1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    19 ist niedrig. :( hatte bei der eileiterschwangerschaft an es plus 9 23 im blut und mein gyn war da schon, leider zuvrecht, aufgescheucht. ach mann! das gibts einfach nicht. trotzdem, bis zum endgültigen ergebnis positiv bleiben, so gut es geht. man darf immer hoffen!!!!
     
  2. Magalo29

    Magalo29 Gast

    na geh schnuffl tut mir leid :hug:

    hab soeben 3 mal abtreibungspille bekommen. die ironie is eindeutig...morgen 16 uhr check ich ein wenn alles gut geht werd ich mittwoch entlassen in der früh nach ultraschall. ca 10 tage später kontrolle...einzige was mich beruhigt dass ich nur eine regel pause machen muss. d.h. sollte ich noch eine op brauchen geht sich zumindest eine kryo aus
     
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Neeein, Schnuffl - so ein blöder Wert :hug:. Drück dir sooo die Daumen, dass es sich vielleicht spät eingenistet hat und der Wert doch noch steigt!!!


    Magalo du schaffst das :hug:!
     
  4. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach, Schnuffl.... :hug::hug:
    Ich drück trotzdem noch die Daumen, bin gespannt was die Ärzte sagen!!

    Magalo, alles Gute!!!!! :hug:
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Jetzt kam gerade der Anruf vom Arzt, ich soll es noch nicht abschreiben und ans positiv glauben, beim Kryo kommt sowas leicht vor. Ich muss am Mi nochmal zum Bt, wenn sich Wert verdoppelt oder gar bei 50 ist am Mi dann kann man von intakter SS sprechen, der Ausgangswert ist nicht so wichtig wie die Verdopplung jeden 2.Tag....sie sieht noch Chancen und hat es oft genug...weiss nicht ob die so motivierenden reden müssen, mir sind Fakten immer lieber :cool:
    Vergleich halt mit meinem Erlebnis mit Hcg 17...ging auch nicht gut :(

    Aber....ich bin jetzt mal bis Mi weiter schwanger....leider ist das Mens ziehen stärker geworden :cool:
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Magalo....alles Gute :eek::hug:
     
  7. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Auch wenn es vielleicht etwas früh ist... trotzdem: Gratuliere zur Schwangerschaft :herz2:. Dass es bei Kryo eher so verlaufen kann, hat sie sicher nicht einfach so dahergesagt. Ich drücke alle Daumen für eine schöne Verdopplung!!!
     
  8. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke, es wäre zu schön, zumindest war eine Einnistung :) Jetzt ist das warten hart, bis jetzt war ich ja in dem Versuch recht cool :cool:
     
  9. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke mädels :hug: irgendwie wird die nacht vergehen und ich hoffe es reicht aus...hab mehr angst davor als vor der punktion :eek:

    schnuffl drück die daumen, das muss einfach noch steigen! ja die sind immer so optimistisch...bin mal auf den 12. gespannt, da gehtmeiner gott sei dank mit, sonst wirds womöglich von meiner seite aus sehr sarkastisch :eek: weil ich kann mir dann sicher anhören "sie sind eh noch so jung" - toll, das machts einfacher...mal davon abgesehen dass ich eventuell einige pläne seit 2,5 jahren aufschiebe weil ich diese dinge erst nach den kids machen will..naja :rolleyes: wir werden sehen...

    und schnuffl ich versteh das mit dem warten :hug:ich war heute das erste mal wieder entspannter als sie sagte nur 1 regelblutung pause..gut, man weiß nicht wann ich eine bekomme dann,aber das is absehbar...manche müssen ja 3-4 zyklen pausieren und das wäre für mich :eek: gewesen
     
  10. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Apfelblüte: Ich hab das letzte Mal auch erst zwei Tage vorm BT mit einem Frühtest positiv getestet, tags darauf nochmal mit drei verschiedenen Test und dann schließlich am Tag der Tage das ernüchternde Ergebnis HCG 6. *grml* Wie mit diesem Blutwert die 25er-Tests am Vortag noch anspringen konnten, konnte mir da aber auch keiner erklären… Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn meine Notfallpläne von A bis Z hinfällig wären – aber aller Voraussicht nach werd’ ich am Sonntag mehr wissen, denn am Montagmorgen vor der Arbeit drück ich das Testen garantiert nicht durch. Dir auf alle Fälle alles Gute für den Transfer – bald ist es so weit…! :))

    Schnuffl: Oje, ich hätte dir so sehr ein dickes fettes Positiv ohne Interpretationsspielraum gewünscht – meine Daumen bleiben auf alle Fälle gedrückt! Danke auch für deine Inputs zum weiteren Vorgehen… Werde mal das Testergebnis abwarten und mir dann alles nochmal durch den Kopf gehen lassen bzw. mit den Ärzten besprechen – aber genau der Umstand, dass es bei nur einem Eisbärchen kein “Backup" gibt bereitet mir eben noch ein wenig Kopfzerbrechen.

