1. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Danke, aber da wir es noch niemanden sagen wollen und ich 'kein Vertrauen' in fb hab, werd ich lieber hier im Forum bleiben . . . :eek::rolleyes:
     
  2. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    Wie weit bist du jetzt tinki?
    Wann hast egt?
    Ist das deine 1.ss?

    Egt: Bei mir ist von 4.4.(lt letztem US Bild) bis 7.4. (lt. Meiner berechnung) alles möglich. :D

    Ist meine 2.ss und alles ganz anders. Immer mal wieder übelkeit, viel busen-aua. :rolleyes:
    Das kannte ich alles nicht.
     
  3. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    5 Wo und 1 Tag bin ich 'schon' schwanger. EGT wär um den 22.4.

    Auch bei mir ist es die 2. SS. Bis vor ein paar Tagen hatte ich starkes Ziehen im Unterleib und die Brüste waren mega empfindlich . . . Jetzt spür ich eigentlich gar nix :eek::(
    Aber in meiner ersten SS hatte ich auch so gut wie keine Beschwerden......
     
  4. maria-1977-1

    maria-1977-1 Teilnehmer/in

    Hi Tinki und herzlich willkommen! Und gratuliere :). Bist du auf www.babyforum.at auch zufällig? Oder gibts dort wen mit dem selben Namen? Dort ist etwas mehr los, als hier. Mit der facebook-Gruppe bin ich auch etwas zwiegespalten, ich bin mal dabei, aber ich bin jeden Tag am Überlegen, ob ich nicht aussteigen soll bis zur 12. SSW...
     
  5. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Hallo maria :wave:
    Nein, in dem Forum bin ich nicht.
     
  6. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Ich hab schon ein erstes Foto - vom Zuhause unsres Zwuckis, der Fruchthöhle
    Ich bin also wirklich schwanger . . . JETZT glaub ich's auch :love:
     
  7. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    Super tinki :hug:

    Gratuliere! :love:
     
  8. maria-1977-1

    maria-1977-1 Teilnehmer/in

    super, gratuliere :) :)
     
  9. Greenlady30

    Greenlady30 Teilnehmer/in

    Gratuliere dir Tinki....Wann hast EGT?
     
  10. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    22.4.
     
  11. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Hallihallo, wie gehts euch denn?

    Morgen hab ich FÄ-Termin, wenn alles passt, könnten wir schon das Herzerl schlagen hören/sehen :love:
    Ich hoffe, dass alles passt. Wirklich schwanger fühl ich mich nicht, ab und zu ein Ziehen bzw. mensartige Schmerzen, mehr hab ich nicht. . . .
     
  12. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Muss mich wieder verabschieden . . unser Zwucki ist nicht gewachsen :(
     
  13. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    Tinki....das tut mir seehr leid :(
    Ich wünsch dir viel kraft und alles gute, dass es sich bald wieder ein zwergi gemütlich macht und alles gut geht. :hug:
     
  14. maria-1977-1

    maria-1977-1 Teilnehmer/in

    :(, alles Gute für die Zukunft, möge es bald wieder klappen! Ich fühle mit dir, im März wars bei uns auch so...
     
  15. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    In der wievielten Woche wars bei dir?
     
  16. maria-1977-1

    maria-1977-1 Teilnehmer/in

    In der 6. SSW, wie weit warst du jetzt?
     
  17. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    8. SSW
     
  18. maria-1977-1

    maria-1977-1 Teilnehmer/in

    Das ist voll traurig. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Habt ihr schon Herzschlag gehabt? Oder ist es gar nicht so weit gekommen? Musst du zur Curretage? Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!
     
  19. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Nein Herzerl haben wir noch nicht gesehen. Am Di hab ich wieder Termin bei der FÄ. Wenn sich bis dahin nix getan hat - Wachstum oder Abgang - werd ich eine Curetage machen müssen. Obwohl ich an ein Wachstum ehrlich gesagt nicht glaub :(:eek:
     
  20. maria-1977-1

    maria-1977-1 Teilnehmer/in

    Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, warts ab! Vielleicht bist du noch nicht so weit, der ES hat sich verschoben, die Einnistung war ein paar Tage später... Bei meiner FG hatte ich ab NMT dauernd Blutungen, mal mehr, mal weniger, man konnte nur eine Fruchthöhle und sonst nix sehen, könnte auch ein Windei gewesen sein. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch passt!
     

Diese Seite empfehlen