur ein wenig Brustziehen, ansonsten heute keine Beschwerden.
    Hoffe so, dass am Freitag alles passt!
     
  15. sommerlicht

    sommerlicht Teilnehmer/in

    @dorylis drageekeks: es tut mir echt leid für euch :( ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute!! :hug:

    @dove01: wir werden höchstwahrscheinlich wieder den Combined Test in der 12.ssw machen und später das Organscreening. Haben das schon so bei unsrem Lausbub gemacht und es hat mich irrsinnig beruhigt. Die Frage "Was wäre wenn..." haben wir uns eigentlich nicht gestellt. Ich habe keine Ahnung wie ich mit einer negativen Diagnose umgehen würde. Aber grundsätzlich finde ich es schon mal toll, dass man sich darauf vorbereiten und damit befassen kann, sollte es denn der Fall sein.

    Für mich heißt es immer noch bis Dienstag warten :eek: so langsam aber sicher hibbel ich dann schon auf den Termin hin. Möchte endlich auch wissen ob alles in Ordnung ist und ich mich wirklich schon freuen "darf".
     
  16. Schnuppeline

    Schnuppeline Teilnehmer/in

    Schon ewig lang nicht mehr hier im Forum gewesen... mein Sohn Benjamin kam nach fast 2 Jahren Bastelzeit im Februar 2016 zur Welt und was soll ich sagen - beim Geschwisterchen hat es sofort eingeschlagen :love:

    Gestern war ich bei 7+4 beim Frauenarzt inkl. Herzschlag und alles in Ordnung :herz3:
    EGT ist der 17.03.2018, einen Tag nach dem Geburstag vor meinem Mann und eine Woche vor meinem 30er, bestes Geschenk ever würde ich sagen :D
     
  17. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    @herbstlaub
    Herzlichen Glückwunsch :)

    @Schnuppeline
    Dir auch herzlichen Glückwunsch :)
    Mein errechneter Termin ist auch der 17.3. :Die
    Mein Geburtstag :p
     
  18. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo liebe Märzmamis! Wie geht's euch so? Herzlichen Glückwunsch, schnuppeline! Alles Gute für morgen, Sommerlicht. Meinem Kreislauf geht's wieder besser - bin froh, dass es etwas kühler ist.
    @ mehrfachmamas: fängt euer Bauch auch schon zu wachsen an? Ich Hab schon eine Wölbung:eek:, und das bei 7+2 - dabei wollen wirs noch länger geheim halten ...
    Schönen Abend, herbstlaub
     
  19. Schnuppeline

    Schnuppeline Teilnehmer/in

    @Herbstlaub3
    Bei mir geht es jetzt in der 2. Schwangerschaft auch wesentlich schneller mit dem Bauch. Bin jetzt in der 8. Woche und im Vergleich mit der 1. Schwangerschaft könnte es die 15. Woche auch sein. Bin mal gespannt wie das noch weitergeht.

    Dank der kühleren Temperaturen geht es mir auch mit der Übelkeit schon viiiiel besser!
     
  20. schokimilka

    schokimilka Teilnehmer/in

    Hallo.

    Ich war seit Jahren nicht mehr hier und hab bei meiner letzten Schwangerschaft hier viele tolle Mädels kennen gelernt mit welchen ich mich heute noch austausche.
    Mein derzeitiger egt ist der 22.3

    Ich hab schon 2 Mädels u dieses kleine Wesen hat anscheindend unbedingt noch dazu wollen.
     

Diese Seite empfehlen