    Magalo: Auch dir alles, alles Gute – ich kenne btw. das angesprochene “Sie sind ja eh noch sooo jung” nur zu gut und tu’ mir mittlerweile wirklich schwer, nicht auszuflippen...
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    die empfindlichkeit der tests entspricht leider meistens überhaupt nicht den angaben. bei mir waren bei der eileiterschwangerschaft alle tests positiv - auch einer mit einer empfindlichkeit von 50 aufwärts und mein hcg lag im blut bei 23. es war so niederschmetternd dann, als zuerst der frauenarzt wenig hoffnung machte und dann die schmierblutungen anfingen. ich glaub, deshalb bin ich auch notorische frühtesterin und testreihen erstellerin geworden, um diesen blöden hcg wert ja ordentlich einzugrenzen.


    ich drück euch fest die daumen, dass sich alles gut auflöst. wirklich ganz fest. bei mir rückt ja der geburtstermin immer näher und ich hab heute wieder so intensiv an die lange und verzweifelte bastelzeit denken müssen, genau wie an die zeit in und mit der klinik und es kamen viele gefühle hoch. bleibt tapfer, mädls. das universum findet seinen weg. ich glaub einfach dran. :hug:
     
  12. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Schnuffl ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Wert bis morgen steigt. :hug:

    Magalo es tut mir so leid was du durchmachen musstest. Ich wünsche dir alles Gute und das du bald weiter machen kannst.

    Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen und war relativ lange nicht hier aber ich wünsche auch allen anderen die mitten im Versuch sind alles Gute.

    Ich konnte mich einfach nicht überwinden den 3.ten Versuch zu starten. Musste dann auch meine Prolaktinbegandlung wegen Kreisrundem Haarausfall abbrechen. Das ganze hat mich psychisch sehr runter gezogen. Sobald ich an den nächsten Versuch denke überkommt mich eine Nervosität. Ich versuche mich gerade so gut ich kann zu entspannen und gedanklich an den nächsten Versuch vorzubereiten. Wir möchten bald starten, aber wann das ist weiß ich selbst nicht.
    Jedenfalls hat sich auch beim SG meines Mannes nichts verbessert (vielleicht sogar eher verschlechtert). Nur mit laaaanger Suche können hier und da ein Samen gefunden werden... bei unserem letzten Gespräch haben wir sogar das Thema Samenspender angesprochen. Wir sind uns aber einig erst dann darüber nachzudenken, wenn die letzten beiden Versuche negativ ausgehen.
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke :love: und danke, dass du da bist!
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    RedLuna: schön, dass du dich wieder einmal meldest. Es tut mir leid, dass es bei dir so bescheiden gelaufen ist inzwischen. Haarausfall kenne ich auch, wenn auch nicht ganz so extrem - ich hoffe, es hat sich jetzt gebessert. Ihr findet bestimmt bald den Weg zu eurem Kind :hug:.

    Smallie: Danke! Oh, das mit den irreführenden Tests ist ja blöd :eek:. Ok, noch ein Grund für mich eher auf den Bluttest zu warten. Die Nerven für eine Testreihe hab ich fürchte ich auch nicht. Ich seh mich schon durchdrehen, wenn ich damit starte und nicht sofort ein Strich kommt - nein, nein :eek:
     
  15. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Red Luna, schön mal wieder von dir zu lesen, du wirst spüren wann der richtige Moment ist:hug:

    Wunschkind, dir wünsche ich alles gute für die Geburt falls es auf einmal flott geht...melde dich dann wenn alles überstanden ist :hug:

    War ein schöner Gedanke und ein schönes Gefühl kurz schwanger zu sein aber es ist wohl vorbei oder am abklingen denn ein 10er Test heute war blütenweiß, somit ist klar wo die Reise hingeht und der Bt morgen ist nur mehr Formsache und Bestätigung das Hcg fällt:(
     
  16. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Ach Schnuffl... Dabei hätt' ich dir so fest die Daumen gedrückt... :hug:
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke Smallie, bleibt wohl immer eine biochemische Ss, war jetzt meine 2. in 5 Versuchen :(

    Apfelblüte, alles gute für den Transfer morgen:hug:
     
  18. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl ich bin so traurig gerade :(. Hätte es dir von Herzen gewünscht:hug:!

    Danke dir :hug:, wird schon gut gehen. Die schlimme und spannende Zeit kommt dann eh erst um den Bluttest herum. Erst einmal freu ich mich auf morgen... aber Maaannn, ich hätt mich mit dir auch so gefreut!!!
     
  19. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @Schnuffl: Es tut mir sehr leid - ich hätte auch noch mit dir gehofft! :(

    @Magalo: Alles Gute und dass es möglichst problemlos verläuft alles. Schön,. dass du halbwegs optimistisch in die Zukunft schauen kannst! :hug:

    @Me: Der Test ist wie erwartet auch am offiziellen Test Tag blütenweiss geblieben, ich hab somit gestern die Medis abgesetzt... Wie es weitergeht weiss ich eigentlich nicht wirklich, zur Zeit brauch ich Pause. Das Wissen, dass wir die Hälfte der Versuche verbraucht haben ohne dass es auch nur zu einer kurzen Einnistung gekommen ist... Die schlechte Ausbeute jedesmal was ein Denken an Eisbärchen absolut illusorisch macht. Einfach sche*sse... Am Donnerstag haben wir noch Nachbesprechung... Hat irgendjemand von euch noch Tipps was man noch versuchen könnte? Irgendwelche Untersuchungen die noch Sinn machen? Ev. Klinikwechsel?
     
  20. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    schnuffl :( das ist so ungerecht. ich versteh nicht, was da noch fehlt. die zweite einnistung und dann hakt was... wobei im sinne der verdoppelung (1,5 eigentlich) sollte das hcg heute ca bei 28,5 liegen, das müsst der 10er anzeigen, aber wie gesagt, die tests haben auch ausreißer. hast einen anderen? mach mal mit nachmittagsurin, bei mir war das immer deutlicher. die verdoppelung muss auch nicht so planmäßig erfolgen.
     

Diese Seite empfehlen