1. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Das spricht natürlich nicht für die Firma.

    Hier ist noch eine, die sich um Hochzeiten in Spanien kümmert:

    http://www.marbellaweddingangels.com/de/
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    danke, seh ich mir dann an :)


    ich versteh eh, dass jetzt viel zu tun ist im sommer, keine frage - aber wie du sagst, es spricht nicht für die Firma wenn man so lange keine antwort bekommt - vor allem was ist, wenn man dann mit diesen plant und dann wartet man immer so lange :rolleyes:
     
  3. Ich kann dir noch https://www.perfektehochzeit.at/ empfehlen.
    Die Linda ist eine ehem. Schulkollegin von mir und sie planen auch Hochzeiten im Ausland (hab sie extra nochmal gefragt).
     
  4. kookaburra

    PLUS + VIP

    Wir haben auch im Ausland geheiratet, haben aber alles selber organisiert (hat ehrlich gesagt auch Spaß gemacht!).

    Ich kenne aber auch jemanden, der mit Wedding Planner im Ausland geheiratet hat. Auf Zakynthos am Strand. Die Wedding-Planner war unglaublich engagiert und hat sich wirklich um alles gekümmert. Den Namen könnte ich eruieren.
     
  5. kookaburra

    PLUS + VIP

    Wir wollten ursprünglich überhaupt nur zu zweit heiraten. Dann fiel uns ein, dass wir noch Trauzeugen brauchen und so kamen meine Schwester und unser bester Freund dazu. Mit meiner Schwester kam dann der Rest meiner Familie (3 Personen) und die Familie meines Mannes (ebenfalls 3 - die Oma hat mit 85 Jahren das erste Mal ein Flugzeug bestiegen und Österreich verlassen!) Sie alle haben ihren Sommerurlaub eben dann in Irland abgehalten. Danach wurden noch ein paar Freunde eingeladen, denen wir eingeredet hatten, auch ihren Urlaub in Irland zu verbringen (geht relativ leicht, das war eine Motorradgruppe und wir machten öfter gemeinsame Reisen). Sonst war niemand eingeladen, alle anderen haben es erst im nachhinein erfahren. Insgesamt waren wir dennoch 36 Personen bei der Tafel.
     

Diese Seite empfehlen