1. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ist doch gut, wenn sie ein bisschen Struktur haben.
     
  2. Bibi-Tina

    Bibi-Tina Teilnehmer/in

    Ich würde es auf keinen Fall mehr machen!

    Es war schrecklich! Es hat gemieft - pffff! Außerdem kann man nicht mehr barfuß im Badezimmer (zumindest im Sommer!) gehen! Es löst sich nämlich mittlerweile auch wieder auf! Hat man dann leider auf den Fußsohlen kleben! :( Nie wieder! Wir werden jetzt das Badezimmer neu verfliesen!

    Lg Bibi
     
  3. michaelbauer

    michaelbauer Teilnehmer/in

    Ich würde die Fliesen nicht überstreichen, habe das bei einem Freund gesehen und das sah alles andere als toll aus - vor allem nach einem Jahr.

    Es git tolle Wandplatten, die man über die bestehenden Fliesen kleben kann, in verschiedensten Mustern. Das sieht nicht nur toll aus es lässt sich auch einfach schneiden und verlegen und Fugen hast Du dann auch keine Mehr.
     
    michaelbauer, 4. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    #23
  4. aionic

    aionic Aktive/r Teilnehmer/in

    Wir haben in unserem großen Bad (ca 17m2) die braun lila 70er Fliesen mit Struktur (Blumen) mit Fliesenlack von einem normalen Maler überstreichen lassen in weiß, es hat 500 Euro gekostet.

    Es wurde perfekt !!!

    Das ganze Badezimmer ist nun einfach weiß und man bemerkt den Unterschied eigentlich nicht, nur wenn man aus 10 cm Entfernung hinschaut und einem dann auffällt das die Fugen mit den Fliesen eine Fläche bilden. Der Lack glänzt leicht genau wie fliesen es tun würden. Das ganze hat 500 euro gekostet

    Ich habe das, genau wie manche hier schreiben, auch schon sehr SEHR schlimm gesehen, auch bei Freunden.

    Der Grund: Die hatten einfach normale Farbe genommen.

    Wir haben hingegen eine komplette Fliesenlack Serie inklusive Originalgrundierung aus dem Baumarkt gekauft, und eben von einem professionellem Maler streichen lassen, somit gibt es auch keine Tropfen, Blasen...
     

Diese Seite empfehlen